Die Suche ergab 3 Treffer

von snupydock
23.12.2011, 18:15
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Wasser im Fußraum fahrerseite
Antworten: 4
Zugriffe: 3895

Re: Wasser im Fußraum fahrerseite

Ok. War um schrotti und hab mir da gleich zwei Türdichtungen geholt. Montiert hab ich sie jetzt. Ging ja ganz easy!
Hoffe das jetzt der Bock wieder dicht is :mrgreen:
von snupydock
23.12.2011, 13:37
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Wasser im Fußraum fahrerseite
Antworten: 4
Zugriffe: 3895

Re: Wasser im Fußraum fahrerseite

Vielen Dank für die Tip´s. Ich hab mich mal auf die Suche begeben und deine Liste durchgesehen. Radläufe hinten wurden ja vor einem Jahr kommplett neu geschweist. - Dort ist alles dicht. Frondscheibe ist auch nicht durchgegammelt. Nun zur Türdichtung, diese scheint es zu sein. Den vorne in der ecke ...
von snupydock
22.12.2011, 20:00
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Wasser im Fußraum fahrerseite
Antworten: 4
Zugriffe: 3895

Wasser im Fußraum fahrerseite

Hallo, Bin neu hier und bräuchte tringent euren rat. Meine Freundin Fährt einen Corsa a 1.2i 1993, seit einer Woche hat sie auf der Fahrerseite hinten wie Vorne ein schwimmbecken unter den teppichen. wo könnte das reinkommen?? Hat zwar ein sonnendach, hab aber die überläufe schon gereinigt.. aber im...

Zur erweiterten Suche