Die Suche ergab 145 Treffer

von 4p3x
31.08.2014, 11:50
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: hilfe bitte beim umbau corsa c
Antworten: 14
Zugriffe: 4196

Re: hilfe bitte beim umbau corsa c

mein tipp, besorg dir den jvc doppeldin touch mich radio, dann investier 100 euro in vernünftiges alubutyl und dämm erstmal deine türen anleitungen dazu bitte googeln. dann hörste dir das ganze erstmal an und wirst dann warscheinlich schon relativ zu frieden sein können. wenn es dir dann doch noch z...
von 4p3x
13.07.2014, 10:40
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Lichtmaschine Corsa C
Antworten: 2
Zugriffe: 2587

Re: Lichtmaschine Corsa C

fahr zum schrottplatz und hol dir da ene ;-)
von 4p3x
13.07.2014, 10:19
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Corsa C Gsi Dachspoiler demontieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3180

Re: Corsa C Gsi Dachspoiler demontieren

der originale gsi spoiler hat ja eigentlich vier 2€ stück große löcher im kofferraumdeckel, dann gehste jetzt los, holst dir vom 1.2 sport oder nem anderen diese normale graue kunststoffblende. die verschraubst wie den gsi spoiler und befestigst deinen neuen spoiler auf der kunststoffblende.. son ka...
von 4p3x
29.06.2014, 11:35
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: op-com 08/2010 Update auf 03/2012
Antworten: 0
Zugriffe: 14376

op-com 08/2010 Update auf 03/2012

anbei das vauxcom 120309a welches mit jedem op-com chinaclone betrieben werden kann

http://www76.zippyshare.com/v/79519217/file.html

:driving: viel spass damit
von 4p3x
25.06.2014, 19:30
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Op-com
Antworten: 0
Zugriffe: 1357

Op-com

Wer ist im Besitz eines op-com, wegen mir auch dem china clone und kann mir sagen wie ich bei meinem z18xe die adaptionswerte löschen kann?
von 4p3x
22.06.2014, 18:34
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Frage an lackierer
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Frage an lackierer

Hallo, möchte meine motorabdeckung lackieren, is die silberne vom ecotec. Wie genau gehe ich beim lackaufbau vor? Ein teil ist bis auf den schwarzen Grund Kunststoff durchgeschliffen ein teil ist noch silber ab werk. Als erstes natürlich schön sauber machen und trocknen is mir klar... Dann hab ich v...
von 4p3x
07.06.2014, 07:01
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Vernünftige Sportauspuffanlage für Corsa 1.8
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Vernünftige Sportauspuffanlage für Corsa 1.8

Such bei google "remus doppio dtm 2x84mm corsa c" da wirste fündig ;-)
von 4p3x
06.06.2014, 21:40
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Dachspoiler GT/C2 für Opel Corsa C Gutachten
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Dachspoiler GT/C2 für Opel Corsa C Gutachten

Hier das Gutachten für den Lumma Dachspoiler GT/C2 für Opel Corsa C...
Hab selber eeeeewig suchen müssen, und Hersteller anfragen is zu Umständlich :mrgreen:
von 4p3x
06.05.2014, 19:18
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Abgasanlage bei x16sz umbau Corsa A
Antworten: 2
Zugriffe: 2310

Re: Abgasanlage bei x16sz umbau Corsa A

Doppelflutigen kümmer vom c16se ;)
Achte auf die lambda Öffnung. Sonst musste auf beheizt umbauen...oder Fächer. Und dann ne lexmaul ab kat damit nicht zu laut wird
von 4p3x
01.05.2014, 08:58
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Corsa C GSi
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

Re: Corsa C GSi

Die firma k.a.w aus kassel glaub ich die machen echt gute fahrwerke für kleines geld...hatte eins im astra f und es war echt super.... kannst. Da auch anrufen. Und die stellen dir des Fahrwerk so zs wie du es haben willst... google mal fahrwerke24 war des glaub ich...die haben da auch was im Programm
von 4p3x
01.05.2014, 08:54
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Corsa C Felgenfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 1671

Re: Corsa C Felgenfrage

Fahrwerk is egal...tieferlegung hat ja nix mitm max tiefsten punkt zu tun... Ich hab 195/40/17 et 44 mitm.35/35...passte locker... Hab hinten jetzt 10mm spurplatten drauf ergo et 34 und musste schon die ganzen schrauben des kunststoff radlaufs entfernen... Mit 9j wirste wohl keinen richtigen Fahrkom...
von 4p3x
01.05.2014, 08:43
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Drehzahl nach Austausch Leerlaufregler höher als vorher!
Antworten: 19
Zugriffe: 5424

Re: Drehzahl nach Austausch Leerlaufregler höher als vorher!

Llr ohne tech anlernen : Llr ausbauen, Stecker aufstecken, Zündung an - regler fährt komplett aus, stecker abziehen, Zündung aus, llr einbauen. Stecker aufstecken, motor starten und nen Moment laufen lassen... Die runde schraube kloppst du entweder nen etwas größeren torx vorsichtig mitm hammer rein...
von 4p3x
02.04.2014, 14:41
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Brock B 5 Felgen 8x14 -----Suche Gutachten-----
Antworten: 4
Zugriffe: 1026

Re: Brock B 5 Felgen 7x14 -----Suche Gutachten-----

Auf der brock Homepage....kostenlos zum download
von 4p3x
08.03.2014, 21:26
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Corsa c 205/40/17
Antworten: 0
Zugriffe: 1195

Corsa c 205/40/17

Hi...hat jaemand ein Gutachten, in dem der corsa c mit 205/40/17 auf 6,5j felge steht?

Von Opel gibt es eins für 7j Felgen.
brauch aber die größe für 6,5j.

Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnt

Gruß
von 4p3x
21.01.2014, 10:21
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: X16SZ(R) Fächerkrümmer an C16SEI bauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1306

Re: X16SZ(R) Fächerkrümmer an C16SEI bauen?

was ich dir mit sicherheit sagen kann, der x16sz(r) hat eckige auslasskanäle der c16se(i) hat runde, gleiches spiel bei der ansuagbrücke.... blöcke sind gleich. der x16sz hat sogar die gleiche verdichtung.. der szr die gleiche wie der nz... zur not schwiest du den flansch um. an der ölwanne müsste p...

Zur erweiterten Suche