Die Suche ergab 163 Treffer

von CORSA A Driver
14.07.2014, 13:13
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Corsa C Gsi mit KW Gewindefahrwerk hinten zu tief
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

Re: Corsa C Gsi mit KW Gewindefahrwerk hinten zu tief

SO Jungs hier mal nen PIC

Bild

Werde jetzt mir die passenden Dämpfer bei Kw nachbestellen mal schauen ob es dann besser wird
von CORSA A Driver
12.07.2014, 10:11
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Corsa C Gsi mit KW Gewindefahrwerk hinten zu tief
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

Re: Corsa C Gsi mit KW Gewindefahrwerk hinten zu tief

Zu tief weil.. weil ich nicht höher schrauben kann und das Rad schon gut im Radkasten steht. Reifendimension sind 195 45 r16
von CORSA A Driver
11.07.2014, 18:14
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Corsa C Gsi mit KW Gewindefahrwerk hinten zu tief
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

Corsa C Gsi mit KW Gewindefahrwerk hinten zu tief

Hallo Jungs, habe ein KW Gewindefahrwerk verbaut leider ist er hinten zu tief obwohl ich es komplett Hoch geschraubt habe.... habe noch die orginal Dämpfer verbaut da KW mir welche mit M10 Buchse zugeschickt hat :gun: Dämpfer haben ja nichts mit der Tieferlegung zu tun.... Jemand ne Idee? Achslasten...
von CORSA A Driver
13.12.2011, 09:10
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Kaufempfelung
Antworten: 7
Zugriffe: 2588

Re: Kaufempfelung

ja der ist leider schon verkauft.... weiter geht die Suche. Ein Corsa B wird es nicht werden, das steht jetzt fest....
von CORSA A Driver
11.12.2011, 15:46
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Kaufempfelung
Antworten: 7
Zugriffe: 2588

Re: Kaufempfelung

hmm ok was wäre den ein angemessener Preis für den Corsa C?
.
von CORSA A Driver
11.12.2011, 10:33
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Kaufempfelung
Antworten: 7
Zugriffe: 2588

Kaufempfelung

So nach 5 Jahren Calibra V6 brauche ich einen neuen und es wird wohl wieder ein Corsa werden, da es ein altagsauto werden soll wird es was moderners werden fahre eigentlich nur autobahn und wenig statt so ca.400km autobahn und 20 km stadt im monat. Hatte zuerst einen Corsa B Gsi mit 109 Ps in Erwägu...
von CORSA A Driver
14.07.2009, 16:18
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: GSI Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Re: GSI Tank

ist unter dem Tank halter kannt du selber bauen kommt auf die Rechte seite hinter das Rad"
von CORSA A Driver
22.05.2009, 13:21
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: MEINEN CORSA HABE ICH WIEDER
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

MEINEN CORSA HABE ICH WIEDER

Der kleine ist Bj 1986 mit 1,2 ohne kat also eingetragen. Mattig front Radläufe geilegemacht das 8*15 borbet bs vorne und hinten 9*15 et15 mit 10mm Distanzscheiben passen auch 9*16 ist kein problem Heck ist gecleant, Irmscher Sonnendach nachgerüstet und eingetragen!1 und noch vieles mehr http://img1...
von CORSA A Driver
19.05.2009, 14:54
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Gutachten / Eintragung Borbet BS
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Re: Gutachten / Eintragung Borbet BS

habe bei mir vorne 8*15 et20 mit 195 45 r15 und hinten 9*15 mit 215 40 r15

und die Radläufe sind monster!! siehe Galerie

ps Felgen sind eingetragen hinten sogar mit 10mm distanzscheiben

alles eingetragen!!!

aber ohne weiteres kannnst du diese Felge nicht fahren
von CORSA A Driver
09.03.2009, 08:23
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: C16 se Orginal im Corsa A Gsi verbaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

Re: C16 se Orginal im Corsa A Gsi verbaut?

so habe mal beim Kollegen Etzold belesen und da ist der C16se aufgeführt?
von CORSA A Driver
09.03.2009, 08:16
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: C16 se Orginal im Corsa A Gsi verbaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

C16 se Orginal im Corsa A Gsi verbaut?

Hallo habe mir gestern einenen Orginalen Corsa A gsi gekauft da mach ich die Motorhaube auf und es ist ein C16se verbaut Kann das Orginal sein? ich meine das ci sowas noch nie gehört habe!! Leider habe ich keine Fahrzeugpapiere und es ist ein Spanier? Ich frage mich ob vielleicht Opel in der Letzten...
von CORSA A Driver
22.02.2009, 10:20
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: 1.2i auf 14si
Antworten: 5
Zugriffe: 2102

Re: 1.2i auf 14si

1,4 1,2 sind die gleichen Bremsen aber der SI hat schon eine innbenlüftete Bremscheiben also BESSER direkt mittausche!!
von CORSA A Driver
22.01.2009, 08:34
Forum: Off-Topic
Thema: D&W macht dicht ???
Antworten: 8
Zugriffe: 1015

Re: D&W macht dicht ???

bin letztens an einem D&W in bonnn vorbei gefahren bin mal in den Laden rein!! Hab dann mal aus Scherz gefragt was ich für eine ZV bezahlen würde---> Corsa B 3 türer !!! Der Typ meinte ca.170 die Anlage 3 Stellmotoren mit popligen Sender + 150 € der Einbau( kann man nicht selber machen meinte er) :f...
von CORSA A Driver
20.01.2009, 15:31
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Frage zu Motorumbau Im Corsa B
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Re: Frage zu Motorumbau Im Corsa B

jep ist möglich ghet auch sehr gut das Auto!

Bremsen musst du ändern und bezinpumpe ist noch mehr aber wenn du nicht schrauben kannst würde ich die finger davon lassen!
von CORSA A Driver
15.01.2009, 16:22
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: tüv und abe??
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

Re: tüv und abe??

habe beim meinem Tüver (Küs) 31,80 für das fahwerk eintragen bezahlt. Komme aus Köln

Zur erweiterten Suche