Die Suche ergab 8 Treffer

von Nash
04.07.2007, 22:16
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Tacho
Antworten: 5
Zugriffe: 12174

Tacho

Nun habe ich aber nochmals eine Frage.

Ist es eigentlich möglich in einen Corsa B Bj. 95 mit Tacho ohne DZM einen mit DZM einzubauen??

Wenn ja was müsste ich beim Einbau beachten, bzw, wie schaut es dann mit der Km Zahl aus???
von Nash
04.07.2007, 22:03
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Umluftregler
Antworten: 2
Zugriffe: 4352

Umluftregler

Nabend zusammen,

seit gestern funktioniert in meinem Corsa B der Umluftregler nicht mehr.
Er steht ganz links und lässt sich nur noch ca. 2 cm nach recht schieben.

Was könnte das sein wieso sich dieser nicht mehr verstellen lässt, bzw. wie könnt ich diesen reparieren?
von Nash
02.07.2007, 18:39
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Radio Antenne
Antworten: 2
Zugriffe: 1331

Hallo, also im Schacht für das radio ist kein Kabel vorhanden wo ich dann denke, dass es im Fussraum auch nicht da ist. Und wenn es 10 cm am Antennenfuss geteilt ist, dann müsste das ja auch noch im Bereich des Himmels sein oder??? Wenn es da auch nicht ist wie könnte ich es denn dann an den Fuss be...
von Nash
28.06.2007, 21:51
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Radio Antenne
Antworten: 2
Zugriffe: 1331

Radio Antenne

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Nachrüstung einer Radioantenne. Auf dem dach meines Corsas befindet sich eine Antenne wo jedoch kein Kabel zum Radio einschub geht. Nun meine Frage wie bekomme ich eigentlich den Himmel komplett ab?? Hatte soweit schon einmal alle Schrauben ru...
von Nash
28.06.2007, 21:46
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Zigarettenanzünder Nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 1462

Welche Kabel wären denn für eine verlegung am Besten geeignet, und wie habe ich das mit den Klemmen zu verstehen??

Sorry wenn ich so Frage, aber bin noch ein Neuling mit der Schrauberei
von Nash
28.06.2007, 21:43
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Scheibenwaschanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

So habe mir heute eine neue Pumpe auf dem Schrottplatz für 7 € gekauft.
jetzt läuft wieder alles :)
habe bei der gelegenheit auch den kompletten Behälter ausgebaut und mal kräftig dirch des Wasser gezogen um ihn zu reinigen. Vielen Dank für eure Tips
von Nash
27.06.2007, 21:22
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Scheibenwaschanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Da müsste ich mal nachschauen ob ich deck im Behälter habe.
Wenn dies der Fall sein sollte und die Pumpe nur verstopf ist wie kann ich diese denn dann richtig säubern?? Also der Ausbau der Pumpe ist ja einfach, aber wie säubern???
von Nash
27.06.2007, 15:17
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Scheibenwaschanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Scheibenwaschanlage

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon gespannt im Forum gelesen. Nun aber mal meine Frage, die trotz suchen und lesen nicht ganz beantwortet wurde. An meinem Corsa B 1195 ccm 33 kw Baujahr 95 funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht mehr. Ich habe bereits die Kabel sowie Spannung überprü...

Zur erweiterten Suche