Die Suche ergab 170 Treffer

von Pj187
29.04.2014, 18:50
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Innenverkleidung abnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 2273

Re: Innenverkleidung abnehmen

>Not having one of those
Bild

Oder so
Bild
von Pj187
27.04.2014, 13:35
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Relais summt und Infodisplay geht nicht aus
Antworten: 7
Zugriffe: 1324

Re: Relais summt und Infodisplay geht nicht aus

Dachte ich mir.
Könnte am Dimmer liegen, ist mir beim Corsa oft aufgefallen.
von Pj187
27.04.2014, 01:18
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Relais summt und Infodisplay geht nicht aus
Antworten: 7
Zugriffe: 1324

Re: Relais summt und Infodisplay geht nicht aus

Ist das Stand/Abblendlicht noch an?

MFG
von Pj187
07.04.2014, 18:30
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Neuer Corsa B Besitzer
Antworten: 74
Zugriffe: 10004

Re: Neuer Corsa B Besitzer

Sehr gute Entscheidung! :dafür:
von Pj187
30.03.2014, 21:22
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Kontrolleuchten Verkabelung Digitacho
Antworten: 1
Zugriffe: 839

Kontrolleuchten Verkabelung Digitacho

Hi Leute, ich bastel mir gerade ein Digitacho zusammen. Da ich das Mäusekino hinten flacher gestaltet habe entfällt der schwarze Stecker X9 und ich muss die Birnen einzeln versorgen. Kann ich an das Birnchen der Motorkontrolleuchte auf einer Seite normal Masse anlegen und auf der anderen das braun/b...
von Pj187
30.03.2014, 17:25
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Startpropleme Corsa b 1.4i
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

Re: Startpropleme Corsa b 1.4i

Corsa1993 hat geschrieben:Top :)

Und c14nz krieg ich locker platt, 5 Stück im Corsa A, trotz warmfahren, Service etc. :poke:
:respekt: :mrgreen:
von Pj187
29.03.2014, 13:45
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Neuer Corsa B Besitzer
Antworten: 74
Zugriffe: 10004

Re: Neuer Corsa B Besitzer

Rioverde ist aber eine tolle Farbe, grad wenn sie noch nicht so verwüstet ist und der Metalliceffekt in der Sonne glänzt!
von Pj187
29.03.2014, 13:34
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: bei tieferlegungsfedern neue orginal Stoßdämpfern
Antworten: 19
Zugriffe: 2375

Re: bei tieferlegungsfedern neue orginal Stoßdämpfern

Sylus hat geschrieben:Dann würde ich erst recht komplettes Fahrwerk einbauen .
:dafür:

Bau neue Stoßdämpfer gleich mit ein, auf Dauer wirst Du da eh wieder ran müssen. :wink:
von Pj187
26.03.2014, 18:50
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Neuer Corsa B Besitzer
Antworten: 74
Zugriffe: 10004

Re: Neuer Corsa B Besitzer

Der wird noch ewig laufen :dafür:
von Pj187
26.03.2014, 18:48
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Startpropleme Corsa b 1.4i
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

Re: Startpropleme Corsa b 1.4i

CCSS hat geschrieben:C14NZ? Die Dinger fressen Kühlmitteltempsensoren am laufenden Band! :mrgreen:
Dafür sind die unkaputtbar!
von Pj187
14.03.2014, 19:39
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Einsamer Stecker
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

Re: Einsamer Stecker

Klopfsensor ;)
von Pj187
27.02.2014, 19:29
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Wie nennt man dieses Bauteil
Antworten: 12
Zugriffe: 1563

Re: Wie nennt man dieses Bauteil

Kann mir mal jemand sagen was das "Sekundärluftventil" ist oder was es macht? Ich habe das noch nie gehört :oops: Franz Die Sekundärlufteinblasung dient zur Abgasreduzierung des Motors während dem Warmlaufen. Dazu pustet die Sekundärluftpumpe frische Luft in die Auslasskanäle, damit die noch unverb...
von Pj187
18.12.2013, 19:22
Forum: Lustiges
Thema: Die harte Realität im Auto :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

Re: Die harte Realität im Auto :)

Wegfahrsperre an Schlüssel:
"Den Code für morgen kannste wegschmeißen."
:mrgreen: Ha geil
von Pj187
03.12.2013, 18:40
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Datum Anzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 1616

Re: Datum Anzeige

Habe heute da rumgedrückt und es bewegt sich nichts. :babble: Will ja nichts abbrechen. Könntest du mir bitte die genaue Vorgehensweise beschreiben ? :help: Danke im voraus Die Düse tust nach unten als ob Du den Luftstrom verstellen willst, dann kannst das Ding aber noch weiter runterdrücken. Mal g...
von Pj187
01.12.2013, 10:48
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Datum Anzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 1616

Re: Datum Anzeige

Beide Lüftungsgitter über einen Widerstand nach unten drücken. Hinter den Lüftungsgitter sind 2 Kreuzschrauben. Lüftung schließen mit dem Rädchen in der Mitte, so können die Schrauben nicht runterkullern. Dann kannste eigentlich schon das Ganze anheben und den Stecker hinten abmachen. Ich hab das ro...

Zur erweiterten Suche