Die Suche ergab 107 Treffer

von doc
15.07.2016, 23:36
Forum: Combo
Thema: Guten Tag, ich hätte gern ein Problem : Combo B
Antworten: 6
Zugriffe: 4344

Re: Guten Tag, ich hätte gern ein Problem : Combo B

Wenn der Tüv-Mensch drauf achtet, wirst du mit normalen PKW Reifen ein Problem bekommen, da die Radlast zu klein sein wird. Der Combo müsste 970kg Achslast haben (hinten) dadurch brauchst du Reifen mit einem mindestens 83er Loadindex. Is zumindest bei meinem 97er 1.4er so. Hab heute bei meinem aber ...
von doc
25.11.2006, 00:54
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Schalter EFH
Antworten: 8
Zugriffe: 1975

Also, Die Schalter der A-Corsa Fensterheber drehen die Polarität fürs hoch und runter fahren (+/-). Die vom Omega (A) haben nen Dauerplus und schalten den Plus durch für hoch oder runter. Man kann aber die Steuerelektronik an den FH vom Corsa anschließen (hab ich schon getestet aber noch nicht einge...
von doc
25.11.2006, 00:44
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Elektrische Spiegel im Corsa A???
Antworten: 24
Zugriffe: 4545

OK,

werd mal sehen, wo ich die Anleitung hab.
Dann werd ich sie rumschicken.

Gruß
doc
von doc
11.09.2006, 21:09
Forum: Off-Topic
Thema: Stroker´s Corsa B CaraWAHN Laberthread
Antworten: 62
Zugriffe: 9459

Seht mal was ich grad im Netz gefunden habe.

Bin da eigentlich nur wegen dem Lotus Omega gelandet.

Aber is wohl was für unsere Corsa-Caravan-Fan´s. :mrgreen:

http://www.maherautomobile.de/corsarot.htm

Gruß
doc
von doc
09.09.2006, 01:28
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum.de Schlüsselbänder
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Stroker - 2
Patrick - 2
OJ - 1
Tama - 2
Corsa-tsi - 1
48weber48 - 1
Kleinraumlimousine - 2
New A-Corsa Frek- 1
doc - 3
von doc
09.09.2006, 01:15
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 125237

So, dann werd ich auch mal. Mein Name is Uwe und ich komme aus den "schönen" Westerwald in der Nähe von Hachenburg (das wird hier wohl kaum einer kennen, obwohl wir ne ausgezeichnete Brauerei haben) :mrgreen: Ich bin BJ.76 Hab nach der Hauptschule eine Ausbildung zum Elektroinstallateur gemacht. 98 ...
von doc
04.09.2006, 23:01
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Innenraumbeleuchtung
Antworten: 20
Zugriffe: 3245

Hab in meinem Omega Caravan (A) auch ne blaue Röhre als Kofferraumbeleuchtung. Direkt oben am Himmel, an der Scheibe, wo auch die original Lampe sitzt. Hab die Lampe Stillgelegt und die Röhre da angeschlossen. Gab noch nie Probleme, weder beim Tüv, noch mit der Polizei. Geht ja auch nur an, wenn die...
von doc
01.09.2006, 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Versucht mal...
Antworten: 22
Zugriffe: 3324

Ein Bekannter hat nen 540er BMW, is ein V8 (fragt aber nich was für ne Modellreihe).
Er musste den Regler an der Lima wechseln, hat so ca. 3 Stunden gedauert.

Wie sagte er so schön, man sieht das Teil, kommt aber nich rann.
Es sei denn man hat Finger mit so ca. sechs Gelenken :mrgreen:
von doc
30.08.2006, 22:28
Forum: Off-Topic
Thema: Versucht mal...
Antworten: 22
Zugriffe: 3324

Tauscht mal an nem A-Omega die Kupplung.
Das is auch richtig Lustich
von doc
30.08.2006, 22:11
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Schwarze Rückleuchten von Fifft
Antworten: 9
Zugriffe: 4679

Also meine sind auch von fifft. Da is alles i.O. mit der Durchleuchtung (auch am Tag) Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das das Rücklicht im dunkeln mehr violett als rot aussieht. Die Sheriff´s haben bisher noch nich gemosert. evtl. wurden deine ja nachträglich noch mal eingefärbt, warum au...
von doc
25.08.2006, 23:16
Forum: Off-Topic
Thema: woher ihr ?
Antworten: 36
Zugriffe: 5941

@ New A-Corsa Fr3@k

komme aus der Gegend von Hachenburg (Höchstenbach).
Is ca. ne halbe Stunde von Herborn weg (wenns gut läuft *g).


Gruß
doc
von doc
07.07.2006, 21:34
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Anhänge- und Stützlast Corsa A ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

ich meine, ich hätte mal was gelesen von 1000 kg gebremst und 50 kg Stützlast, bin aber nicht wirklich sicher

GRuß
doc
von doc
05.06.2006, 22:49
Forum: Lustiges
Thema: Zerstörung
Antworten: 593
Zugriffe: 152802

Den schafft noch nicht mal Hulk.
Sozusagen Grün schlägt Grün :mrgreen:

Bild
von doc
04.06.2006, 23:19
Forum: Lustiges
Thema: Zerstörung
Antworten: 593
Zugriffe: 152802

Und diese Netten Herren haben den glücklichen Gewinner wegen illegalem Glückspiels festgenommen :mrgreen:

Bild
von doc
02.06.2006, 19:46
Forum: Lustiges
Thema: 300.000km Golf
Antworten: 10
Zugriffe: 1817

Tja, wenn das bei nem Omega/Senator Digi auch klappen wurde, wären einige Leute überglücklich. Dann könnte man wenigstens das Teil auf seinen Tachostand verändern, aber über 999999 KM vordrehen is leider nich, da er dann eine blinkende 888888 ins display bekommt, und man ihn dann getrost in die Tonn...

Zur erweiterten Suche