Die Suche ergab 456 Treffer

von Sildex
20.03.2005, 11:21
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: UMBAU VON c12nz auf E16SE
Antworten: 23
Zugriffe: 3728

Ich würde mal eher sagen, dass du ein Problem beim Eintragen des Motors bekommen dürftest, da du dich in der Abgasklasse verschlechterst.
von Sildex
04.03.2005, 07:54
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Reparatur der Schloßmaske
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

Das würde ich auch vorschlagen, dass ist wesentlich ordentlicher und und du sparst dir das zurechtschneiden des Blechs.

Der Tüv würd das denke ich genauso sehen.
von Sildex
03.03.2005, 13:29
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Frage zum Zylinderkopfdichtungswechsel beim c14nz
Antworten: 13
Zugriffe: 3871

Frage zum Zylinderkopfdichtungswechsel beim c14nz

Demnächst muss ich eine Zylinderkopfdichtung beim c14nz. Daher hab ich mal das schlaue Buch durchblättert. Ist ja alles recht gut beschrieben.

Aber warum muss ich laut Buch das Nockenwellenrad und die Nockenwelle ausbauen?

mfg

sildex
von Sildex
24.02.2005, 07:32
Forum: Off-Topic
Thema: Corsa B -> Schrott :(
Antworten: 18
Zugriffe: 2690

Mit zwei kotflügeln und ner neuen motorhaube ist es nicht getan. Der Rahmen wird krumm sein und lässt sich nicht mehr richten bzw. nicht mehr so wie er sein sollte.
von Sildex
24.02.2005, 07:28
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Was zahlt ihr an Steuern?
Antworten: 45
Zugriffe: 8060

@ Corsa A wie kommst du mit deinem Sommerauto auf 1000 Euro Steuern? :schiel:
Haste ne 4l maschine drin oder was?
von Sildex
21.02.2005, 07:54
Forum: Off-Topic
Thema: Vw Tuningkosten ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2521

Hatte ich euch schon mittgelteilt, dass der polo voll häßlich ist? :mrgreen:

Damit würde ich nicht freiwillig durhc die Stadt fahren.
von Sildex
13.02.2005, 10:55
Forum: Off-Topic
Thema: Nie Wieder einen Oilwechsel ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1603

Jungs wenn die Industrie daran interessiert wäre, bräuchte man wahrscheinlich gar keinen Ölwechsel mehr machen.
Aber dann können die ja auch kein Öl mehr verkaufen :-(
von Sildex
12.02.2005, 14:40
Forum: Off-Topic
Thema: Kopfstützen am SEAT
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Die kann man doch einfach nach oben rausziehen. :roll:
Oder es ist noch ein kleiner nippel, dort wo die kopfstützen in den Sitz gehen den du reinrücken musst.

Ich mach das so selten ^^
von Sildex
09.02.2005, 14:29
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Kennt ihr das 92 Min. Video von MoMo über Opel-Tuning ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3945

Wenn du eine Datei auf Release stellst wird die bevorzug hochgeladen.

Also wenn du noch 10 Datein sharest, dann wird die Datei bevorzugt behandelt.
von Sildex
09.02.2005, 12:18
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Benzinpumpe vom Astra F C20XE in den Tank Vom Corsa A 1,2L
Antworten: 22
Zugriffe: 3452

Ich denke ihr versteht euch hier nicht ganz. Also ich würde mal sagen "Corsa A" meint das die Pumpe ja nicht nur ein Teil ist, sondern aus der Pumpe und dem Saugrohr besteht. Das kann man vermutlich auseinandernehmen. Also du nimmst die Pumpe vom Astra, und das Saugrohr mit sieb vom Corsa, steckst d...
von Sildex
09.02.2005, 11:53
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Gutachten für 256er Bremsanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 1443

Hier sind schonmal die beiden Kataloge vom Corsa A&B

Corsa A:

http://www.auktionsforum.com/corsa/umru ... -a_neu.pdf

Corsa B:

http://www.auktionsforum.com/corsa/umru ... orsa-b.pdf

mfg

sildex
von Sildex
09.02.2005, 10:43
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Kennt ihr das 92 Min. Video von MoMo über Opel-Tuning ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3945

Wer möchte den kann ich auch das Video gegen nen kleinen Unkostenbeitrag auf DVD zuschicken.
von Sildex
09.02.2005, 10:16
Forum: Andere Umbauten
Thema: anderes Cockpit für den A
Antworten: 5
Zugriffe: 1426

Das solltest du eigentlich wissen :mrgreen:
von Sildex
08.02.2005, 19:03
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Mal was für die übersicht tun
Antworten: 5
Zugriffe: 1679

Mal was für die übersicht tun

Erstmal sorry für die Überschrift, aber mir is nichts passenderes eingefallen :mrgreen: In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass ca 50% der neu erstellten Thread sich um alte Probleme dreht, welche man mit der Suchfunktion mehr oder weniger lösen kann. Der Spruch benutz die Suchfuntion steht j...
von Sildex
08.02.2005, 18:20
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20XE Kopf planen lassen !
Antworten: 28
Zugriffe: 5549

Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn von 3/10 die Rede ist. Der Kopf um 0,3 mm geplant wurde?

mfg

sildex

Zur erweiterten Suche