Die Suche ergab 10 Treffer

von EC Hannover
30.03.2017, 05:37
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Türstecker Corsa B
Antworten: 4
Zugriffe: 4047

Re: Türstecker Corsa B

Ich hatte gelesen, dass Opel diese Pins nicht mehr verkauft. Und wenn dann nur noch in sehr großen Mengen. daher hab ich mich für die "grobmotorische" Variante entschieden ^^
von EC Hannover
26.03.2017, 07:48
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Türstecker Corsa B
Antworten: 4
Zugriffe: 4047

Türstecker Corsa B

Guten Morgen, wie bekommt man am besten den Türstecker bzw. das Gegenstück in der Tür durchbohrt ? Ich möchte neue Kabel vom Innenraum in die Tür verlegen. Der Türstecker an sich lässt sich anscheinend ganz simpel bearbeiten, denn er lässt sich ja an der Tür abdrehen, und an der A-Säule ist er ja "g...
von EC Hannover
23.01.2017, 04:19
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Blaupunkt ISO adapter
Antworten: 1
Zugriffe: 3237

Re: Blaupunkt ISO adapter

Moin, schau dir mal dieses Video an.
https://www.youtube.com/watch?v=TlAQWsN2Kn0
Da wird deine Frage beantwortet. Hi-Level In & Auto-Remote ;)
von EC Hannover
13.12.2016, 14:29
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Welches FS passt im Corsa B ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Re: Welches FS passt im Corsa B ?

Ja, da hast du natürlich recht. Ich werds also machen ! Am SetUp hat sich allerdings etwas geändert: HU: Kenwood KDC-X5000BT FS: Audio System R 165 FL EVO und neu: Amp: Rainbow Dream 4 (Digitalendstufe) Sub: Gladen M-Line 12 VB Dazu dann natürlich noch Kleinigkeiten wie Aderendhülsen, Kabelschuhe, F...
von EC Hannover
08.12.2016, 06:37
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Welches FS passt im Corsa B ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Re: Welches FS passt im Corsa B ?

Kenne ich irgendwo her, meine Frau hatte 2011 auch noch nen Corsa B. In dem wäre glaub ich nirgendwo Platz für ne Endstufe gewesen, weil alles voll mit Pferdesachen wie Sattel, Trense, Putzzeug usw. war :shock: :mrgreen: Nun ja, ich kann mich ja im Mai nochmal melden, wenn es soweit ist. Eventuell w...
von EC Hannover
07.12.2016, 20:18
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Welches FS passt im Corsa B ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Re: Welches FS passt im Corsa B ?

Das wäre ja der Fall, denn die von mir favorisierte Eton-Endstufe ist ja ne 4-Kanal ;)
von EC Hannover
07.12.2016, 07:40
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Welches FS passt im Corsa B ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Re: Welches FS passt im Corsa B ?

Für welches system hast Du dich dann entschieden bzw was sprach gegen das R165FL ?
von EC Hannover
05.12.2016, 05:41
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Welches FS passt im Corsa B ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Re: Welches FS passt im Corsa B ?

Flat bedeutet in dem Fall ne Einbautiefe von 42mm. Und in Tests haben die wohl ganz gut abgeschnitten.

Hier ein Link zum Test: http://www.hifitest.de/test/car-hifi-la ... _flat_6929
von EC Hannover
04.12.2016, 10:49
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Welches FS passt im Corsa B ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Re: Welches FS passt im Corsa B ?

Hi, sorry für die späte Antwort. Vielen Dank erstmal für die Infos, aber das ist mir dann doch zu viel Aufwand. Ich werde daher ein Flatsystem verbauen, höchstwahrscheinlich das o.g. Audio System. Nun noch ne Frage zu Sub und Amp: Tendiere hier bei der Amp zur Eton SR 60.4 und beim Sub zum Eton Forc...
von EC Hannover
20.11.2016, 09:33
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Welches FS passt im Corsa B ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Welches FS passt im Corsa B ?

Hallo zusammen, ich beabsichtige im nächsten Jahr den Corsa B (1996) eines in Rente gehenden Kollegen zu übernehmen, und habe hierzu ein paar Fragen: 1. Wie ist es mit der Einbautiefe des FS ? Habe gelesen, das dort eventuell nur Flatspeaker wie zB Audio System R 165 FL passen. 2. Würde auch ein "no...

Zur erweiterten Suche