Die Suche ergab 155 Treffer

von sniper09
05.01.2016, 20:20
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Fehler über fehler nach ZDK
Antworten: 10
Zugriffe: 1670

Re: Fehler über fehler nach ZDK

Hallo

laut deinen fehlercodes würde ich auf das Zündmodul tippen,
und schau mal nach ob deine Kerzen nicht in öl schwimmen,

bitte keinen billig ding einbauen oder kaufen,die funktionieren meistens nicht.
von sniper09
31.05.2015, 09:24
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Suche Abe für Aluett Kba 44364
Antworten: 4
Zugriffe: 4703

Re: Suche Abe für Aluett Kba 44364

mann muss sich anmelden :wink:
von sniper09
12.04.2015, 16:56
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Kurzzeitkennzeichen
Antworten: 20
Zugriffe: 7293

Re: Kurzzeitkennzeichen

Rechtslage bis 31.03.2015 Nach der bis 31.03.2015 geltenden Rechtslage ist es faktisch möglich, mehrere Fahrzeuge hintereinander mit demselben Kurzzeitkennzeichen zu versehen, da das Kennzeichen ohne Konkretisierung auf ein bestimmtes Fahrzeug ausgegeben wird. Da die Fahrzeugdaten nicht amtlich eing...
von sniper09
27.03.2015, 05:50
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Motor ruckelte im Leerlauf, Fehler gefunden aber was ist es?
Antworten: 8
Zugriffe: 12153

Re: Motor ruckelte im Leerlauf, Fehler gefunden aber was ist

hallo

besorge die einen neuen schlau und wechsel den, dann schau ob es immer noch ruckelt

vieleicht wahr da der marder dranne :shock:
von sniper09
02.03.2015, 06:12
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: www.CorsaForum.de - Chat in Betrieb genommen
Antworten: 22
Zugriffe: 6608

Re: www.CorsaForum.de - Chat in Betrieb genommen

Patrick hat geschrieben:Also für alle eingeloggten User ist unten rechts im Bild auf jeder Seite ein Link zum Chatten. Meinst du das?
hallo

nein das meinte ich nicht,

ich meinte wenn ein User sich einloggt sollte der chat über den Themen sein

siehe anhang.
von sniper09
01.03.2015, 18:08
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: www.CorsaForum.de - Chat in Betrieb genommen
Antworten: 22
Zugriffe: 6608

Re: www.CorsaForum.de - Chat in Betrieb genommen

hallo


vieleicht solltest du den chat in die Forenstartseite mit einbauen so kann man auch ohne treffen chaten
von sniper09
23.02.2015, 19:22
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Corsa B: Wo sind die Wasserabläufe beim Scheibedach?
Antworten: 10
Zugriffe: 5632

Re: Corsa B: Wo sind die Wasserabläufe beim Scheibedach?

Guten Tag, Bei meinem Corsa B wird der Dachhimmel an dem Übergang des Dachhimmels/A-Säule nass. hat der Corsa B an dieser Stelle einen Wasserblauf für das Schiebedach? Oder heisst das, dass es an der Dichtung/Rost der Frontscheibe liegen kann? Gruss Die Ablaufschläuche vom Schiebedach kannst du seh...
von sniper09
21.02.2015, 15:18
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Suche ABE für Alufelgen
Antworten: 8
Zugriffe: 1479

Re: Suche ABE für Alufelgen

ich habe ja auch schon für eine abe gekuckt aber ich habe nur eine gefunden wo drauf steht CB60438 und weiter nix aber es muss ja eine abe dafür geben. wo könnte ich sowas her bekommen selbst denn hersteller habe ich nicht m internet gefunden. vieleicht mal beim Herstellen anfragen zwecks abe oder ...
von sniper09
21.02.2015, 15:03
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Suche ABE für Alufelgen
Antworten: 8
Zugriffe: 1479

Re: Suche ABE für Alufelgen

laut deinen angaben CD60438 sind die nicht für Opel

habe mal geschaut wenn da cf60438 stehen würde könnte ich dir vieleicht helfen. :roll:

http://www.reifen-scheiner-wuppertal.de ... 0x56,5.pdf
von sniper09
21.02.2015, 11:47
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: AGR VENTIL
Antworten: 18
Zugriffe: 2573

Re: AGR VENTIL

ok und wo bekommt man den?wenn ich eine weile fahre und der motor warm ist wird die gasannahme bzw. beschleunigung schlechter und ruckelt kurz . hoffe das ist das agr ventil, lmm neu von bosch ,benzinfilter neu ,neue kerzen, drosselklappe gereinigt. das Agr bekommst du bei Autoteile händler zb PV; ...
von sniper09
20.02.2015, 18:35
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Suche ABE für Alufelgen
Antworten: 8
Zugriffe: 1479

Re: Suche ABE für Alufelgen

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe, ich habe von einer Bekannten Alufelgen geschenkt bekommen habe leider keine Papiere dazu. Folgendes konnte ich in Erfahrung bringen CD Design, CD60438, 6j*14 H2, Et.42 und bei LK. standen die zahlen 1008. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. lg osti Hallo hast...
von sniper09
10.02.2015, 18:33
Forum: Off-Topic
Thema: Ebay Rückerstattung?
Antworten: 18
Zugriffe: 3124

Re: Ebay Rückerstattung?

Laut Käufer ist bei dem lichtreflektor eine riesige Blase. Habe ihn nun um ein Bild gebeten. Er findet das unprofessionell und will jetzt ebay kontaktieren denn lass ihn Ebay kontaktieren,die von ebay werden sich dann bei dir melden,da kannst du denen ja schreiben das du ein Bild sehen wolltest von...
von sniper09
06.02.2015, 05:25
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Probleme mit Lenkung und ABS Ringe.
Antworten: 23
Zugriffe: 2287

Re: Probleme mit Lenkung und ABS Ringe.

das Abs unterstütz dich nur bei einer Vollbremsung ,das bewirkt das die Räder bei Bremsen nicht blockieren. Ist die elektrisch unterstützte Lenkung ausgefallen? Ist diese plötzlich schwergängig (in eine der beiden Richtungen)? Dann sind hoher Wahrscheinlichkeit die Sensoren an der Lenkung gealtert u...

Zur erweiterten Suche