Die Suche ergab 422 Treffer

von Deluxe1991
23.12.2015, 15:23
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Corsa C Vordersitze, Zweitürer
Antworten: 7
Zugriffe: 4181

Re: Corsa C Vordersitze, Zweitürer

Ich hab den Thread hier gerade gefunden , also ist es sicher das die Vectra B Sitze in den Corsa passen?. Ich hab nähmlich einen Corsa C ohne Seitenairbags , Grund dafür ist das er ein Export Fz aus Spanien ist . Ich bin schon lange auf der Suche nach anderen Sitzen die etwas mehr seitenhalb bieten ...
von Deluxe1991
14.09.2015, 15:56
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Klappern/Poltern Hinterachse Links
Antworten: 6
Zugriffe: 4920

Re: Klappern/Poltern Hinterachse Links

Danke :) , ist es schwer die zu wechseln?
Bzw wie wechselt man die?
von Deluxe1991
06.09.2015, 22:51
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Klappern/Poltern Hinterachse Links
Antworten: 6
Zugriffe: 4920

Re: Klappern/Poltern Hinterachse Links

Von welchen Gummis redest du ? ^^ ich würde die gerne bei mir auch mal Kontrollieren
von Deluxe1991
06.09.2015, 22:46
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Blinker funktionieren nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Re: Blinker funktionieren nicht mehr

Kann man ein BCM bzw das BCM einfach so austauschen ?
von Deluxe1991
13.07.2015, 00:33
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Eibach Feder nun Problem brauche Dringend Rat bzw Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4226

Re: Eibach Feder nun Problem brauche Dringend Rat bzw Hilfe

Danke Leute ihr seit echt Top :) .
War Samstag auch beim FOH , Pit Stop und nochmal bei meinem Schrauber .
Alle sagten das sei ganz normal und auf keinen fall gefährlich .
von Deluxe1991
11.07.2015, 17:10
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Eibach Feder nun Problem brauche Dringend Rat bzw Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4226

Re: Eibach Feder nun Problem brauche Dringend Rat bzw Hilfe

Bei dir siehts ja genauso aus ^^ also brauch ich mir da keine Sorgen machen wa^-^
Danke schonmal
von Deluxe1991
11.07.2015, 00:11
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Eibach Feder nun Problem brauche Dringend Rat bzw Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4226

Re: Eibach Feder nun Problem brauche Dringend Rat bzw Hilfe

also bist du dir 100% sicher das es echt keine problem im Straßenverkehr damit gibt bzw. es gefährlich werden kann ?
von Deluxe1991
10.07.2015, 19:29
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Vogtland Fahrwerk Problem Corsa C 1.2i
Antworten: 15
Zugriffe: 4113

Re: Vogtland Fahrwerk Problem Corsa C 1.2i

Ist das Problem behoben ? oder was war der Fehler ??
von Deluxe1991
10.07.2015, 19:26
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Eibach Feder nun Problem brauche Dringend Rat bzw Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4226

Eibach Feder nun Problem brauche Dringend Rat bzw Hilfe

Hallo leute , wir haben vorgestern Eibach Federn bei meinem 1.2er verbaut . Es sind Originale Stoßdämpfer und es hat eigentlich auch alles gepasst bis auf eine Sache . Mir ist heute Mittag aufegefallen das im Motrraum wo man den Federteller aufschraubt mit den gummiriefen nach unten in Richtung Dom ...
von Deluxe1991
28.06.2015, 10:43
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Corsa C Sound
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Re: Corsa C Sound

Kauf dir ne Komplettanlage ab Kat von FSW (Gerade ist eine bei Kleinanzeigen drin) , Super sound dazu noch Legal und kein ATU Tuning ;)
von Deluxe1991
01.03.2015, 14:40
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Haubenlifter möglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1511

Re: Haubenlifter möglich ?

Pink Corsa , dann sagmal bescheid ;) wie und was du alles machen musstest
von Deluxe1991
10.02.2015, 16:57
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Komfortblinker Corsa C ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2778

Re: Komfortblinker Corsa C ?

Also ich hab eins bei ebay gesehen für nen 20ni bei ebay .
Mal gucken ich glaub ich werds mir mal bestellen und es probieren anzuschließen ist aufjedenfall bzw. sieht einfach aus ..
von Deluxe1991
08.02.2015, 22:48
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Komfortblinker Corsa C ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2778

Komfortblinker Corsa C ?

Hallo leute , bin im netz auf so nen Komfortblinker Modul gestoßen . Ist ja bei den neuen Autos mittlerweile normal das beim 1x tippen der blinker 3 oder 5 mal aufleuchtet , ist halt sehr bequem . Wollte mir sowas nun gerne auch holen & einbauen , schon mal jemand sowas gemacht ? Würde gerne wissen ...
von Deluxe1991
07.02.2015, 01:25
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Neue stoßdämpfer vorne Was brauch ich alles ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

Re: Neue stoßdämpfer vorne Was brauch ich alles ?

Ja möchte nur ein Standard FW und erhoffe mir mit dem einbau der Dieselkomponenten ein etwas härteres FW ohne an bodenfreiheit zu verlieren .
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt , Stoßdämpfer + feder + domlager & was brauch ich noch ? Irgendeinen staubschutz für den dämpfer vorne ?

Zur erweiterten Suche