Die Suche ergab 2327 Treffer

von Vampire-GER
12.10.2017, 21:21
Forum: Sonstige
Thema: Der „Hochbaumanta“ [Zafira A]
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Der „Hochbaumanta“ [Zafira A]

Hier mal aktuelle Bilder: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170916/e0babef7d93a5f490b1a3b0c73306866.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170916/1415277440c75fe0e477e56170de27c5.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171010/1efff7b5ac6af93c06471d5ba3521596.jpg Weiteres ist in Arbeit. Mit freundlic...
von Vampire-GER
25.07.2017, 19:36
Forum: Sonstige
Thema: Der „Hochbaumanta“ [Zafira A]
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Der „Hochbaumanta“ [Zafira A]

Das sind keine neuen, das sind exakt die selben Scheinwerfer wie vorher.[emoji6] Somit blieb natürlich alles erhalten. Bei Interesse wie es geht, einfach Bescheid sagen. Hier nochmal in der Gesamtwirkung zu sehen: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170725/c4bf5d93f3650be35e4fdc15861a05f1.jpg MfG Dav...
von Vampire-GER
23.07.2017, 21:19
Forum: Sonstige
Thema: Der „Hochbaumanta“ [Zafira A]
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Der „Hochbaumanta“ [Zafira A]

Und weiter gehts![emoji4]

Einmal dunkle Scheinwerfer bitte.
Bild
Bild

MfG
David


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Vampire-GER
18.06.2017, 13:21
Forum: Sonstige
Thema: Der „Hochbaumanta“ [Zafira A]
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Der „Hochbaumanta“ [Zafira A]

Danke danke, ja im Alter braucht man es etwas bequemer und mehr Platz.[emoji23] Zafira OPC das wäre auch noch was für mich gewesen. Aber für den Alltag ist der vollkommen ausreichend. Ja, er hatte noch einige Nachbesserungen und Pflege nötig, aber technisch war alles tip top. Auch die Bodengruppe is...
von Vampire-GER
06.06.2017, 21:47
Forum: Sonstige
Thema: Der „Hochbaumanta“ [Zafira A]
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Der „Hochbaumanta“ [Zafira A]

Hi, so der Corsa C ist weg. Der war ja nur eine vorübergehende Notlösung. Mein Wunschalltagsschlitten hat nun Einzug gehalten und den möchte ich hier kurz vorstellen. Es ist ein Zafira A Bj. 2000 1.8 16V (X18XE1) Klima 4xeFH Tempomat Bordcomputer Navi und Rückfahrkamera Umklappbarer Beifahrersitz El...
von Vampire-GER
19.10.2016, 19:29
Forum: Off-Topic
Thema: Beratung Tigra A
Antworten: 10
Zugriffe: 498

Re: Beratung Tigra A

Ich weiss, da sollen aber nur im E-Fall Kindersitze hin. Mein kleiner Zwerg ist etwas über nen Meter, das passt also noch.
Nur ein reiner 2-Sitzer fällt damit aus, da ich dann zu dritt unterwegs bin.

Mit freundlichen Grüßen
David


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Vampire-GER
19.10.2016, 08:04
Forum: Off-Topic
Thema: Beratung Tigra A
Antworten: 10
Zugriffe: 498

Re: Beratung Tigra A

Der Tigra-TT ist ja ein reiner 2-Sitzer und somit für mich leider nicht brauchbar.

Mit freundlichen Grüßen
David


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Vampire-GER
18.10.2016, 20:49
Forum: Off-Topic
Thema: Beratung Tigra A
Antworten: 10
Zugriffe: 498

Beratung Tigra A

Ich kopiere auch einfach mal:[emoji23]

Ja auf den Tigra bin ich gekommen, weil ich allgemein auf sportliche Coupe-Optik stehe. Und so häufig sind sie auf den Strassen nicht mehr zu finden, das ist richtig.

Mit freundlichen Grüßen
David


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Vampire-GER
18.10.2016, 18:07
Forum: Off-Topic
Thema: Beratung Tigra A
Antworten: 10
Zugriffe: 498

Re: Beratung Tigra A

Ja na bis auf Zahnriemenwechsel und Schweissarbeiten mach ich alles selbst. Allein schon aus Kostengründen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Vampire-GER
17.10.2016, 18:48
Forum: Off-Topic
Thema: Beratung Tigra A
Antworten: 10
Zugriffe: 498

Beratung Tigra A

Hallo, ich bin am überlegen, mir sowas anzuschaffen. Worauf sollte man achten? Laut Werkstattmeister soll ich die Finger davon lassen, die rosten mir unter Hintern weg und sind anfällig. Reparaturen sind meist aufwendig und teuer. Wie sind eure Erfahrungen? Ich möchte ihn hauptsächlich über Winter n...
von Vampire-GER
03.08.2016, 15:46
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Wo sind die Admins?
Antworten: 9
Zugriffe: 646

Wo sind die Admins?

Hmm das Meldesystem scheint nicht zu funktionieren. Bei den nächsten einfach eine PN an mich, mit Namen und am besten Link zum Spam-Thread und ich kümmere mich dann schnellstmöglich darum. Am besten auch bei allen anderen Themen so, wie Streitigkeiten oder ähnliches. Einen Mod (mich z.B.) oder unser...
von Vampire-GER
02.08.2016, 22:13
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Wo sind die Admins?
Antworten: 9
Zugriffe: 646

Wo sind die Admins?

Also ich erhalte leider keine Benachrichtigung, sonst würde ich gleich darum kümmern. Einen dieser Bots habe ich jetzt gefunden und sofort verbannt und seine Spambeiträge entfernt. Ich moderiere grad vom Handy aus, habe also leider nicht einen so gründlichen und schnellen Überblick wie am PC. Mit fr...
von Vampire-GER
02.08.2016, 21:09
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Wo sind die Admins?
Antworten: 9
Zugriffe: 646

Re: Wo sind die Admins?

Bitte die Beiträge melden, dann bekommen wir sofort Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
David


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Vampire-GER
03.09.2015, 07:52
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Corsa C Njoy 1.0 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Corsa C Njoy 1.0 12V

Alles in Ordnung, läuft ganz normal.
Vielleicht ist die ja auch schon gewechselt worden, ich weiss ja nicht, was von Kilometer 0 - 285.000 gewesen ist.

Ich bin mir da noch nicht sicher. Evtl. nur dunkle Scheinwerfer. Aber keine Angel Eyes oder sowas.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Vampire-GER
02.09.2015, 23:24
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Corsa C Njoy 1.0 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Corsa C Njoy 1.0 12V

Joar war auch ne Menge Arbeit ihn wieder so hin zu bekommen.
Er stand 1 Jahr draussen, wurde nie gewaschen oder geputzt...
Anscheinend auch in der Zeit davor nicht...

Aber nen paar Stunden harte Arbeit und schon sieht er wieder aus wie neu!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche