Die Suche ergab 2 Treffer

von vandoorne
24.05.2016, 19:56
Forum: Combo
Thema: Guten Tag, ich hätte gern ein Problem : Combo B
Antworten: 6
Zugriffe: 4318

Re: Guten Tag, ich hätte gern ein Problem : Combo B

Moin, jou, Trommel und Backen sind neu. Werd mal gucken ob ich den Versteller noch etwas strammer drehen kann. Lt Fzg.Schein dürfens verstärkte Transporter Reifen sein. Beim örtlichen Reinfen-Fuzzi bin ich mit 200 Euro mit drauf machen und so für den Satz dabei. Mal sehen, vllt find ich ja auch noch...
von vandoorne
21.05.2016, 12:47
Forum: Combo
Thema: Guten Tag, ich hätte gern ein Problem : Combo B
Antworten: 6
Zugriffe: 4318

Guten Tag, ich hätte gern ein Problem : Combo B

Moin, ein Bekannter von mir wollte kürzlich seinen Opel Combo B Tour 1,4 wegen nicht mehr vorhandenem Bedarf und abgelaufenem Tüv entsorgen. Da ich irgendwie immer Mitleid für kaputte Dinge aufbringe habe ich den nun in Arbeit. Eigentlich schraube ich sonst eher an älterem Eisen ( Daf, Volvo, Citroe...

Zur erweiterten Suche