Die Suche ergab 2 Treffer

von GeorgHe
19.11.2014, 20:24
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Stellmotor Leuchtweitenregulierung ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 27268

Re: Stellmotor Leuchtweitenregulierung ausbauen

So, geschafft! Nachdem ich inzwischen doch eine ungefähre Ahnung davon bekam, wie der Klapperatismus aufgebaut ist, habe ich das Zeugs nochmals zerlegt, die Lampe raus, Latexhandschuh an, durch das Loch den Reflektor geschnappt und wieder auf den Stößel des Motors gedrückt. War zwar mit nur einem Fi...
von GeorgHe
19.11.2014, 14:24
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Stellmotor Leuchtweitenregulierung ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 27268

Re: Stellmotor Leuchtweitenregulierung ausbauen

Servus zusammen, leider muß ich diese Frage wieder etwas aufwärmen. An sich dachte ich, eine einfache Arbeit: Lampe beim linken Abblendlicht tauschen. Noch dazu habe ich sogar ein Anleitungsbuch gekauft, in die Betriebsanleitung geschaut. Falsch gedacht. Nach einer Stunde habe ich jetzt zwar eine ne...

Zur erweiterten Suche