Die Suche ergab 3 Treffer

von karsten201
25.10.2011, 19:04
Forum: Combo
Thema: Schleifendes Geräusch bei warmer Bremse bei Combo-C
Antworten: 8
Zugriffe: 6522

Re: Schleifendes Geräusch bei warmer Bremse bei Combo-C

Ne dann würde es ja immer schleifen. Und nicht nur wenn er warm gebremst is. Hab mir auf verdacht jetzt ne anderen Bremssattel für die Seite bestellt. Mal kucken ob das wat hilft.
von karsten201
23.10.2011, 19:50
Forum: Combo
Thema: Schleifendes Geräusch bei warmer Bremse bei Combo-C
Antworten: 8
Zugriffe: 6522

Re: Schleifendes Geräusch bei warmer Bremse bei Combo-C

Danke für die Antworten. Sind definitiv die richtigen. Hatte ja schon Beläge und Scheiben von Fahrer- zu Beifahrerseite gewechselt. Und trotzdem tritt das Phänomen nur auf der Fahrerseite auf. Schleifspuren sind keine zu sehen und entgrattet sind die Beläge auch. Komisch find ich das es erst nach ca...
von karsten201
18.10.2011, 21:17
Forum: Combo
Thema: Schleifendes Geräusch bei warmer Bremse bei Combo-C
Antworten: 8
Zugriffe: 6522

Schleifendes Geräusch bei warmer Bremse bei Combo-C

Hallo! Hab bei einem Combo-C vorne die Bremsscheiben mit Belegen gewechselt. Jetzt tritt bei leichtem Bremsen Geräusche auf als wären die Bremsbeläge runter. Also so ein metallisches Geräusch. Das ganze beginnt aber erst nach ca 10min Fahrt und nur bei niedrigen Geschwindigkeiten (0-40 km/h) und bei...

Zur erweiterten Suche