Die Suche ergab 10 Treffer

von iguanaJD
02.04.2008, 19:47
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Fahrwerksuche...
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

achso hab was vergessen is dein fahrwerk auch an der HA auf 40mm fest? würd bei meinem schon lieber die HA auch verstellen können...
von iguanaJD
02.04.2008, 19:29
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Fahrwerksuche...
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

@ Ralf : danke das hör ich doch gerne :mrgreen: wenn du jetzt gesagt hättest das is kaum fahrbar hätt ichs mir nochmal überlegt aber mit dem statement kann ich was anfangen :wink: dann weiß ich ja für was jetzt gesparrt wird... werde auch mal im sommer bilder von meinem corsa hier rein setzen aber e...
von iguanaJD
02.04.2008, 12:28
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Fahrwerksuche...
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

Gibts denn hier auch zufällig jemandem der bei sich ein FK AK Gewindefahrwerk für ca. 300 Euro eingebaut hat? :schiel: wenn ja wärs gut wenn derjenige mir sagen könnte ob er damit zufrieden ist.

Grüße
von iguanaJD
02.04.2008, 09:13
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Fahrwerksuche...
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

ok erstmal danke bis jetzt für eure tipps.

wird wohl bei mir aufn gewindefahrwerk rauslaufen so wie ich die sache sehe.
von iguanaJD
01.04.2008, 20:00
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Fahrwerksuche...
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

Brauche dringend Hilfe bei Fahrwerksuche...

Hallo Leute! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich bin nämlich noch Corsa Neuling ^^ Ich habe mir neulich neue Felgen und Reifen gekauft und will mir dazu jetzt noch das passende Fahrrwerk suchen. Fahre einen Corsa B ; 3-türer; 1,2 16v und meine neuen Felgen mit Reifen sind : 6,5x15" et 42 reife...
von iguanaJD
21.08.2007, 14:44
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 124340

Ha noch einer aus Darmstädter nähe wie ich ^^ na dann mal hallo und frohes schaffen hier im Forum :wink: bin ja auch erst neu hier :mrgreen:
von iguanaJD
16.08.2007, 16:38
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Mein Corsa Herz blutet bei diesem Anblick!
Antworten: 30
Zugriffe: 7097

Dieses "Etwas" ist alles andere außer schön...kann man mit sowas nen preis gewinnen?! :pille: naja is halt geschmacks sache der besitzer denkt warscheinlich die leute auffer straße gucken alle hinterher weils toll ausschaut und denkt sich dann "ach da geht noch mehr zu basteln!"... Schade ums geld.....
von iguanaJD
14.08.2007, 17:49
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 124340

Jaja aus dem schönen Hessen :mrgreen: komm aus der nähe von Darmstadt treibe mich aber zur zeit im Odenwald rum weil dort meine ganzer freundeskreis wohnt.
von iguanaJD
14.08.2007, 12:06
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 124340

Hi! Also auf den freundlichen Hinweis stell ich mich dann hier auch einmal vor :wink: Ich bin die Jessy 19 jahre alt, komme aus Hessen und bin seit einem jahr besitzerin meines 16V B Corsa 100 Edition Baujahr 2000. Habe auf jeden Fall vor mein rotes "Baby" aufzumotzen weil ich von klein auf mit mein...
von iguanaJD
14.08.2007, 10:03
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige Sprüche für die Heckscheibe?
Antworten: 146
Zugriffe: 39620

Hallo! Also da ich neu hier bin stelle ich mich erstmal vor: Ich bin Iguana und 19 Jahre alt und seit nem jahr glückliche besitzerin eines B Corsas der von mir (soweit die finanzen es zulassen) bissl aufgemöbelt wird :wink: Hoffe wir kommen gut miteinander aus ich bin eigentlich ganz pflegeleicht 8)...

Zur erweiterten Suche