Die Suche ergab 81 Treffer

von cerker
03.06.2005, 11:54
Forum: Lustiges
Thema: iPod
Antworten: 4
Zugriffe: 1070

iPod

Bild

ohne Worte...
von cerker
03.06.2005, 11:09
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Bin im CHAT!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5029

Erfasst :)
von cerker
02.06.2005, 20:55
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Bin im CHAT!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5029

da bin:)

Bin da, hab aber noch andere Chats nebenbei, kann also sein das ich nicht gleich merke wenn einer kommt, also BITTE bisschen warten
von cerker
28.05.2005, 21:27
Forum: Off-Topic
Thema: Zum Thema Sportauspuff...
Antworten: 11
Zugriffe: 1770

Ja, eben, die Regel ist es gelten die Regeln des Baujahrs mit der Einschränkung Rückspiegel + Hupe (auch Ballhupe!) ist Pflicht. Sonst NIX.

Also man darf auch mit Holzklotzbremse fahren ...
von cerker
28.05.2005, 13:04
Forum: Off-Topic
Thema: Zum Thema Sportauspuff...
Antworten: 11
Zugriffe: 1770

Das ist das Teil mit den 195 km/h .. war aber halt ne Edelserie, und glaub erst 1933 .. hab mich vertan. 1923 gabs nur 60 PS und 180 km/h.. http://www.oldie-stammtisch.de/Motorraeder/Motorradgeschichten/BS1/BS2/BS3/WEBAMSss100rechts.jpg Ja ab Mitte 1929 waren dann Schalldämpfer Vorschrift.. es gab a...
von cerker
27.05.2005, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Zum Thema Sportauspuff...
Antworten: 11
Zugriffe: 1770

ne 500 ccm 14 PS

JAP Motor ..

davon gabs nen ganz großen schon 1923 .. war der JAP JTOR.. 1100 cm 75 PS ..

Brough Superior hat den damals verbaut, das Mopped ist dann so 195 gelaufen mit ... mit Starrahmen, Schwinggabel .. und auf den damaligen Straßen .. sicher abenteuerlich
von cerker
27.05.2005, 22:37
Forum: Off-Topic
Thema: Zum Thema Sportauspuff...
Antworten: 11
Zugriffe: 1770

Hat die auch .. war bis zum 2.WK Standard....
von cerker
27.05.2005, 21:39
Forum: Off-Topic
Thema: Zum Thema Sportauspuff...
Antworten: 11
Zugriffe: 1770

Zum Thema Sportauspuff...

Bekannter will sich ein Motorrad von 1929 kaufen .. SO nen Auspuff (der ist so in Serie verbaut worden) hätten manche wohl gern am Corsa.. http://www.erker.de/christian/ardie/Dcp06249.jpg http://www.erker.de/christian/ardie/Dcp06262.jpg Und, ja, da ist NIX drin ... und das mit dem Lochblech endet au...
von cerker
27.05.2005, 19:32
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Bin im CHAT!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5029

Bin DA!! ab sofort!
von cerker
27.05.2005, 16:10
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Lichthupe deffekt...
Antworten: 17
Zugriffe: 2233

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

da ein Satz neue Schalter ..
hoffentlich gehen die ohne Lenkradausbau raus :)

Gruß,
Christian
von cerker
24.05.2005, 20:04
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Von 1,0 auf einen 1,6 aus einem Kadett
Antworten: 26
Zugriffe: 4998

Nanana ... net es forum schliessen... mach ma halblang... das brauchen wir noch :)
von cerker
24.05.2005, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: und wieder ein amerikanisierter opel ;(
Antworten: 17
Zugriffe: 2292

Kommt drauf an, ich glaub wenn der Umbau noch vor dieser Zeitgrenze passierte, also auch 30 Jahre alt ist, aber das Fahrzeug damals noch "normal" alt war, ist es kein Hindernis.
von cerker
24.05.2005, 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: (Weibs-)Volkszählung..
Antworten: 0
Zugriffe: 557

(Weibs-)Volkszählung..

mich interessiert mal wieviele Frauen sich hier rumtreiben..
und wieviele am Auto basteln .. und was sie basteln..

meldet euch mal, und nur Frauen :)

(Titel ist nicht böse gemeint)

Gruß,
Christian
von cerker
24.05.2005, 16:32
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: GFK-Kotflügel für 70 EURO verbreitert!
Antworten: 33
Zugriffe: 8050

Als Modellbauer weiss ich, das es bei GFK recht lange dauert bis es wirklich bricht.. du könnstest also in so ne Tür reintreten es passiert erstmal garnix, weils relativ elastisch ist. Und GFK ist wenn gutes Harz und Glas drinnen ist, sehr stabil, wird doch sehr oft verwendet gerade wegen dem günsti...
von cerker
24.05.2005, 15:52
Forum: Off-Topic
Thema: und wieder ein amerikanisierter opel ;(
Antworten: 17
Zugriffe: 2292

Ja, es gibt ein Mindestalter, aber nur fürs Fahrzeug meines Wissens.. 25 bei Motorrad, 30 bei Auto. Ansonsten ist das ne stinknormale Zulassung ohne Einschränkungen. Also jeder darf mit fahren im Alltag. Ist eben nur auf ca. 120 € für Auto und 70 € für Motorrad Pauschalsteuer. Ist eben weil eben sow...

Zur erweiterten Suche