Die Suche ergab 3 Treffer

von Cri
28.11.2012, 22:25
Forum: Combo
Thema: Servo (EPS) fällt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8333

Re: Servo (EPS) fällt aus

Hi Umweltschoner,

also ich hoffe ja mal, dass ich es jetzt nicht mehr brauche, aber wenn es wieder auftritt, werde ich mir das ganz sicher besorgen. Auf jeden Fall brauche ich die Opel Zwangswertsteigerung nicht, da wäre dann vielleicht ein 890€ Corsa besser.

Dank dir nochmal
Cri
von Cri
28.11.2012, 11:11
Forum: Combo
Thema: Servo (EPS) fällt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8333

Re: Servo (EPS) fällt aus

Hi Umweltschoner, danke für den Tip. Anscheinend gibt es bei meinem Combo wundersame Selbstheilungskräfte. Nix gemacht und seit 2 Wochen ist der Fehler nicht mehr aufgetreten und alles ist prima. Opel hätte jetzt schon eine neue Lenksäule für 1500 € eingebaut. Eine andere Werkstatt hatte gemeint es ...
von Cri
06.11.2012, 16:12
Forum: Combo
Thema: Servo (EPS) fällt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8333

Servo (EPS) fällt aus

Hallo, bei meinem Combo C Baujahr 2006 fällt teilweise die Servolenkung aus. Wenn man losfährt ist alles o.k., nach ein paar Minuten geht das EPS Lämpchen an und die Servo fällt komplett aus. Wenn man das Auto ausmacht und neu startet ist erstmal alles ok, dann geht das ganze von vorne los. Opel-Wer...

Zur erweiterten Suche