Die Suche ergab 6 Treffer

von andre8v
24.07.2015, 02:02
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Neue Kabel in die Tür verlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

Re: Neue Kabel in die Tür verlegen

Habe nun das Gesamte einmal auseinander gebaut. Sprich: Schlauch und Türstecker völlig entfernt. Dann habe ich zwei große Löcher in den Türstecker gebohrt, da dort eh nur die Lautsprecherkabel lagen. Nun habe ich testweise ein dickes USB Kabel in das Loch gesteckt und siehe da, mit ein bisschen Fumm...
von andre8v
18.07.2015, 00:26
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Neue Kabel in die Tür verlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

Re: Neue Kabel in die Tür verlegen

Das war mir soweit auch klar, jedoch muss ich die Kabel ja nach innen bekommen oder von innen in die Tür bekommen?
Der Schlauch geht doch in Richtung Handschuhfach, so komme ich doch von innen nicht ran oder?
von andre8v
17.07.2015, 02:21
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Neue Kabel in die Tür verlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

Neue Kabel in die Tür verlegen

Hallo, ich würde gerne neue Lautsprecherkabel in die Tür verlegen. Habe gehört, dass man ein Loch in den Stecker bohren kann, und dort die Kabel durchführen kann. Muss ich, um die Kabel durchführen zu können das Handschuhfach ausbauen? Und links auf der Fahrerseite den Lichtschalter? Falls jemand so...
von andre8v
16.07.2015, 02:30
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Lautsprecher rausgucken lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1180

Lautsprecher rausgucken lassen

Hallo, ich würde gerne die Lautsprecher meines Frontsystem rausgucken lassen, da sie auch ziemlich groß sind und ein wenig an die Riffel vorne im Original Corsa Doorboard andocken. Kann ich die Riffel oder wie auch immer man das nennt beim Corsa irgendwie entfernen, so dass man die Lautsprecher sieh...
von andre8v
09.07.2015, 21:50
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Welche Ausstattungslinie ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Re: Welche Ausstattungslinie ist das?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße
andre8v
von andre8v
09.07.2015, 19:36
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Welche Ausstattungslinie ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Welche Ausstattungslinie ist das?

Hallo Freunde, Ich frage mich schon seit längerem welche Ausstattungslinie mein Auto besitzt. Es ist ein Corsa B, 1995 1.4 8v Habe mich schon bei Google und in sämtlichen Foren umgesehen, doch mein Logo passt zu keiner Ausstattungslinie. Besonderheiten, die mir persönlich auffallen: Schiebedach, Dre...

Zur erweiterten Suche