Update Corsaforum, neue Version / angepasstes Erscheinungsbild

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3476
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Update Corsaforum, neue Version / angepasstes Erscheinungsbild

Beitrag von Corsa Black Mamba » 12.08.2017, 09:09

Jetzt, nach etwas Übung komm ich mit deinen Hinweisen auch langsam zurecht. Vielleicht noch eine kleine Hilfestellung, dann passt soweit wieder alles bis auf das optische mit der Schrift.
Also die Hilfestellung bezieht sich darauf, wenn ich früher ein Thema gelesen hab und eventuell auch was gheschrieben hab, konnte ich immer in die Ansicht zurück wechseln zu den aktuellen Themen. So wie ich das hier sehe, muss ich jetzt jedesmal über den Menü Button das Untermenü aktuelle Themen wählen, richtig? Anders komm ich sonst nicht dahin.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4621
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa B 1.6 16V
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Update Corsaforum, neue Version / angepasstes Erscheinungsbild

Beitrag von CCSS » 13.08.2017, 19:30

Abend.

Ja stimmt: rote Mappe: neue Beiträge bzw. eher neue Themen die ich noch nicht gelesen habe.

Neue von mir noch nicht gelesene Beiträge in aber von mir schonmal beantworteten bzw. gelesenen Beiträgen sind dann blau!
Gruss Sebi

Benutzeravatar
p3mz
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 198
Registriert: 29.08.2012, 20:02
Fahrzeug: Corsa A C20XE
Wohnort: Berlin

Re: Update Corsaforum, neue Version / angepasstes Erscheinungsbild

Beitrag von p3mz » 03.10.2017, 21:47

Hey,

ich wollte soeben ein neues Thema im -Corsa A/B/C/D Technikbereich- erstellen, das war aber nicht möglich, da dort der -NEUES THEMA- Button fehlt.
Auch im Optik-Bereich fehlt dieser, mehr bin ich jetzt aber auch nicht durchgegangen.
Falls das schon bekannt ist, bitte einfach überlesen... :saufen:

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“