Die Suche ergab 79 Treffer

von bLURRR
28.12.2012, 10:27
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Fehlercode 0141 Z10XEP
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Re: Fehlercode 0141 Z10XEP

Danke für die schnelle Antwort.
Über den Spritverbrauch kann ich nichts sagen, da der Fehler erst gestern Abend aufgetreten ist. Werden das mal prüfen. Vielleicht hat auch ein Marder geknabbert. Ist ja ein Fehler vom Heizkreis, keine Funktionsstörung.

Gruß
von bLURRR
27.12.2012, 22:06
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Fehlercode 0141 Z10XEP
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Fehlercode 0141 Z10XEP

Hallo Gemeinde!

Kann mir jemand sagen was das für ein Fehler ist beim Z10XEP? 0 1 4 1 ???
MKL ist dauerhaft an und den Fehler konnte ich "ausblinken".

Gruß
von bLURRR
01.10.2010, 11:08
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Bremsscheibe und Beläge wechseln...
Antworten: 6
Zugriffe: 21373

Re: Bremsscheibe und Beläge wechseln...

Hallo,
Kann mir einer vielleicht die Größe von der Torx-Schraube sagen für den Bremssattelträger!?

Gruß
von bLURRR
11.12.2007, 10:46
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Außentemperaturfühler!?! Wo du?
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

Außentemperaturfühler!?! Wo du?

Hallo,
Bei meiner Mutter ihrem 04er Corsa C 1.3CDTI ist der Außentemperaturfühler defekt, zeigt bei Außentemperatur von ca. 7°C eine Temperatur von 44°C an!!! :wink:

Wo sitzt der genau? (Frontstoßstange!?)


Mfg
von bLURRR
29.01.2007, 15:34
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Doofe Frage...Ölfilter 1.3CDTI
Antworten: 1
Zugriffe: 6417

Doofe Frage...Ölfilter 1.3CDTI

Hallo,
Mal ne doofe Frage wo sitzt der Ölfilter beim Corsa C 1.3CDTI ist ja ein Innenliegender also einlage. Ist das wenn man von oben auf den Motor guckt oben links?Hat vielleicht einer ein Bild?

Mfg
von bLURRR
22.01.2007, 18:17
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Corsa A Sitze
Antworten: 16
Zugriffe: 3140

Wenn du ne tiefere Sitzposition haben möchtest kannst du auch deine sitze (kann jetzt nur von den "Sport-Sitze" reden) tieferlegen. dafür musst du den sitz ausbauen und die konsole hat zwei verschiedene höhen die wie man die befestigen kann.musst du einfach mal den sitz rausnhemen dann siehst du was...
von bLURRR
03.01.2007, 11:31
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: [Corsa a]Heizung
Antworten: 8
Zugriffe: 1396

Hallo, Was du auch noch ausprobieren könntest wäre die Bowdenzüge mal neu einzustellen. Bei mir war es auch so das wenn ich auf volle Heizstufe gestellt habe die Klappe innen nicht komplett geschlossen war, dh. das immer noch kalte luft von außén nicht durch den Wärmetauscher strömt sondern direkt i...
von bLURRR
27.11.2006, 16:55
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: was kann ich bei einem 1,6 l mit 75 ps noch raushollen?????
Antworten: 29
Zugriffe: 5068

Hallo, Da ich auch demnächst einen C16NZ in meinen Corsa A bauen werde habe ich auch einige Fragen bezüglich der Leistungssteigerung. Ich würde gerne so 85-90PS haben, und das ganze soll noch Alltagstauglich sein bzw. Haltbar. So viel Ahnung habe ich noch nicht von Motor Tuning. Meine Ideen wären ge...
von bLURRR
23.11.2006, 11:54
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Schalter EFH
Antworten: 8
Zugriffe: 1969

Jo das ist ja schonmal super, alleine die Konsole würde mir enorm weiter helfen mit schaltern wäre perfekt. Kannst mir ja mal ein Bild und deine Preisvorstellung schicken.
Danke

Mfg
von bLURRR
23.11.2006, 10:29
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Schalter EFH
Antworten: 8
Zugriffe: 1969

Hallo, Ja wäre super wenn du die orginalen schalter mit der konsole hättest. Meint ihr mit den anderen schaltern das es mit der antipp funktion ohne relai nicht klappt oder das es überhaupt nit mit anderen schaltern geht? Mit den orginalen schaltern ist natürlich die sauberste Lösung aber die gibt e...
von bLURRR
16.11.2006, 17:03
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Schalter EFH
Antworten: 8
Zugriffe: 1969

Schalter EFH

Hallo, Wollte mal fragen ob man für den Corsa A auch zum Beispiel Schalter aus nem Vectra B nehmen kann.Mit der Antippfunktion das die alleine Runter fahren wenn man einmal drückt. Und außerdem findet man die orginalen schalter so selten für den Corsa. Andere würde man sicher einfacher bekommen als ...
von bLURRR
10.11.2006, 12:56
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: GSI Schweller montieren ohne bohren
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

also erstmal schonmal danke für die antworten. Kleben war mir schon klar, wollte es gerne etwas genauer, weil ich habe irgendwie das gefühl das da wenig auflagefläche ist wo man den kleber hinmachen kann. Und wie habt ihr die an den enden festgemacht? Vor allem die hinteren ecken? Für ein Bild wäre ...
von bLURRR
09.11.2006, 19:44
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: GSI Schweller montieren ohne bohren
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

GSI Schweller montieren ohne bohren

Hallo,
Wollte mal nachfragen wie ihr die GSI Schweller montiert hab ohne zu Bohren also wenn ihr nicht die orginalen Halter dran habt.Wie kann ich das am besten machen. Am besten wäre natürlich mit Bildern damit man sich mehr drunter vorstellen kann.


Mfg
von bLURRR
09.07.2006, 12:53
Forum: Andere Umbauten
Thema: Vectra a Schlachtfest
Antworten: 4
Zugriffe: 1300

Hallo,
Ja der 1,6er mit 75PS C16NZ passt ohne Probleme, den gab es ja serienmäßig im Corsa A. Für den Umbau benötigst du die Stabis falls nicht vorhanden, ne Größere Bremse, Kabelbaum und Steuergerät.Der Rest kann bleiben.Hol dir einfach nen Umrüstkatalog da steht alles drin was du ändern musst.

Mfg
von bLURRR
08.07.2006, 19:54
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Handschuhfach Deckel
Antworten: 3
Zugriffe: 1546

Handschuhfach Deckel

Hallo,
Bei meinem Handschuhfach ist der Griff abgebrochen, wie kann ich den Wechseln, hab hier noch ein Handschuhfachdeckel liegen mit intaktem Griff. Aber da ist das vordere Teil nicht geschraubt.Ist das verklebt oder wie kann man sonst den griff wechseln?

mfg

Zur erweiterten Suche