Die Suche ergab 8 Treffer

von celly
09.01.2009, 17:42
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: corsa b pickup
Antworten: 84
Zugriffe: 10561

Re: corsa b pickup

Moin

Also ich bin der Festen Meinung das wird dir regulär kein Prüfer abnehmen, da werde viel zu grosse Kräfte auf die Achse wirken
von celly
21.09.2007, 20:39
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Endstufe NEXT Q.22 vs. Rockford Fosgate P3001
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Next kenn ich leider nicht. aber die rockford sind halt was "besseres" da is auch das drinn was draufsteht!
Man kann ja auch keine apfel mit birnen vergleichen
von celly
03.09.2007, 21:37
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Mein Corsa Fängt an zu schwimmen
Antworten: 32
Zugriffe: 5124

Loch U´nter der batterie?
von celly
05.08.2007, 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige Sprüche für die Heckscheibe?
Antworten: 146
Zugriffe: 39614

Heide 100km nordlich von hh
von celly
05.08.2007, 17:57
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige Sprüche für die Heckscheibe?
Antworten: 146
Zugriffe: 39614

Was ich auch Gut finde ist..................Und der tüv weiss bescheid! Fährt hier einer auf nem Vento is ganz Lustig! @tama: das Prob mit den putzen aus neumünster is bei uns hier das gleiche. wenn die hier in der gegend sind, bleiben die meisten lieber zu hause auch wenn sie nix zu verbergen haben!
von celly
27.07.2007, 17:09
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa A GSi Kat??
Antworten: 6
Zugriffe: 1308

jo das is war! hab sie da stehen sehen mit nem schild um hals auf dem stand gebe blowjob für ne flasche schnaps
von celly
28.06.2007, 13:08
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Euro2 unmöglich!? Bitte genaue beschreibeung zur eintragenun
Antworten: 24
Zugriffe: 4191

TIP: en kumpel von mir ist bauzeichner schon paar jahre lang, hat also das nötige fingerspitzengefühl mit zeichenprogrammen um zu gehen. das heißt man nehme dem klr von dem c16nz, baue ihn rein! die papiere nimmt man und "verändert" sie sich, da die dekra, gtü oder die tüvfritzen eh fast alle ne br...
von celly
17.06.2007, 19:13
Forum: Opeltreffen
Thema: Treffen in Norddeutschland?
Antworten: 11
Zugriffe: 2267

Nächsten Monat ist in Brunsbüttel wieder ein treffen!!! von den Funmakers ist zwar nicht das beste aber was solls wir werden auch wieder alle da sein :mrgreen:

Zur erweiterten Suche