Die Suche ergab 10 Treffer

von Florian bs
19.02.2015, 19:32
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Koni (Gelb) Sport Dämpfer/Eibach Federn !
Antworten: 1
Zugriffe: 2434

Koni (Gelb) Sport Dämpfer/Eibach Federn !

Hallo habe da mal eine frage,
ich würde mir gern für mein Gsi härteverstellbare Konis kaufen,
kann ich Eibach Federn mit Tieferlegung VA45-50mm / HA30-35mm einbauen??
Weil bei den Konis steht max. bis 30mm hat wer erfahrung gemacht mit kürzeren federn ?

MFG Florian
von Florian bs
09.11.2014, 15:57
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Wärmetauscher
Antworten: 7
Zugriffe: 2732

Re: Wärmetauscher

ist der c12nz von meiner freundin nicht mein gsi :)
MFG Florian
von Florian bs
08.11.2014, 08:44
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Wärmetauscher
Antworten: 7
Zugriffe: 2732

Re: Wärmetauscher

Dann müsste ja der benzin Rücklauf rechts sein wenn ich vor stehe weil ich grade ne Standheizung einbaue

Mfg Florian
von Florian bs
08.11.2014, 08:42
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Wärmetauscher
Antworten: 7
Zugriffe: 2732

Re: Wärmetauscher

Moin ja stehe natürlich vor dem Auto :).

Mfg Florian
von Florian bs
07.11.2014, 18:10
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Wärmetauscher
Antworten: 7
Zugriffe: 2732

Wärmetauscher

Hallo habe da mal eine frage welcher von den beiden anschlüssen am Wärmetauscher ist vor lauf wenn ich vor stehe links oder rechts?

MFG Florian
von Florian bs
28.02.2013, 21:50
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Rost Längsträger Hinten !
Antworten: 7
Zugriffe: 5557

Re: Rost Längsträger Hinten !

Du meinst beim wieder anschweißen ? oder


MFG Flo
von Florian bs
28.02.2013, 16:40
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Rost Längsträger Hinten !
Antworten: 7
Zugriffe: 5557

Re: Rost Längsträger Hinten !

Ja ok leider gibt´s keine rep bleche für die stelle :/ kann ich nicht einfach den längsträger ausbohren und dann schweißen das wäre mir lieber weil der wagen nur die kleinen stellen hat .
Werkzeug und Räumlichkeiten hab ich alles :)

MFG Flo
von Florian bs
26.02.2013, 15:37
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Rost Längsträger Hinten !
Antworten: 7
Zugriffe: 5557

Rost Längsträger Hinten !

Hallo ich hab mal eine frage habe gestern meinen Corsa hoch genommen und gesehen das nur an den Längsträgern Rost ist. Naja gut nicht nur da 3-4 kleine stellen sind noch am wagen aber nichts Wildes. Wie könnte ich die stellen hinten (siehe Bilder) am besten schweißen ? MFG Flo http://upload.deutsche...
von Florian bs
19.06.2012, 22:57
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Getriebe ausbauen Corsa a GSI
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Re: Getriebe ausbauen Corsa a GSI

Alles kla danke :)
von Florian bs
19.06.2012, 02:14
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Getriebe ausbauen Corsa a GSI
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Getriebe ausbauen Corsa a GSI

Nabend ich hab da mal eine frage :)
wenn ich bei meinem corsa das Getriebe wechseln will muss ich den Motor auf der Getriebeseite abstützen oder hält der von allein :)

MFG Flo

Zur erweiterten Suche