Die Suche ergab 134 Treffer

von speedy corsalis
29.04.2004, 22:01
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: welcher 16er gsi block is dat
Antworten: 17
Zugriffe: 2128

bei mir gings doch auch.der prüfer hat das ohne propleme umgetragen!!!
von speedy corsalis
28.04.2004, 22:14
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: welcher 16er gsi block is dat
Antworten: 17
Zugriffe: 2128

wieso ist doch kein proplem!bei mir steht auch auf dem block se,ist aber der rest vom sei und daher ändert sich ja nichts.
mfg ben
von speedy corsalis
14.04.2004, 20:48
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Was habt ihr für eure Anlagen gezahlt, was würdet ihr zahlen
Antworten: 13
Zugriffe: 1704

also meine komponenten diebei mir demnächst ins auto kommen haben einen wert von ca.3500€(neupreise),dazu kommt dann noch bald die zusatzbatterie,kabel,cap und diverses kleinzeug!
oh man,wir müssen doch verückt sein!!!

mfg beni
von speedy corsalis
10.04.2004, 22:27
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: passen 7 x 15 Zoll mit 195/45 auf den Corsa
Antworten: 4
Zugriffe: 1001

als ich meinen a corsa kaufte waren dort 7x15(et35) mit 195/50 drauf.vorne war nichts gemacht und hinten war er ca. 2cm gezogen.war aber auch ca.40mm tiefer.
ich denke aber das du bei einem 45er qerschnitt ohne tieferlegung mit hinten kanten umlegen auskommst!
mfg beni
von speedy corsalis
09.04.2004, 18:02
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Magnat Powertube
Antworten: 18
Zugriffe: 3053

da muss ich carakustik recht geben!
hab den boa selber im auto meiner freundin.für dieses geld wirst du sehr schwer was besseres finden.
aber mit deinen 80W wirst du nicht weit kommen,sollten schon min. 200W sein!
mfg ben
von speedy corsalis
09.04.2004, 17:42
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Felgen Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1437

@rainy
die gabs mal von dezent,mittlerweile gibts sie auch von d&w.
im katalog von 2002 sind sie drin,heissen dort "d&w trento".
kannst ja mal schauen ob sie im neuen katalog auch noch drin sind.
viel glück
mfg beni
von speedy corsalis
28.03.2004, 18:40
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Frage zum FK Gewindefahrwerk!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1569

also bei mir ist keine bestimmte tieferlegung eingetragen,bei mir hat das der prüfer so eingetragen:freie gewindelänge min.55mm und max95mm!
also kann ich dazwischen rumschrauben wie ich es gerade brauche.
es gibt doch noch brauchbare prüfer :mrgreen:
mfg beni
von speedy corsalis
21.03.2004, 16:01
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: lichtmaschine pfeifts
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

zu fest ist er glaub ich nicht,werd aber noch mal schauen wenn ich mehr zeit habe!
mfg beni
von speedy corsalis
20.03.2004, 20:00
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: lichtmaschine pfeifts
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

lichtmaschine pfeifts

hi!hab mir gestern ne neue lichtmaschine eingebaut,beim anmachen benerkte ich das sie ein wenig pfeift.da ich keine zeit mehr hatte konnte ich jetzt nicht feststellen warum.kann der fehler an einem falsch gespannten riemen liegen?also gut gespannt ist er eigentlich schon,im buch hab ich gelesen das ...
von speedy corsalis
18.03.2004, 19:11
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Welches und wieviel Getriebeöl aufs F13?
Antworten: 6
Zugriffe: 4061

ich hab jetzt auch 80w drin und hab keine propleme damit!
hatte vorher 90w drin und im winter wenns richtig kalt war kamen die erste 5 minuten komische geräusche vom getriebe,händler meinte da das öl sehr dick sei und einige zeit bräuchte bis das flüssiger wird.darum hab ich gwechselt!
mfg beni
von speedy corsalis
06.03.2004, 18:34
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: <Corsa A> Und der Kofferraum klappert
Antworten: 4
Zugriffe: 1199

@subsonic
hallo erstmal,ich kann dir leider nicht weiterhelfen,aber ich hätte gern gewusst wie du die gurtbefestigung ruhig bekommen hast,ich bekomm das nicht hin.hoffe du kannst mir helfen.
mfg beni
von speedy corsalis
01.03.2004, 19:17
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Was sind das für Felgen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2713

also die 195/45/15 dürfte kein proplem sein
von speedy corsalis
01.03.2004, 18:06
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Was sind das für Felgen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2713

wenn du die kba nummer hast,dann reicht das doch dem tüv,die haben alle kba nummern von allen felgen und damit kannst du die eintragen lassen.oder stimmt das jetzt nicht?
mfg beni
von speedy corsalis
17.02.2004, 19:21
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Nachrüstliste/ Update CITY auf mehr Ausstattung - Tipps dazu
Antworten: 20
Zugriffe: 2942

@kinderriegel
wieso gabs keine org. zentralverriegelung,hab doch auch eine in meinem gsi.
von speedy corsalis
17.02.2004, 19:14
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Tachoangleichung bei 195/45 R14 ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2577

wie gesagt,ich wahr bis jetzt auf 4 verschiedenen tüv stellen und bei keiner musste man den tacho angleichen lassen.die reifen liegen noch im toleranzbereich des abrollumfangs!
mfg beni

Zur erweiterten Suche