Die Suche ergab 35 Treffer

von BlackThunder
02.09.2014, 21:19
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: BlackThunder Corsa A 16V
Antworten: 22
Zugriffe: 7192

Re: BlackThunder Corsa A 16V

Gut möglich, war früher oft auf der Hanauer in F, am Lays in DA, oder im Odenwald unterwegs.Packe ich nur noch selten, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin.
von BlackThunder
02.09.2014, 21:14
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Wertfrage Umbaucorsa
Antworten: 10
Zugriffe: 3377

Re: Wertfrage Umbaucorsa

Sind ein paar interessante Teile verbaut, die einen gewissen Wert haben (Türen, wenn rostfrei; weiße Rückleuchten, Auspuffanlage, Motor, Umbausatz, Felgen). Was man so auf den Bildern erkennen kann, steht er ganz passabel da. Denke man bekommt ihn auch ohne Eintragung an den Mann. Ich würde an Deine...
von BlackThunder
27.08.2014, 23:59
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: BlackThunder Corsa A 16V
Antworten: 22
Zugriffe: 7192

Re: BlackThunder Corsa A 16V

....aus Babenhausen, bitte sehr....

liegt zw. Darmstadt und Aschaffenburg
von BlackThunder
26.08.2014, 23:16
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: BlackThunder Corsa A 16V
Antworten: 22
Zugriffe: 7192

Re: BlackThunder Corsa A 16V

So es ist mal wieder soweit, das Wetter ist nicht mehr so dolle, es wird wieder geschraubt. Als erstes wurde die angerostete Tür auf der Beifahrerseite gegen ein rostfreies Exemplar ersetzt. Der Ventildeckel wurde vor vielen Jahren mal poliert, hat aber stark gelitten. Nevr Dull soll ja angeblich wa...
von BlackThunder
08.08.2014, 00:44
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Suche Papiere zu GAT 13.001 ABE 16954 KLR für C20Xe
Antworten: 9
Zugriffe: 5779

Re: Suche Papiere zu GAT 13.001 ABE 16954 KLR für C20Xe

Hätte ich auch noch da, müsste ich nur einscannen, falls noch Bedarf. :dafür:
von BlackThunder
22.06.2014, 16:22
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Stoßtange Corsa Gsi
Antworten: 1
Zugriffe: 2555

Re: Stoßtange Corsa Gsi

Neu gibt es die leider nicht mehr.
Hin und wieder taucht mal eine bei ebay in unterschiedlichem Zustand oder hier im Teilemarkt auf.
Da ist Geduld gefragt...
von BlackThunder
13.09.2013, 15:03
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Welchen Auspuff für c20xe im a-corsa?
Antworten: 36
Zugriffe: 5642

Re: Welchen Auspuff für c20xe im a-corsa?

Meine Jetex wurde per Einzelabnahme mit K&N Pilz zusammen im A-Corsa mit XE eingetragen, Mußte auf den Leistungsprüfstand, sowie Stand und Fahrgeräuchmessung machen lassen.

Schau mal bei DSOP, die sollen eine Gr. A mit ABE für den Corsa C20XE anbieten.
von BlackThunder
03.01.2013, 12:59
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Achsschenkel!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2018

Re: Achsschenkel!!

Die vom Corsa B passen auch problemlos, die findest Du noch häufiger für kleines Geld auf dem Schrott! Corsa A sind kaum noch auf den Schrottplätzen zu finden!
von BlackThunder
31.12.2012, 20:10
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: welche 13" Felgen bei 16V Bremse
Antworten: 13
Zugriffe: 4767

Re: welche 13" Felgen bei 16V Bremse

Meine ATS Stern in 7x13 ET25 haben definitiv nicht drüber gepasst, daher hat mir der Tüv Mensch vor 10 Jahren den 16 V mit Corsa GSI Bremse eingetragen.... Ich bin 4 Jahre mit F13 und Corsa GSI Antriebswellen gefahren und es hat alles gehalten und die Bremse hat im normalen Strassenverkehr nie überh...
von BlackThunder
01.11.2012, 11:35
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Designleuchten?
Antworten: 18
Zugriffe: 3987

Re: Designleuchten?

in England gibt`s noch einen Satz Rückleuchten:
http://www.ebay.co.uk/itm/vauxhall-nova ... 337d54078b

Ob`s schön ist muß jeder selbst entscheiden, weiß den Hersteller nicht, die gibt`?s auch noch neu zu kaufen....
von BlackThunder
10.09.2012, 20:10
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: BlackThunder Corsa A 16V
Antworten: 22
Zugriffe: 7192

Re: BlackThunder Corsa A 16V

die Zimmermänner sehen deutlich besser aus als die rostigen Dinger...
von BlackThunder
01.08.2012, 22:11
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: BlackThunder Corsa A 16V
Antworten: 22
Zugriffe: 7192

Re: BlackThunder Corsa A 16V

So, die Kadett GSI Bremse ist endlich montiert, denke ich werde mir wieder gelochte Zimmermann Bremsscheiben holen...
von BlackThunder
02.06.2012, 22:17
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: BlackThunder Corsa A 16V
Antworten: 22
Zugriffe: 7192

Re: BlackThunder Corsa A 16V Update 29.09.2011

So es geht endlich wieder voran: die 16V Bremse wird überholt, die Bremssättel neu lackiert und dann verbaut. Bei den Felgen habe ich mich spontan umentschieden, keine OZ (fahren zu viele !) :wtf: , sondern ein paar schöne Ronal 16 Zöller. Hinten ist noch Luft für einen Satz 30er Distanzscheiben. Da...
von BlackThunder
26.02.2012, 23:36
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Corsa A Facelift Sondermodel KIM limited edition
Antworten: 11
Zugriffe: 4222

Re: Corsa A Facelift Sondermodel KIM limited edition

Scheint ein echtes Sondermodel gewesen zu sein. An der Ablage über dem Handschuhfach war auf dem Wildlederbezug ebenfalls eine kleine Plakete Kim - limited edition angebracht.
von BlackThunder
26.02.2012, 13:33
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Corsa A Facelift Sondermodel KIM limited edition
Antworten: 11
Zugriffe: 4222

Corsa A Facelift Sondermodel KIM limited edition

Hallo, habe hier ein `93 Faceliftmodel als Sondermodel KIM Limited edition. Soll wohl ein Importfahrzeug sein. Sonderaustattung die ich erkannt habe: Ronal Alufelgen mintfarbene Zierstreifen an den Stoßfängern, mintfarbene Scheinwerferblenden, Plakette Kim an B-Säule, mintfarbes Wildleder an: Schalt...

Zur erweiterten Suche