Die Suche ergab 4 Treffer

von AtaCorsa
20.09.2017, 23:04
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart
Antworten: 6
Zugriffe: 2096

Re: Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

Also an den Zündkabeln liegt dass leider nicht, vllt an wegen dem Temperaturfühler nicht der für den cockpit sondern den anderen, habe den abgesteckt und er lief wieder ruhig habe dann den alten dran gemacht vom alten krümmer aber wieder fing er an zu ruckeln.. obwohl der eigentlich nicht kaputt sei...
von AtaCorsa
20.09.2017, 15:24
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart
Antworten: 6
Zugriffe: 2096

Re: Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

Kann mir keiner helfen?

Habe gestern noch festgellt dass er wenn es warm draußen ist nicht ruckelt

nur wenn es kalt oder regnerisch draußen ist
von AtaCorsa
19.09.2017, 14:37
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart
Antworten: 6
Zugriffe: 2096

Re: Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

Copperhead hat geschrieben:
19.09.2017, 14:30
Zischen spricht ja für Undichtigkeit. Die Schrauben nach dem Kopfwechsel auch alle nachgezogen? Kompression in Ordnung?

Wie gesagt dass trat erst auf nach dem ich neue Zündkerzen eingebaut habe .. sonst wäre es ja vorher auch so

Ja alles wurde nach gezogen und kompression weis ich nicht
von AtaCorsa
19.09.2017, 14:23
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart
Antworten: 6
Zugriffe: 2096

Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b 1.4, 8V, 60Ps, Bj 96, Schalter, Blau, 5Türig, Motorcode X14SZ dass sollte reichen Jetzt zur Problematik.. Habe bis vor 3 wochen den Corsa einem Freund gegeben, ...

Zur erweiterten Suche