Die Suche ergab 112 Treffer

von Trecka.fahnnn
24.02.2013, 20:07
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Stehbolzen ab x14sz
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Stehbolzen ab x14sz

Hab am Wochenende mal die Abgaskrümmerdichtung wechseln wollen da sie undicht war. Nun ist leider beim Muttern abschrauben des Abgaskrümmers, links unten der Stehbolzen abgerissen :babble: , ich könnt Kotzen, Arbeite zwar im metall bereich und weiss wie man diese dinger raus bekommen aber leider sit...
von Trecka.fahnnn
11.02.2013, 19:48
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Corsa b Umbau x14sz auf c16se
Antworten: 2
Zugriffe: 3854

Re: Corsa b Umbau x14sz auf c16se

bj 98 aber hab mich heute entschiede es nicht zu tuen, mit alles drum und dran bin ich dann wieder auf 1000 euro und dann fahr ich lieber mit frau und kind in urlaub aber danke für die 1 antwort und so schnell.... :gruebel:
von Trecka.fahnnn
09.02.2013, 13:32
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Corsa b Umbau x14sz auf c16se
Antworten: 2
Zugriffe: 3854

Corsa b Umbau x14sz auf c16se

Hallo mal ne frage zum umbau ist ja mein 2 Motor denn ich nun umbau ,der erste ist aber schon länger her. Nach dem umbau und anschliessen was passiert dann mit der elek. wegfahrsperre ? muss opel diese ausschalten bzw UMCODIERN oder wird das auto nix sagen? weil in dem steuergerät vom c16se (astra f...
von Trecka.fahnnn
29.11.2012, 21:20
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Kühlsystem entlüften
Antworten: 7
Zugriffe: 5286

Re: Kühlsystem entlüften

war nur nen Kabel ab :? aber auch gut, kost dann nicht so viel :scherzkeks:
von Trecka.fahnnn
28.11.2012, 21:28
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: X14 SZ nimmt 12 Liter Sprit.
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Re: X14 SZ nimmt 12 Liter Sprit.

jop und 4 km dann hat der motor 90 Grad schön warm wir er :)
von Trecka.fahnnn
27.11.2012, 19:59
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: X14 SZ nimmt 12 Liter Sprit.
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Re: X14 SZ nimmt 12 Liter Sprit.

Hab den sensor (2 Polig)(am ansaukrümmer vorn) nun eingebaut aber leider keine erfolg, aber!!!!!!!!!! bei thermostat wechsel muss ich wohl irgentwie den Stecker vom (1polig)(links am ansaugkrümmer) abgezogen haben, naja und dann ist ja auch kein wunder wenn sich die anzeige nicht mehr bewegt... :bon...
von Trecka.fahnnn
26.11.2012, 20:39
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: X14 SZ nimmt 12 Liter Sprit.
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Re: X14 SZ nimmt 12 Liter Sprit.

ja heute wieder, hab auch noch den falschen sensor bekommen der stecker passt nicht, brauche den alten nun nen stück rausdrehn dann fängt das schon an zu tropfen also ist die luft wohl raus oder ?
von Trecka.fahnnn
25.11.2012, 21:48
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: X14 SZ nimmt 12 Liter Sprit.
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Re: X14 SZ nimmt 12 Liter Sprit.

Kerzen sind auch schon gewechselt so wie wasserpumpe, Zahnriemen, thermostat usw... Fehlt nur noch der sensor oder gleich der ganze MOTOR kost wahrscheinlich das selbe bei ebay :) Finde es nur komisch das vorher noch 80 Grad angezeigt wurden und nen wo ich den Thermostat gewechselt habe , die anzeig...
von Trecka.fahnnn
25.11.2012, 21:42
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Kühlsystem entlüften
Antworten: 7
Zugriffe: 5286

Re: Kühlsystem entlüften

ne, werd dann wohl morgen mal nach opel und ein bestellen und dann berrichten.... :-(
von Trecka.fahnnn
25.11.2012, 13:29
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: X14 SZ nimmt 12 Liter Sprit.
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Re: X14 SZ nimmt 12 Liter Sprit.

gleiche problem, aber der thermostat war hin,getauscht, aber nun funtzt die anzeige nicht mehr warum? entlüftet habe ich kann es wirklich am sensor liegen der am ansaugkrümmer hängt ? bitte um antwort. Sprit ist teuer.... :roll:
von Trecka.fahnnn
25.11.2012, 13:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Kühlsystem entlüften
Antworten: 7
Zugriffe: 5286

Re: Kühlsystem entlüften

ich habe auch ein Problem, das blubbern hat nachgelassen nur meine Tempanzeige funtz nun garnicht mehr, hab schon 3 mal entlüftet und es kamm auch immer wasser, auch untern am Kühler, trozdem bewegt sich der Zeiger nun nicht mehr, aber auto und Heizung ist sau Warm was ist der fehler vorher ging das...
von Trecka.fahnnn
09.02.2007, 17:43
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Corsa B (Karrosserie)
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

und nun reisst mir die b Säule wech ? :wtf:
von Trecka.fahnnn
09.02.2007, 17:28
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Corsa B (Karrosserie)
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Corsa B (Karrosserie)

Ist es normal das mein Corsa B BJ 2000 an beiden seiten der B Säule anfängt zu reissen ? und rosten?
Der hat doch nur 90 PS.. mfg andreas
von Trecka.fahnnn
16.12.2006, 19:48
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Corsa B Böserblick
Antworten: 5
Zugriffe: 2694

kla, kaugummi und gib ihn 8 :bonk:
von Trecka.fahnnn
14.12.2006, 18:29
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: [Corsa B] Xenon ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2361

ja danke eest mal aber schwarz fahren ist nicht so schön, mein kumpel wude schon angehalten und da haben sie nur das licht betrachtet und nicht den (nichteingetragenden spendermotor spoiler ect...)
naja ich werd mich mal erkundigen ! danke für die schelle antwort... mgfg anderas

Zur erweiterten Suche