Die Suche ergab 49 Treffer

von Rina
01.08.2013, 16:23
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Hallo und HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7686

Re: Hallo und HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Danke bin auch echt happy zumal ich dann auch direkt was lernen kann! :)
von Rina
31.07.2013, 21:07
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Hallo und HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7686

Re: Hallo und HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Freu mich tierisch hab jetzt hier wen gefunden der sich meinem kleinen annimmt und mir da was Hilfestellung gibt damit er Fit wird!!!

FREuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!^^^

Bin guter Hoffnung das mein Dicker bald wieder Fit ist!

Rina
von Rina
30.07.2013, 16:47
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Hallo und HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7686

Re: Hallo und HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Also hatte ja am Anfang kaum Bremsdruck vorne und nach der entlüftung sammt wechsel der Flüssigkeit gings besser nun würde ich aber sagen da fehlt noch was an Bremsdruck :-( Hier sagte mal wer so nach 5 Cm sollte sich der Druck aufbauen aber nein erst nach ca 7-8cm bei mir und die Werkstatt sagte da...
von Rina
29.07.2013, 20:57
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Hallo und HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7686

Re: Hallo und HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Danke sehr habe das verstanden und werde das dann mit machen lassen ....

Weil der Bremsdruck aj bei mir sehr sehr mager ist könnten die schon durch sein :oops: :?

Also wenn ad eh alles gemacht werden muss dann kann ich die 30 Euro auch drauf legen !!!

Das Bild ist sehr hilfreich .... :)
von Rina
29.07.2013, 20:45
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1.2i Motor Problem erneuert Schwarzer Qualm!
Antworten: 40
Zugriffe: 5642

Re: Corsa B 1.2i Motor Problem erneuert Schwarzer Qualm!

Versuche halt meinen kleinen flott zufahren (er kann ja auch 1,4i 60 Ps aber das langt !!!)
aber ich fahre ihn erst flott wenn er warm ist geh auch mit 50 in ne Kurve und beschleunige meist ...ok ab und an bissel mehr PS wären net übelst^^^

Aber denke 40 im 1 gang sind übelst^^
von Rina
29.07.2013, 20:28
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!
Antworten: 29
Zugriffe: 2987

Re: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: So mir langt es will nicht nur fahren sondern meinen dicken auch selbst wieder Fit machen kommt wer aus dem Raum Euskirchen und kann mir dabei Hilfestellung leisten? Bin es leid 0 Ahnung zuhaben und immer vereppelt zu werden bin lern willig und...
von Rina
29.07.2013, 20:14
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1.2i Motor Problem erneuert Schwarzer Qualm!
Antworten: 40
Zugriffe: 5642

Re: Corsa B 1.2i Motor Problem erneuert Schwarzer Qualm!

Hallo... also vielleicht wäre es erst einmal eine Lösung das du die Gänge nicht mehr so hochziehst :crazy: das tut weh wenn ich das lese du hast da keinen Ferrari sondern einen Kleinwagen :schock: Denke mal das dein kleiner dir auf dem Weg verklickern will"hey du da hintern Steuer lass das sein sons...
von Rina
29.07.2013, 10:30
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!
Antworten: 29
Zugriffe: 2987

Re: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!

Nein hab nix gegen VW Fahrer ist glaub ich mal Überholt....Finde sonen richtig schönen Golf auch ganz nett parke ja auch neben einem :) aber der Corsa sieht netter aus meiner Meinung nach^^ :oops:

NA dann warte ich mal die Woche ab was da bei rum kommt ...bis dahin bye
von Rina
27.07.2013, 09:38
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Kühlwasser ausgelaufen... Folgen für den Motor?
Antworten: 16
Zugriffe: 4526

Re: Kühlwasser ausgelaufen... Folgen für den Motor?

@corsababe89 hallo... Kenne das mein Verkäufer war auch so nett und hat mir nen Corsa zu 650 Euro verkauft der jetzt knapp 4 Wochen in meinem Besitz ist und Handbremse schrott, Zahnriemen ,WapU und Thermostat nach 3 Wochen wechsel und und und das einzig gute er ist von unten echt in einem Top zustan...
von Rina
27.07.2013, 09:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!
Antworten: 29
Zugriffe: 2987

Re: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!

Hallo.. Neeeee ich und selber machen mein armer kleiner liebling dann schaut der mich mit Runzelstirn an und ich Ihn auch^^^Wer weiss wo ich die Seile dann anbringe und was dann am Auto bremst ...bestimmt nicht die bremsen^^Îch kann nur Fahrzeugbrief abgeben im Laden hier und sag dafür Bremsen 1mal ...
von Rina
26.07.2013, 16:08
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!
Antworten: 29
Zugriffe: 2987

Re: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!

Ist bei den Seilen egal ob ABS vorhanden oder nicht? Mein kleiner kommt aus Spanien und hat weder ABS noch einen LUFTMASSENMESSER! Hab nun auch wen der mir das macht hat eine Ausbildung als Mechatroniker also sollten son paar Bremsen nicht das Problem werden und der Simmerring ist nicht der der wich...
von Rina
25.07.2013, 15:41
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!
Antworten: 29
Zugriffe: 2987

Re: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!

Hallo...ja das wäre super mit den bremsen !!!Kann wer sagen ob das passt? Gut dann werde ich den Simmerring wechseln und nach Getriebeöl schauen lassen es ist ein mini leck pro Woche 2 ml ca!!!Aber gemacht ist gemacht und kann net schaden! Nun wieder zu den bremsen wo kann ich nachlesen ob das zusam...
von Rina
21.07.2013, 20:44
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!
Antworten: 29
Zugriffe: 2987

Re: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!

Aber warum ist der Öl wechsel samt Filter so wichtig??? Wie oft sollte man das Öl wechseln wechseln? Hat jemand einen Tip welches Öl ich da nehmen sollte (Bin nicht geizig aber im Moment durch den Zahnriemen recht arm geworden :oops: ) bitte nicht das teuerste !!!Teuer heißt ja auch nicht gleich am ...
von Rina
21.07.2013, 15:41
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!
Antworten: 29
Zugriffe: 2987

Re: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!

uj ok danke für den Tip das wusste ich so noch nicht! :)
von Rina
20.07.2013, 12:21
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!
Antworten: 29
Zugriffe: 2987

Re: Mal wieder ein Hilferuf von mir...schähm!

Gut dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und es langsam alles richten was der Vorbesitzer versaut hat :? Also Kofferraum sieht so aus das wenn ich ihn schließe ca 0,7 mm mehr spiel habe als andere Corsas!!! (hab das jetzt mal verglichen mit ca 10 anderen!) In der Werkstatt wo ich war sagte...

Zur erweiterten Suche