Die Suche ergab 3 Treffer

von ecodriver
19.05.2013, 14:15
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Schiebedachabläufe corsa b
Antworten: 5
Zugriffe: 1961

Re: Schiebedachabläufe corsa b

danke Dir. Wasser läuft nun wieder langsam ab. Kann man so eine Art Abflußfrei benutzen?
Wie bekomme ich es hin das große Mengen Wasser (Platzregen) schnell abgeführt werden. Das geht nämlich noch nicht.

Gruß Oliver
von ecodriver
18.05.2013, 17:01
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Schiebedachabläufe corsa b
Antworten: 5
Zugriffe: 1961

Schiebedachabläufe corsa b

hallo zusammen,

wo und wie gehen die abläufe rechts und links der a-säule nach unten zum schweller? Oder durch das auto nach hinten zu den Rückleuchten?

danke und gruß oliver
von ecodriver
18.05.2013, 16:42
Forum: Opeltreffen
Thema: Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 3688

Frage

hallo zusammen,

habe einen lindgrünen 99iger 1.0er Corsa mit Schiebedach. Wenn mein Auto steht und es regenet,fließt das Wasser nicht über den linken ablauf ab. Was kann man tun?Steht dann bald im Auto das Wasser,so ein Mist.

gruß Oliver

Zur erweiterten Suche