Die Suche ergab 56 Treffer

von Lappengsi
07.09.2012, 00:06
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Leistungssteigerung X12SZ
Antworten: 8
Zugriffe: 1769

Re: Leistungssteigerung X12SZ

hab noch nen 14si hier rum liegen 160tkm runter alles dabei plug and play....
kannste haben wenne willst ...dann haste für kelines geld 82 ps....
ach ja zahnriemen und wapu neu ...
von Lappengsi
05.09.2012, 17:52
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Innenraum Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Re: Innenraum Beleuchtung

hab noch nen plasma tacho blau beleuchtet .kannste haben
von Lappengsi
05.09.2012, 17:46
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Leistungssteigerung X12SZ
Antworten: 8
Zugriffe: 1769

Re: Leistungssteigerung X12SZ

was willste mit nem 1,2 dann spar das geld und mach nen umbau und feddich.... :wall: :wall: :wall:
von Lappengsi
05.09.2012, 17:36
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Gutachten für Rote Supersport Federn
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Re: Gutachten für Rote Supersport Federn

Bei supersport geht das ruck zuck..... hab gestern auch eins bestellt für mein gewinde 9.90 bezahlt per paypal und dann kann mann die pdf als email runterladen und ausdrucken...... echt bombe sollte sich manch so anderer hersteller ne scheibe abschneiden.... :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :saufen: ...
von Lappengsi
08.08.2012, 02:20
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motoreintragung C20XE bei Bielefeld
Antworten: 13
Zugriffe: 2007

Re: Motoreintragung C20XE bei Bielefeld

wasmus in augustdorf........ich war mal bei herrn rahn tüv rheda wiedenbrück war alles tutti
von Lappengsi
06.08.2012, 14:28
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Felgen Problem....
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Felgen Problem....

Also ich will mir Schmidt Th line holen in 8,5 und 9,5 und das in 13 zoll... Nun meine frage wird es aussehen oder gibt es einen der schon mal sollche felgen drauf hatte in 13 zoll.... und dann soll das bekloppte kunstoff wech....wollte dann golf1 oder golf 2 radläufe nehmen......oder die überlegung...
von Lappengsi
25.07.2012, 01:46
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Neuer Auspuff gesucht:)
Antworten: 14
Zugriffe: 2469

Re: Neuer Auspuff gesucht:)

Also ich hab nen mittelpott Atrappe drunter mit nem Novus Endschalldämpfer( den musste ich nen bisschen bearbeiten find ich zu leise) :dafür: .....tüv sagt auch nix..... naja nun bau ich mir gerade nen eignen pott ..... 76 rohr von bastuck und dann so leicht schräg hoch wie beim golf so ca......und ...
von Lappengsi
25.07.2012, 01:41
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Suche ABE/Teilegutachten für GFK Front und Radlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1130

Re: Suche ABE/Teilegutachten für GFK Front und Radlauf

huhu... hab sie hier liegen schick mir deine adresse und ich schick sie dir zu....
:saufen:
von Lappengsi
07.07.2012, 16:47
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Feder vorne rechts gebrochen und Stabilitätsstange brüchig
Antworten: 11
Zugriffe: 3997

Re: Feder vorne rechts gebrochen und Stabilitätsstange brüch

Es geht, sogar recht einfach mit guten Wagenhebern.... Allerdings alles andere als Fachgerecht und auch gewagt, bis gefährlich! Mutter am Stoßdämpfer oben lösen, Domlager fest lassen...Wagen vorsichtig aufbocken und schon ist das Federbein zerlegt, dann die 2 Schrauben zum Radlagergehäuse unten lös...
von Lappengsi
03.07.2012, 23:33
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Neue Fk sitze aber scheiß Sitzposition! Wie gehts anders???
Antworten: 4
Zugriffe: 1458

Re: Neue Fk sitze aber scheiß Sitzposition! Wie gehts anders

nee da haste dir scheiß sitzte gekauft.... welche sind es din und mach mal nen bild davon bitte... :respekt:
von Lappengsi
19.06.2012, 19:48
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Sir Willy.......
Antworten: 35
Zugriffe: 4301

Re: Sir Willy.......

kommen bald neue ...musste mir neue scheinwerfer kaufen weil mann die alten nich mehr einstellen konnte.... und nen gewinde bekommt er jetzt auch ....Frau hat zwar ein bisschen lauter geredet aber zum glück sagt sie jetzt nichts mehr .... :alk: naja ganz so schlimm war es nich .... aber was muss das...
von Lappengsi
17.06.2012, 10:04
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Sir Willy.......
Antworten: 35
Zugriffe: 4301

Re: Sir Willy.......

soooo nun sind die puschen druff.....
von Lappengsi
01.06.2012, 13:36
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: 2 Endstufen, zu viel???
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Re: 2 Endstufen, zu viel???

Powercap....
von Lappengsi
30.05.2012, 20:20
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Motorhalter.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Re: Motorhalter.....

hab ne angepasste schwungscheibe...damit passt es....
von Lappengsi
29.05.2012, 23:04
Forum: Elektronik (Corsa D)
Thema: Klarglas scheinwerfer angel eyes umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1462

Re: Klarglas scheinwerfer angel eyes umbau

kauf dir gebrauchte angel eys gibbet es schon für kleines geld..... :wall: :wall:

Zur erweiterten Suche