Die Suche ergab 3 Treffer

von myfabi94
09.04.2018, 21:08
Forum: Elektronik (Corsa D)
Thema: Welche LiMa ist die richtige?
Antworten: 1
Zugriffe: 2117

Welche LiMa ist die richtige?

Moin Leute Auf der Heimfahrt am Sonntag ging die Batterieleuchte an und beim Blick unter die Haube vernahm man doch recht unangenehm mechanische Geräusche von der LiMa. Das Fahrzeug ist ein Combo Tour (5 Sitze, Fensterbus) mit 1.3 CDTi in absoluter Basis Ausstattung + AK, aber keine Klimaanlage, kei...
von myfabi94
09.12.2017, 11:41
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Combo C knarzen beim Anfahren.
Antworten: 4
Zugriffe: 2952

Re: Combo C knarzen beim Anfahren.

Die Kupplung schließt, und das Knarzen kommt auch bei geschlossenere Kupplung. Es ist quasi linear mit der Last an den Rädern.

Ja, die Kupplung rupft ein wenig beim Anfahren am Hang wenns kalt ist, sonst aber OK. Aber welche Motorträger knarzen denn?
von myfabi94
09.12.2017, 01:23
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Combo C knarzen beim Anfahren.
Antworten: 4
Zugriffe: 2952

Combo C knarzen beim Anfahren.

Moin, bei meinem Combo knarzt es von vorne Mitte beim Anfahren und beim Lastwechsel unangehm. Antriebswellen, Stoßdämpfer mitsamt Domlager sind gewechselt, so auch das Lenkgetriebe und Spurstangen und Köpfe. Die Drehmomentstütze des Motors wurde auch schon mal gemacht und Kupplung ist auch neu (da V...

Zur erweiterten Suche