Die Suche ergab 3 Treffer

von René M.
07.10.2015, 10:12
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Motorhaubenverlängerung Corsa B
Antworten: 2
Zugriffe: 1260

Re: Motorhaubenverlängerung Corsa B

9584.jpg Danke für die Info mit dem entstehendem Problem des öffnens der Haube, möchte im prinzip auch nur nen bösen blick und keine verlängerung der Haube nach vorn der Kühlergrill soll ja erhalten bleiben. Oder wenigstens die Aussparung da ich nächsten Monat sehen muss wie das mit der Frontschürz...
von René M.
06.10.2015, 16:59
Forum: Opeltreffen
Thema: Schleswig Holstein
Antworten: 0
Zugriffe: 4011

Schleswig Holstein

Moin. Hab mir einen Corsa B Edition 2000 zugelegt (erster Untersatz (= ) und habe vor einiges dran zu machen. Da ich in SH wohne, zwischen Lübeck und Kiel, würde ich mich freuen hier vielleicht jemanden kennen zu lernen mit dem man Treffen und umbauarbeiten abhalten kann. MfG René
von René M.
06.10.2015, 13:53
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Motorhaubenverlängerung Corsa B
Antworten: 2
Zugriffe: 1260

Motorhaubenverlängerung Corsa B

Hallo Leute! Ich habe vorn an der Motorhaube etwas Rost und dachte mir, da ich da eh bei muss könnte ich mir auch gleich nen Bösen Blick in form eines Anbauteils dran schweißen lassen. Hab mich mal etwas im netz umgeschaut und naja einer sagt dies, ein anderer wiederrum das.. :roll: Die Hauptfrage i...

Zur erweiterten Suche