Die Suche ergab 399 Treffer

von TimmyWithCorsa
01.04.2012, 18:24
Forum: Opeltreffen
Thema: SaisonAuftakt in KA (01.04.2012)
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Re: SaisonAuftakt in KA (01.04.2012)

Schönes Wetter und wieder nette Leute :D Gut wars. http://s7.directupload.net/images/120401/temp/7grv9ubt.jpg http://s7.directupload.net/images/120401/temp/mnc4z829.jpg http://s7.directupload.net/images/120401/temp/5vqf3ilx.jpg http://s14.directupload.net/images/120401/temp/7r7ajety.jpg http://s14.d...
von TimmyWithCorsa
11.03.2012, 01:36
Forum: Opeltreffen
Thema: SaisonAuftakt in KA (01.04.2012)
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Re: SaisonAuftakt in KA (01.04.2012)

Simon... 3 Bemerkungen: 1. dein erster Post war Ironie in Reinkultur :P 2. vom 17.03. bis zum 01.04. sind 2 Wochen Zeit, das wird wohl reichen 3. diesma gäbs auch keine Urkunde mehr :P @ rusdy: schön ma wieder was von dir zu hören. Aber trotzdem schade das ihr nich kommt. Wär ma wieder Zeit paar alt...
von TimmyWithCorsa
22.01.2012, 17:45
Forum: Opeltreffen
Thema: SaisonAuftakt in KA (01.04.2012)
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

SaisonAuftakt in KA (01.04.2012)

Auch dieses Jahr werden ich das Treffen in KA anleiern. Irgendwer muss ja dafür sorgen das ihr aus der Werkstatt kommt! ^^ Also dieses Jahr is das kleine SaisonAuftakt-Treffen in Karlsruhe am 01.04. und NEIN es is kein Aprilscherz! :P Der Treffpunkt is wie gewohnt der Parkplatz des Real direkt an de...
von TimmyWithCorsa
14.12.2011, 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: IG im Stuttgarter Raum
Antworten: 0
Zugriffe: 1038

IG im Stuttgarter Raum

Hey ho n paar Bekannte wollen im Raum Stuttgart nen neuen Opel "Club" aufmachen. Soll kein richtiger Club sein sondern eher ne Gemeinschaft von paar Opelverrückten mit denen man schrauben und lachen kann. Alle weitere Infos findet ihr auf: http://www.opelteam-schwaben.de/ Ich bin nur der Mittelsmann...
von TimmyWithCorsa
06.11.2011, 10:14
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Vorschalldämpfer Atrappe
Antworten: 18
Zugriffe: 11281

Re: Vorschalldämpfer Atrappe

Erstaunlich wie alte Threads wieder hochkommen.
Und es gibt Gr.N Endschalldämpfer mit gültiger ABE von Supersport und Novus und Co. ;)

Mfg Timmy
von TimmyWithCorsa
01.11.2011, 19:50
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sitze tauschen! Welche passen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

Re: Sitze tauschen! Welche passen?

Falls es noch jemanden interessiert, was ja irgendwie nich der Fall zu sein scheint:

Die Sitze ausm F passen ohne Probleme auf die Konsolen
Inwieweit die Konsolen ausm F in den B passen kann ich nich sagen da ichs nich ausprobiert hab.

MfG Timme
von TimmyWithCorsa
26.10.2011, 19:39
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sitze tauschen! Welche passen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

Sitze tauschen! Welche passen?

So da ich mir als Wintermöhre nen Bonbon angelacht hab muss ich mich nun bissl drum kümmern! ^^ Da ich mich mit dem Ding aber nicht wirklich auskenne frag ich hier ma nach! Die orginalen Sitze die drin sind sind halt einfach grottig. Nun hab ich aber noch die Kontursitze vom Astra F und auch noch we...
von TimmyWithCorsa
22.09.2011, 21:05
Forum: Opeltreffen
Thema: SaisonAbschluss KA 25.09.2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Re: SaisonAbschluss KA 25.09.2011

So gehört sich das ja auch.
Grad ma Hose gecheckt... passt noch... also is alles für Sonntag vorbereitet...
das kann was werden! ^^
von TimmyWithCorsa
02.08.2011, 12:53
Forum: Opeltreffen
Thema: SaisonAbschluss KA 25.09.2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

SaisonAbschluss KA 25.09.2011

Hi Leute wie jedes Jahr bring ich wieder den Stein ins Rollen für das SaisonAbschluss-Treffen ind Karlsruhe. Diesmal am 25.09.2011 ab ca 13:00 Treffpunkt wieder der Parkplatz des Real direkt an der A5 LINK zu google.maps Wie immer kein Rahmenprogramm sondern nurn simples Treffen, quatschen und fachs...
von TimmyWithCorsa
26.02.2011, 22:04
Forum: Opeltreffen
Thema: SaisonAuftakt Karlsruhe (13.03.)
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Re: SaisonAuftakt Karlsruhe (13.03.)

Stefan: würd mich freuen dich wieder zu sehen!

Flati: diesma sind paar Anmeldungen mehr als die Vorjahre... also solltens wohl mehr als 20 Leute werden! :)
von TimmyWithCorsa
30.01.2011, 23:05
Forum: Opeltreffen
Thema: SaisonAuftakt Karlsruhe (13.03.)
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

SaisonAuftakt Karlsruhe (13.03.)

So und dann wirds ma Zeit für den SaisonAuftakt des Jahres 2011 Also hab ich dies Jahr den 13.03.2011 ausgesucht! Ist wie immer n Sonntag mit natürlich perfektem Wetter :D Treff is wie die Jahre zuvor der Parkplatz des REAL direkt an der A5 (hinter MannMobilia) http://maps.google.de/maps?f=q&source=...
von TimmyWithCorsa
05.10.2010, 21:46
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Motorwechsel = Steuergerätwechsel?
Antworten: 1
Zugriffe: 737

Re: Motorwechsel = Steuergerätwechsel?

X12SZ?
Corsa B? = falscher Bereich

Davon ab:
Die Motorkabelbäume sollten identisch sein, mit steckern und Sensoren und Co.!
Also behälst du deinen Kabelbaum und dein STG und baust den Austauschmotor ein!
Fertig!

MfG Timme
von TimmyWithCorsa
30.09.2010, 19:25
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Warnblinkanlage hört nicht auf zu Blinken ..?
Antworten: 14
Zugriffe: 3382

Re: Warnblinkanlage hört nicht auf zu Blinken ..?

Vorsichtig aufhebeln und die zwei kleinen Federn rausnehmen!
Somit müsst ihr zwar immer am Schalter ziehen, habt aber Ruhe damit!
Und achtet beim Zusammenbau auf die richtige Position des Schalters
wenn der falsch rum reingesteckt wird geht die Zündung an, aber nich der Warnblinker! ^^

MfG Timme
von TimmyWithCorsa
30.09.2010, 19:23
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1.4 16V Flexrohr
Antworten: 1
Zugriffe: 775

Re: Corsa B 1.4 16V Flexrohr

FALSCHER BEREICH!

Lesen hilft! :roll:
von TimmyWithCorsa
25.09.2010, 15:58
Forum: Opeltreffen
Thema: 26.09.2010 SaisonAbschluss in Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Re: 26.09.2010 SaisonAbschluss in Karlsruhe

WAS?
Wieso?
Nix da! du kommst... geht das schon wieder los wie letztes Jahr...

Zur erweiterten Suche