Die Suche ergab 664 Treffer

von felix85
03.03.2011, 20:10
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: [Corsa B] meine ewige Baustelle
Antworten: 33
Zugriffe: 15820

Re: [Corsa B] meine ewige Baustelle

hey, danke... ist doch schön das es immernoch leute gibt die sich daran orientieren :D hab die damals eigentlich nur geschrieben um den ganzen "professionellen :babble: Tuner" zu ärgern... teilweise wird man da richtig über den tisch gezogen... kochen auch alle nur mit wasser. naja... hab leider kei...
von felix85
14.05.2010, 09:03
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C16NZ Zündverteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

Re: C16NZ Zündverteiler

hi, ja hab die Kappe mal abgehabt und das scheint sich erledigt zu haben :D normalerweise ist der äußere Kranz mit den vier Spitzen fest. Der ist durch eine Art Nase (evtl. der von dir angesprochene mittlere Stift) in ein Kunststoffbett "verankert". Leider hat sich das Kunststoff bei mir aufgelöst.....
von felix85
11.05.2010, 18:39
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C16NZ Zündverteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

C16NZ Zündverteiler

Hi, hab das Problem, dass mein Zündverteiler Geräusche macht... Ist das normal? Hab ihn mal aufgemacht und gesehen, dass die Spitzen vom inneren Kranz an den äußeren Kranz anschlagen... Ist ja eigentlich kein gutes Zeichen, außerdem ist der äußere Kranz recht lose... er lässt sich ca. 3mm nach links...
von felix85
18.09.2008, 00:19
Forum: Sonstige
Thema: Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)
Antworten: 106
Zugriffe: 23087

Re: Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)

okay ralf, nur dir zu liebe... ein post von mir aus scotland :mrgreen: hoffe der calli macht auch fortschritte... warte ja die ganze zeit auf ein paar neue pics. ist wirklich nen ambitioniertes projekt. mehr weiss ich leider auch nicht zu schreiben. wenn zu viel offtopic ist. dann bitte loeschen :po...
von felix85
29.08.2008, 17:01
Forum: Sonstige
Thema: Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)
Antworten: 106
Zugriffe: 23087

Re: Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)

oh... ja bin nicht mehr ganz so oft hier in den foren, werd euch auch naechste woche erstmal verlassen. ein jahr auslandsstudium :alk: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=67513&highlight=prismo jetzt weiss ich auch, warum der ganze aufwand betrieben wurde. nur von der qulitaet scheint doch a...
von felix85
27.08.2008, 12:06
Forum: Sonstige
Thema: Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)
Antworten: 106
Zugriffe: 23087

Re: Cali-LET`s Calibra Update: neue Bilder auf Seite 4 ;-)

mhh... warum hast die messung gemacht? nur so auch... langeweile? :alk: und entsprechen die ergebnisse deinen erwartungen, bzw. den versprechungen vom hersteller? wuerd mich ja doch mal interessieren wie genau da wirklich gearbeitet wird.... hab so ein protokoll noch nie vorher gesehen :gruebel: dah...
von felix85
16.08.2008, 11:05
Forum: Corsa D (Baujahr seit 2006)
Thema: Ein OPC
Antworten: 23
Zugriffe: 7677

Re: Ein OPC

warum ot? find den r5 eigentlich interessanter als son opc corsa... den sieht man ja bei jedem haendler... kannst nicht vllt. mal paar pics und daten von dem kleinen reinstellen? ist doch eigentlich nen recht offenes forum hier. hier wurd doch auch schon der ein oder andere passat zum verkauf angebo...
von felix85
07.08.2008, 09:15
Forum: Lustiges
Thema: MAL ein erlicher verkäufer :)
Antworten: 13
Zugriffe: 2106

Re: MAL ein erlicher verkäufer :)

und dazu bietet er noch kostenlosen versand an...
typisch ebay... immer wieder ammuesant!
von felix85
07.08.2008, 09:08
Forum: Off-Topic
Thema: Berufe/Ausbildung/Schule
Antworten: 53
Zugriffe: 4784

Re: Berufe/Ausbildung/Schule

Maschinenbaustudent 4. Semester aber noch dipl.
und ich werd bald wohl wege gehen.
ferien bis zum 24.09 :crazy:
von felix85
06.08.2008, 20:46
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: vectra motor im corsa
Antworten: 18
Zugriffe: 2228

Re: vectra motor im corsa

hey... ma ehrlich, wer glaub denn ernsthaft fuer 1-2keuro nen 2liter in den corsa zu bekommen. denke mal keiner, der sich an solch einen umbau schonmal probiert hat. hab mich selbst bei den kosten auch etwas verkaulkuliert. denke das duerfte den meisten hier so gehen. denn die 600 fuer den vectra is...
von felix85
05.08.2008, 14:59
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein B Corsa goes Let
Antworten: 33
Zugriffe: 7256

Re: Mein B Corsa goes Let

das einfachste ist wohl, das paket an eine privatperson in den usa zu versenden und dann erst als geschenk hier ins land bringen...
aber leider illegal :gruebel:
von felix85
27.06.2008, 21:32
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder aus OSL
Antworten: 15
Zugriffe: 2125

joah... desshalb frag ich... hab auch nicht schlecht geguckt. aber ist dann wohl nen abv, aaa. find ich klasse... die golf2 mit c20xe kennt man ja, aber auch mal nen vr6 im opel, respekt... nur die tuev adresse haette ich gerne :roll: edit: wie alt ist denn dann der lader? ist doch schon ewigkeiten ...
von felix85
27.06.2008, 18:50
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder aus OSL
Antworten: 15
Zugriffe: 2125

Bild

was ist das denn fuer einer?
von felix85
18.06.2008, 22:25
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: kann ich die Felgen auf meinem corsa montieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 1555

hey die selben hatte ich auch auf meinem. kannst ja mal in der gallerie schauen, da siehst du die dinger auch direkt auf ner karre. eintragung ging ohne probleme. einzigster nachteil, die größte bremsanlage die du ohne spurplatten fahren kannst wären dann 256x24 die turbo anlage passen leider nicht :?

Zur erweiterten Suche