Vorstellen

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
GinTonic_018
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2011, 15:15
Fahrzeug: Corsa B C20xe

Vorstellen

Beitrag von GinTonic_018 »

Hi, ich habe schon öfters mal was bei euch nachgelesen und habe jetzt entschlossen mich anzumelden. :)
Also ich bin 26Jahre alt Wohne in Wendelstein in der Nähe von Nürnberg / Roth.
Habe mir jetzt einen Corsa B c20xe gekauft und habe noch viel zu tun.

1. Danke das es euch hier gibt.
2. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese Behalten :scherzkeks:


Danke und viele Grüße Janni

Benutzeravatar
FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1027
Registriert: 23.04.2004, 09:26
Wohnort: Gera + Teltow
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von FROGGS »

Hi Janni!

Ist bei dem gekauften Corsa schon alles eingetragen? Oder was genau musst/willst du noch machen?

Grüße
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

GinTonic_018
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2011, 15:15
Fahrzeug: Corsa B C20xe

Re: Vorstellen

Beitrag von GinTonic_018 »

Hi, ja alles eingetragen und TÜV auch. Der ist mir einfach nur zu laut!!!
Und euro2 hätt ich auch gern. Der 100zeller Kat muss raus...
Naja und halt den motor noch etwas gutes tun.
Mal neues Öil Kerzen und so weiter.

Benutzeravatar
rosentaler1
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 71
Registriert: 17.11.2010, 20:43
Fahrzeug: Astra F 1.6 8V
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee

Re: Vorstellen

Beitrag von rosentaler1 »

Herzlich willkommen :saufen:
l.g. heinz

Benutzeravatar
Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1758
Registriert: 06.09.2007, 12:55
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Wohnort: Schöningen

Re: Vorstellen

Beitrag von Angus »

jo auch von mir ein Herzlich willkommen Hier im Forum und viel spass :dafür: :dafür:

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von huanita »

GinTonic_018 hat geschrieben:Hi, ja alles eingetragen und TÜV auch. Der ist mir einfach nur zu laut!!!
Und euro2 hätt ich auch gern. Der 100zeller Kat muss raus...
Naja und halt den motor noch etwas gutes tun.
Mal neues Öil Kerzen und so weiter.
wenn du nen 100zeller hast ist der normalerweiße euro 2 fähig! warum willst du den rausschmeißen?
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

GinTonic_018
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2011, 15:15
Fahrzeug: Corsa B C20xe

Re: Vorstellen

Beitrag von GinTonic_018 »

Weil der ohne e Nummer ist und naja weil ich schon mit meinem astra f c20let mit so einem 100zeller Kat probleme hatte... Lange Geschichte... Also des Ding muss raus!!! Will einen original GM Opel! Und leiser muss der auch werden! Denk der MSD ist durch. Ist eine Gruppe a von Friedrich..

GinTonic_018
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2011, 15:15
Fahrzeug: Corsa B C20xe

Re: Vorstellen

Beitrag von GinTonic_018 »

hi, hab ein update für euch...
Alter falter manche machen ja echt voll fpusch!!!
Der Kat ist kein Kat, nur eine Attrappe...
Ohne Kat kein Rückstau, deswegen läuft der auch so scheiße im Stand...
Hab jetzt ein Kat vom c20let drinn, und siehe da er läuft wie ein kätzchen und geht zu die Sau. :schock:

naja nur noch die ZV rein und noch meine Car hifi ausbau und ich habs geschafft...

!Wer Rechtschreibfehler findet darf diese Behalten!

Also Guten Rutsch! :saufen:

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“