Die Suche ergab 10 Treffer

von combolino
25.12.2013, 14:38
Forum: Combo
Thema: ComboB Reifen
Antworten: 6
Zugriffe: 4854

Re: ComboB Reifen

VIELEN DANK :)
von combolino
11.12.2013, 21:44
Forum: Combo
Thema: ComboB Reifen
Antworten: 6
Zugriffe: 4854

ComboB Reifen

Habe par Gedanken zu meinem Combo B 1.4 bj 1998 139tkm...: Möchte LPG einbauen lassen da ich täglich 100 km Arbeitsweg habe, er hat eine lkw zulassung mit nur 100 eur steuer/jahr. Allerdings fallen die Rabattprouente , soweit ich es verstanden habe, kaum oder nur wenig(komme jetzt von sf 10 in sf 11...
von combolino
11.12.2013, 21:17
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: ComboB Wackelkontakt Rücklicht
Antworten: 1
Zugriffe: 829

ComboB Wackelkontakt Rücklicht

Hallo :) Ich habe :bonk: mir eine Anhängerkupplung montiert und Strom an die Zuleitung für den Stecker hinten links angezapft, bis auf eine oder 2 ader , die von dem Baum der nach Rechts geht. Seit dem habe ich einen Wackler im Rücklicht, habe den Stecker schon eingesprüht mit Kontaktspray, leider b...
von combolino
11.08.2013, 21:21
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Wer kann mir helfen Anhängerkupplung für Combo B verdrahten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Wer kann mir helfen Anhängerkupplung für Combo B verdrah

Hallo,
der wowa hat neuen Tüv bekommen vor dem kauf. ich gehe davon aus das ich meine steckdose am auto nicht richtig angeschlossen habe,ich prüfe nochmal und melde mich,

gruß Armin
von combolino
09.08.2013, 02:24
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Wer kann mir helfen Anhängerkupplung für Combo B verdrahten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Wer kann mir helfen Anhängerkupplung für Combo B verdrahten?

Liebe Forumnutzerin :) , Lieber Forumnutzer :) ich habe mir eine Anhängerkupplung an den Combo montiert. Links im Koferraum habe ich die Leitungen an Rückleuchte links und rechts und an eine dickere braune (1 oder 1,5 mm2) angeschlossen laut Anleitung. Am ende habe ich überprüft blinker, licht, und ...
von combolino
10.02.2013, 14:28
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Combo B Rattern,Tachonadel ohne Bewegung, Gelbe Störlampe,
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Re: Combo B Rattern,Tachonadel ohne Bewegung, Gelbe Störlamp

Vielen Dank nochmal für die Hinweise, heute habe ich folgendes festgestellt /behoben: Radmuttern VR waren zur meiner Überraschung lose.(Vor Winter Reifen gewechselt und fest angezogen, ohne Nahchziehen) Sicherung 18 war defekt- Tacho Sicherung 17 war defekt- Rückleuchte Probefahrt war erfolgreich, k...
von combolino
09.02.2013, 22:43
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Combo B Rattern,Tachonadel ohne Bewegung, Gelbe Störlampe,
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Re: Combo B Rattern,Tachonadel ohne Bewegung, Gelbe Störlamp

Heute habe ich festgestellt das das Geräusch wahrscheinlich aus Richtung rechtes Rad kommt...(ich hatte bei Eis einen Aufprall gegen eine Leitplanke vor paar Wochen).Ich werde das Rad mal Abschrauben und nachsehen. Tacho ist Mechanisch.Es fällt mir auf das Tachonadel und Rückleuchte (Birne schwarz) ...
von combolino
09.02.2013, 00:04
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Combo B Rattern,Tachonadel ohne Bewegung, Gelbe Störlampe,
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Combo B Rattern,Tachonadel ohne Bewegung, Gelbe Störlampe,

Liebe Opel Fahrer und Schrrauber, Ich hoffe jemand kann mir helfen mein Combo wieder zu reparieren. Bj 1998 KM: 125 tkm Motor 1,4 Benzin Innerhalb 2-3 Wochen und wenige KM hauptsächlich Stadtverkehr sind folgende Fehler aufgetaucht: -Zuerst hörte ich ein Rattern, Klackern , es klang eher nach Schwer...

Zur erweiterten Suche