Die Suche ergab 6 Treffer

von Carino
25.01.2017, 22:33
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: Poltern vorne aber die Koppelstangen wurden getauscht.
Antworten: 7
Zugriffe: 6789

Re: Poltern vorne aber die Koppelstangen wurden getauscht.

93.000 hat er runter. Aber das poltern hört man nur auf unebenen Straßen. Als ob da etwas nicht ganz fest wäre.
von Carino
23.01.2017, 22:42
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: Poltern vorne aber die Koppelstangen wurden getauscht.
Antworten: 7
Zugriffe: 6789

Re: Poltern vorne aber die Koppelstangen wurden getauscht.

Hey Danke für deine Nachricht!!

Ich weiß nicht wie ein Trabbi klingt, aber die Koppelstangen wurden jetzt neu gemacht?
Unter welchem Namen finde ich diese Gummi's denn? Kann man die selbst einbauen?
von Carino
23.01.2017, 22:24
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: Poltern vorne aber die Koppelstangen wurden getauscht.
Antworten: 7
Zugriffe: 6789

Poltern vorne aber die Koppelstangen wurden getauscht.

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Kürzlich habe ich ein Poltern an der Vorderachse gehört, nach einer Recherche und schließlich auch einem fachmännischen Griff soll es an den Koppelstangen gelegen haben. Die wurden nun gegen Meyle Koppelstangen getauscht, das Geräusch ist aber immer noch da oder ...
von Carino
24.12.2016, 12:30
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Frage zur Steuerkette, Kühlwasser und gutem Öl
Antworten: 9
Zugriffe: 5631

Re: Frage zur Steuerkette, Kühlwasser und gutem Öl

Ich vermute mal er meine 15.000 oder? ;)
von Carino
21.12.2016, 22:26
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Frage zur Steuerkette, Kühlwasser und gutem Öl
Antworten: 9
Zugriffe: 5631

Re: Frage zur Steuerkette, Kühlwasser und gutem Öl

Hallo ihr Beiden und vielen Dank für eure Einschätzung! Das hat mir sehr weitergeholfen :) Ich werde die Sekunden mal zählen. Meine aber, dass es wirklich nicht länger ist, aber er nagelt schon ziemlich, eben wie ein Diesel. Während der Fahrt, wenn er warm ist wird es aber besser. 10W40 hätte ich no...
von Carino
18.12.2016, 23:51
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Frage zur Steuerkette, Kühlwasser und gutem Öl
Antworten: 9
Zugriffe: 5631

Frage zur Steuerkette, Kühlwasser und gutem Öl

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in dem Forum. Erstmal vielen Dank, dass ich mich hier zu meinen Problemen äußern kann. Entschuldigt bitte wenn die Fragen sehr banal sind, habe nicht die große Ahnung von Autos im Allgemeinen. Jedenfalls noch nicht :) Ich habe vorgestern einen Opel Corsa D gekauft...

Zur erweiterten Suche