Die Suche ergab 2 Treffer

von MrRaZr
03.12.2012, 22:31
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Doppel DIN DVD Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 2665

Doppel DIN DVD Radio

Tach alle Zusammen. Also wie die Überschrift schon sagt geht es um ein Dickes DVD Radio. Nun zu meiner ersten Frage: Schon mal jemand gemacht oder bzw gesehen? Ich persönlich bin eigentlich schon weit gekommen. schacht ist drin nur jetzt hab ich ein bescheidenes Problem. Es passt von der tiefe nicht...
von MrRaZr
03.12.2012, 22:13
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: 17 Zoll Alu´s
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

17 Zoll Alu´s

Nabend alle zusammen. Also wie der Betreff schon sagt geht es um 17 Zoll Felgen auf dem Corsa. Nun zu meinen Fragen. Gibt es erfahrungsberichte? Was muss gemacht werden mit welchen fahrwerken bzw. Felgenbreite und Einpresstiefe. Ich persönlich habe schon gehört das ein Paar Leute das 7x17 ET 35 geno...

Zur erweiterten Suche