Die Suche ergab 6 Treffer

von McGaffus
16.11.2016, 16:28
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Kaufberatung Corsa B
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Re: Kaufberatung Corsa B

Hehe, ein Franzose wurds nicht. Was Deutsches aber leider auch nicht. Nen kleiner Nissan Micra im wunderbarem Limettengrün, dafür mit Klima, Fernbedienung, neuer glaubhafter TÜV, viele Neuteile... Und weil er so hässlich ist, für 600€. Aber immer noch besser und zuverlässiger als ein Franzose, so ei...
von McGaffus
15.11.2016, 12:52
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Kaufberatung Corsa B
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Re: Kaufberatung Corsa B

Moin, danke für alle Ratschläge. Den blauen aus Flensburg habe ich nicht gekauft, die Verkäuferin wollte nicht unter 1000€ gehen. Der war zwar in recht schönem Zustand, aber bis auf die Servolenkung einfach Nullausstattung. Der Rote war ein fahrender Schrotthaufen. Der wurde wohl nur für die Kamera ...
von McGaffus
09.11.2016, 21:47
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Kaufberatung Corsa B
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Re: Kaufberatung Corsa B

Moin, danke für all die Ratschläge, auf was ich achten muss. Da ist jeder Wagen ja anders und hat seine Eigenheiten. Da werde ich natürlich ein wenig Verhandlungsgeschick mitnehmen müssen. Mal sehen, was ich erreichen kann. Habe den hier heute in meiner Stadt gesehen und fahre direkt morgen hin, um ...
von McGaffus
09.11.2016, 09:53
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Kaufberatung Corsa B
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Re: Kaufberatung Corsa B

Moin, Was für Argumente würdest du dem Verkäufer bringen, um den Preis zu senken? Du wohnst ja ein bisschen weit entfernt, sonst wäre der Preis, den du für deinen verlangst, sehr interessant. Hier oben ist das Angebot an Fahrzeugen wirklich sehr mau. Ich halte immer nach recht neuem Tüv und maximal ...
von McGaffus
08.11.2016, 21:48
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Kaufberatung Corsa B
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Re: Kaufberatung Corsa B

Moin, schonmal vielen Dank für den Hinweis. Also auf 800 wollte ich ihn auf jeden Fall herunterhandeln. Vielleicht ist ja sogar noch mehr drin. :) Bin mal gespannt, wie die Kiste live aussieht. Ist das aber wirklich ein 99er Modell? Bei anderen des Baujahres sehe ich eher das neuere Dreispeichenlenk...
von McGaffus
08.11.2016, 16:35
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Kaufberatung Corsa B
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Kaufberatung Corsa B

Moin allerseits! ich ziehe in die Stadt und habe aus Vernunftgründen mein geliebtes E36 Cabrio verkauft. Nun möchte ich dennoch nicht ohne Auto bleiben und suche einen sparsamen Kleinwagen. Folgenden habe ich erspäht, der in der Nähe von mir steht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-co...

Zur erweiterten Suche