Die Suche ergab 5 Treffer

von Urmel1985
23.11.2015, 13:00
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: TüV Vorstellung ja oder nein?
Antworten: 33
Zugriffe: 8300

Re: TüV Vorstellung ja oder nein?

Entscheidung ist gefallen. Nächste Woche Dienstag geht es in die Werkstatt und dann bekomm ich sie 3 Tage später frischrepariert und mit Plakette wieder.
von Urmel1985
19.11.2015, 11:55
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: TüV Vorstellung ja oder nein?
Antworten: 33
Zugriffe: 8300

Re: TüV Vorstellung ja oder nein?

Hallo, klar stelle ich mir die Frage, ob es sich überhaupt lohnt und natürlich hänge ich auch an meiner Hilde, aber ich muss das ganze realistisch sehen, da ich a) nicht mehr Geld habe und mir ein anderes Auto zu kaufen und b) auf den Wagen angewiesen bin. Der Preis von 650 € wäre inkl. TüV. Ich hab...
von Urmel1985
13.11.2015, 09:11
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: TüV Vorstellung ja oder nein?
Antworten: 33
Zugriffe: 8300

TüV Vorstellung ja oder nein?

Guten Morgen, ich möchte nochmal eure Meinung hören. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, ich fahren einen Corsa B Bj. 06/1996. Hat Tüv bis 12/2015 noch und ich frage mich ob es sich lohnt, ihn dort noch vorzustellen und ob er noch drüber kommt. Ein paar Eckdaten: - fast 220.000 gelaufen - Zahnrieme...
von Urmel1985
12.11.2015, 08:49
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Quietscht beim Anfahren wenn Handbremse angezogen war
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Re: Quietscht beim Anfahren wenn Handbremse angezogen war

Danke euch für die Antworten.
Dann werde ich es so weiter geben und schauen was mein Mann draus macht
von Urmel1985
11.11.2015, 13:49
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Quietscht beim Anfahren wenn Handbremse angezogen war
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Quietscht beim Anfahren wenn Handbremse angezogen war

Hallo zusammen, bitte nicht über mich lachen, wenn ich manche Begriffe nicht weiß, aber was mein Auto angeht bin ich eine absolute Nulpe. Ich bin froh wenn es fährt. Ich fahre einen Corsa B, Bj. 06/1996. Tüv hat meine "Hilde" noch bis nächsten Monat. Mein Mann hat vor 2 Wochen Samstag die Winterreif...

Zur erweiterten Suche