Die Suche ergab 72 Treffer

von corsagsikiller
05.07.2008, 22:41
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Metallrohr als mittelschalldämpfer einschweißen
Antworten: 29
Zugriffe: 3301

Also ihr habt probleme man hehe lach mich tot Fahre seit einem halben jahr mit nem nicht eingetragenem Motor rum ohne mitteltopp also (durchgehendes rohr) und endschalldämpfer 1*90mm LEER!!! und nicht vergessen Der nicht erlaubte Fäscher ; ) und der Offene Luffi hammer sound sage ich euch und mich b...
von corsagsikiller
14.06.2008, 23:00
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Getriebe Corsa B in Corsa A GSI???
Antworten: 0
Zugriffe: 735

Getriebe Corsa B in Corsa A GSI???

Hey leute mal ne super wichtige frage kann ich mir ein Getriebe vom 1.0 12V Corsa B in meinen A corsa GSI bauen C16SEI? :schock:

Ist ein F13 5 Gang sehr wichtig meins ist verregt und brauche unbedingt irgendein Getriebe jetzt habe ich eins gefunden für wenig geld bitte um sehr schnelle antwort :-(
von corsagsikiller
19.05.2008, 18:01
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

Ja das stimmt bin auch Audi 80 B4 Mit 2.8 V6 gefahren wahr zwar mega fett mit dem sound und so aber muss sagen danach 45ps und jetzt Corsa gsi mit bissl was drann gemacht Junge Junge da geht dir einer ab :wink: Ist schon was geiles :mrgreen: werde ihn aber demnächst verkaufen mal sehen ob jemand ihn...
von corsagsikiller
17.05.2008, 21:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

Genau das ist es nämlich somal jeder sagt etwas anderes wollte ja hier nicht den dicken raushängen lassen! wenn das mit dem Tank einen unterschieht machen würde dann! würde ich mir auch einen holen an sonsten bleibt alles wie es ist hehe denn er geht wie HÖLLE :mrgreen: wenn man immer nur 1,2 45ps u...
von corsagsikiller
17.05.2008, 12:00
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

Allssssooooooooo... 8) Ich muss sagen der GSI im original zustand geht schon echt hölle wenn ihr dann noch wie bei mir scharfe nocke chip und Gruppe A Anlage einbauen tut dann kann ich euch sagen der geht wie hölle :mrgreen: :wink: Aber wie gesacht habe jetzt noch mal nen corsa freak genau gefragt d...
von corsagsikiller
16.05.2008, 22:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

Ja das dachte ich auch wüsste nicht was da ein unterschieht ist mal abwarten was für antworten noch kommen ich sag mal so gehen tut er ja bei volllast wie sau :wink: :alk:

Aber bei halblast KOMISCH!!! :-(
von corsagsikiller
16.05.2008, 22:45
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

:mrgreen: Stimmt geht auch garnicht raus viel zu gro´ß für die öffnung :) Naja habe meine 1,2er pumpe abgeklemmt und den schlauch in den tank und den sieb auch wieder an den schlauch also alles wie vorher nur das jetzt die Pumpe außen ist und vom 2.0 liter Kadett GSI ist 8) Und er läuft eigendlich s...
von corsagsikiller
16.05.2008, 19:47
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

Hey das ist cool das hörte ich ja noch nie 8) Cool das de des sachst weil ich habe ne ausenliegende vom Kadett GSI und muss sagen erst am anfang ging er wirklich wie die (((PEST))) aber mittlerweile muss ich sagen wenn ich halbgas fahren möchte gerade im 5. bei ca. 80-100 sachen und weiter (in allen...
von corsagsikiller
12.05.2008, 18:24
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

Ne jetzt mal im ernst bin nicht son dummbabbler wie schon gesagt habe nen C16SEI mit 286° Nocke, Fäscher (Nicht Erlaubt) Gruppe A Anlage und der rennt wirklich wie sau das ist mega krass hatte niemals gedacht das er so ziehen kann/wird :mrgreen: Alle meine kumpels dachten vorherr immer BOOAAA KRASSS...
von corsagsikiller
12.05.2008, 12:56
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

Wenn einer hier in der nähe Frankfurt Wohnen tut soll er vorbei kommen und dann können wir gucken denn habe nen Kumpel mit nem Audi A3 8P 2.0 TDI den lasse ich stehen wie nichts hehe hammer man wenn ihr das nicht glauben könnte kommt vorbei dann schauen wird das meine ich ernst sollte ich mir das ei...
von corsagsikiller
12.05.2008, 00:33
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

Oder so hehe :mrgreen: :mrgreen:

Wieviel PS hast du eigentlich? :alk:
von corsagsikiller
11.05.2008, 19:46
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

Ja genau so ist es aber schon der hammer ich meine er hat ja schon sehr gut gezogen aber jetzt mit der großen Pumpe ist es der mega hammer und dann auch noch ohne abblocken das ist der krasseste hammer ober geil jeder der kommt kann ich fertig machen so ist zumendestens das gefühl :alk:
von corsagsikiller
11.05.2008, 12:58
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

Ja ich weis das wahr doof aber bin halt tot glücklich das alles so super geklappt hat habe jetzt zwar alles am motor neu machen müssen aber nun gut jetzt funzt ABER AUCH ALLES!!! :wink: :mrgreen: Einfach super so viel leistung mit nur gruppe A, Fächer, Nockenwelle (286°) und darauf einen chip da geh...
von corsagsikiller
10.05.2008, 15:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: GSI Keine leistung und abblocken? Hilfe!
Antworten: 62
Zugriffe: 7363

So die ersten fahrberichte:
1X Audi TT 1.8T
2X Audi A3 1.8T
3X 3er Golf VR6

Alle miteinander platt gemacht OHNE Probleme hammer ich danke euch hiermit VIELMALS ihr seit die besten bin total Glücklich einfach klasse :wink: 8) :mrgreen:



MFG
David`s
von corsagsikiller
09.05.2008, 22:11
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Benzingeruch!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3752

Hey hatte das gleiche problem und bei mir war es die Spritleitung von der pumpe zum Benzinfilter hatte ganz ganz kleine löscher im schlauch mittig und da hatte es manschmal rausgesprüht und dann hat es nach sprit gerochen ich bin fast Hobs gegangen :mrgreen: guck mal nach rausmachen und prüfen ob st...

Zur erweiterten Suche