Die Suche ergab 5 Treffer

von goerdy
12.07.2014, 23:41
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: F oder E Bördel an Bremsleitungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3520

F oder E Bördel an Bremsleitungen

Moin, musste leider beim ausbau eines der Radbremszylinder die Leitung abflexen (die Überwurfmutter lies sich einfach nicht überreden :gun: ) Versuche morgen die Leitung lebend auf der anderen Seite von dem Bremsschlauch abzubekommen. Wenn mir das gelingt würde ich die Werkstadt neben meiner Arbeits...
von goerdy
12.07.2014, 23:34
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Dauerlicht an AHK-Kontrollleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 2994

Re: Dauerlicht an AHK-Kontrollleuchte

Moin zusammen, wollte mal Rückmeldung geben: Das Relais war defekt (hatte Durchgang von 49a nach C2) ein neues Relais hat Anhilfe geschafft. Im defekten Relais war eine Lötstelle zu groß geraten und hatte Kontakt zum Nachbarpin. Habe ich nun korrigiert und auch mit dem Relais klappt es jetzt. beste ...
von goerdy
24.06.2014, 21:58
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Dauerlicht an AHK-Kontrollleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 2994

Re: Dauerlicht an AHK-Kontrollleuchte

Hallo,

ups ja miente natürlich C2!

Na 100% sicher bin ich nicht. Bei den letzten 3 AHKs die ich in anderen Karren verbaut habe war das so und es ist nach meinem Verständniss der Funktionsweise eines Blinkrelais auch logisch, aber ich mag mich irren.

beste Grüße

Philipp
von goerdy
24.06.2014, 21:24
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Dauerlicht an AHK-Kontrollleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 2994

Dauerlicht an AHK-Kontrollleuchte

Moin, habe schon vor ner ganzen Weile an unserem 92er 4-Türer ne AHK angebaut. Da letzten Monat TÜV fällig war :-) und die Kupplung noch nicht eingetragen ist... habe ich heute eine Kontrolleuchte verbaut. Das 2+1x2Watt Relais funktioniert, die Blibkfrequenz stimmt sowohl mit als auch ohne Hänger. H...
von goerdy
05.05.2013, 08:56
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Blinkrelais und Kontrollleuchte AHK beim A Corsa
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

Blinkrelais und Kontrollleuchte AHK beim A Corsa

Moin, dank master_kramer liegt auf dem nächstgelegenen Postamt eine AHK für unseren A Corsa. Zur Elektrik hätte ich da allerdings noch Fragen. Das passende Relais sollte GM 90040385 oder GM 90506697 sein. richtig? irgend ein passendes wird der Teiledealer schon da haben. Wie siht das mit der kontrol...

Zur erweiterten Suche