Die Suche ergab 134 Treffer

von Corry
09.04.2013, 19:35
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corry´s Kampfkrümel ;)
Antworten: 30
Zugriffe: 6235

Re: Corry´s Kampfkrümel ;)

Ja,aber nicht bei mir. Den hat n junges Mädel aus HRO gekauft und steht jetzt halb geschlachtet bei ihr rum. Warum fragst du?
von Corry
05.05.2010, 21:35
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Kopfschaden??
Antworten: 9
Zugriffe: 1365

Re: Kopfschaden??

War ja auch der meinung,dass der kein Freiläufer ist,nur es gibt immernoch Leute,die anderer meinung sind. Deswegen wollte ich das nur mal klarstellen. Die Kolben sind Gott sei Dank ganz geblieben.
von Corry
03.05.2010, 21:09
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Kopfschaden??
Antworten: 9
Zugriffe: 1365

Re: Kopfschaden??

So,ich komme grad aus meiner Werkstatt. So´n Corsa Motor is ja echt genial einfach Wie erwartet sind alle Ventile krumm gehauen. Aber wirklich alle. Kollege hat mir eben nen gebrauchten NZ Kopf rumgebracht. jetzt werden Teile bestellt und denn zusammengebaut.

Gruß
von Corry
02.05.2010, 21:08
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Kopfschaden??
Antworten: 9
Zugriffe: 1365

Re: Kopfschaden??

Danke euch erstmal soweit. Den zahnriemen aufzuziehen ist auch easy beim NZ,oder muss ich da was besonderes beachten?
von Corry
02.05.2010, 20:45
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Kopfschaden??
Antworten: 9
Zugriffe: 1365

Kopfschaden??

Hallo liebe Forenuser, von meiner Freundin die Schwester ist heute mit dem Auto liegen geblieben. Die Schraube von der Spannrolle für dem Zahnriemen ist abgescheert und dadurch der Riemen runter"gerutscht". Es ist ein Opel Corsa B 1.2 8v also der C12NZ. Nun meine Frage: Reicht es den Kopf auszutausc...
von Corry
03.05.2009, 00:18
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Radnaben und Bremsanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 732

Radnaben und Bremsanlage

Hi,also ich habe da folgendes vor: Nach meinem Umbau auf C20XE würde ich gerne diese RH Felgen fahren,die wie die Porsche Räder aussehen (mit dem geschwungenen 5-Stern Design). Hätte diese gerne in 5-Loch und nun wäre meine Frage,wie ich das am besten an der Vorderachse löse. Kann ich da,z.b. vom As...
von Corry
30.08.2008, 15:11
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Getriebesorgen :(
Antworten: 9
Zugriffe: 1533

Re: Getriebesorgen :(

Das mit dem nachstellen hat funktioniert. Nu is alles wieder schick und ich kann beruhigt nach Boltenhagen fahren. Ich danke euch :)

MfG Corry
von Corry
28.08.2008, 21:07
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Getriebesorgen :(
Antworten: 9
Zugriffe: 1533

Re: Getriebesorgen :(

ok ich werds mal versuchen. danke :)
von Corry
27.08.2008, 22:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Getriebesorgen :(
Antworten: 9
Zugriffe: 1533

Re: Getriebesorgen :(

fuck...denn wird die büchse nach boltenhagen abgemeldet...wollte wenn denn alles neu machen,also gleich nen anderen motor. tollte wurst :(
von Corry
27.08.2008, 19:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Getriebesorgen :(
Antworten: 9
Zugriffe: 1533

Getriebesorgen :(

Moin, mein B Corsa 1.2 16v macht ärger...näher gesagt, das Getriebe. Ich bekomme keinen Gang mehr ordentlich eingelegt,nur durch viel Kraftaufwand. Der Rückwärtsgang geht NUR noch mit "Zähne putzen" rein. Wenn der Motor aus ist,lässt sich alles problemlos schalten. Am Kreuzgelenk und Öl liegt es nic...
von Corry
30.07.2008, 21:14
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Black Bird´s Darth Vader Corsa C
Antworten: 18
Zugriffe: 4477

Re: Black Bird´s Darth Vader Corsa C

is von vorne nich so ganz mein fall aber ansonsten ein sehr sehr schöner wagen! sowas sollte es öfters geben...
von Corry
23.07.2008, 19:35
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Dein Corsa auf dem neuen corsaforum.de-Banner
Antworten: 90
Zugriffe: 11138

Re: Dein Corsa auf dem neuen corsaforum.de-Banner

hab mal bilder von meinem rüber geschickt
von Corry
08.06.2008, 16:54
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: *Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14
Antworten: 213
Zugriffe: 34629

tut er durch die heckstoßstange aber ganz sicher nicht. aufn treffen hat jeder zweite corsa das ding dran. na ja...latte...kann ja jeder machen wat er will.
von Corry
08.06.2008, 10:25
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: *Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14
Antworten: 213
Zugriffe: 34629

ich finde verspilerte b corsa´s einfach grottenhässlich...allgemein find ich diesen spoilermüll einfach nur lächerlich...es gibt fürn corsa so viele schöne stoßstangen und fast jeder greift auf das selbe design zurück...sicher ist es geschmackssache aber ich finds kinderkram...
von Corry
07.06.2008, 11:43
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: *Opelmaus* ihr Lightning / neue Bilda S.14
Antworten: 213
Zugriffe: 34629

jetzt fängst du an den wagen zu verschandeln :roll:

Zur erweiterten Suche