Die Suche ergab 5 Treffer

von Commander666
20.07.2016, 19:43
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Herstellerfreigabe Calibra-Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Re: Herstellerfreigabe Calibra-Felgen

Ich habe die Schnauze voll. Heute beim TÜV Nord gewesen; ein Tag fürn Arsch... Der hat das Gutachten für Corsa-A mit 7x15 Felgen und 195/45er Pellen in seinen Unterlagen. Also muss ich neu Reifen kaufen, sieht aber meiner Meinung nach doof aus, mit Go-Kart-Bereifung. Lasse ich die 185er drauf, muss ...
von Commander666
07.07.2016, 18:30
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Herstellerfreigabe Calibra-Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Re: Herstellerfreigabe Calibra-Felgen

Ja, es ist zum schreien!! Wo WIR doch DIE sind, die am Besten wissen, was geht!! :mrgreen:
von Commander666
04.07.2016, 18:59
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Herstellerfreigabe Calibra-Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Re: Herstellerfreigabe Calibra-Felgen

Ist das so? Dann hätte er es doch gleich sagen können, und mich nicht losschicken, sonne blöde Freigabe holen...

ich dreh durch...
von Commander666
04.07.2016, 13:55
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Herstellerfreigabe Calibra-Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Re: Herstellerfreigabe Calibra-Felgen

Tja, nun..... Tachoanpassung habe ich ja mittels Ritzel vorgenommen, das funzt. Nun geht es ihm um die veränderte Höchstgeschwindigkeit und dem damit verbundenen Abgas- und Lärmverhalten. Erlebt habe ich sowas auch noch nicht... :gruebel: Das Fzg. hatte ja vorher diese 4,5" GSi-Felgen drauf, mit 165...
von Commander666
04.07.2016, 10:01
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Herstellerfreigabe Calibra-Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Herstellerfreigabe Calibra-Felgen

Moin! Ich bin neu hier, und möchte mich erst einmal vorstellen (im Themenbereich "Allgemeines" klappte das irgendwie nicht): Ich komme aus Schleswig-Holstein und fahre seit 1987 Opel, meist heckangetrieben. Nun lief mir letztes Jahr der kleine Ockerne übern Weg, und ich konnte nicht nein sagen. Groß...

Zur erweiterten Suche