Die Suche ergab 92 Treffer

von PvtPaula
22.07.2009, 18:26
Forum: Off-Topic
Thema: Flash-Team Nord/West wieder da!
Antworten: 0
Zugriffe: 549

Flash-Team Nord/West wieder da!

Hi Opelfreunde, das Flash-Team Nord/West ist wieder da, falls ihr aufmerksam eure Flash-Zeitschrift gelesen habt, erzähle ich euch natürlich nichts neues ;). Wir sind bisher noch ein "kleiner" Kreis aber suchen natürlich "Nachwuchs" und wo macht man das besser als im Forum. Du kommst aus dem Raum NO...
von PvtPaula
24.04.2009, 20:24
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: ABE für Rückleuchten
Antworten: 9
Zugriffe: 1814

Re: ABE für Rückleuchten

Also habe das fifft-gutachten fün B wenn du willst musst mir mal deine e-mail-addi geben ... lasieren und die ABE von fifft mitführen kann ich nicht empfehlen, da die nummern schnell verglichen sind ;)
von PvtPaula
21.04.2009, 18:34
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: ABE für Rückleuchten
Antworten: 9
Zugriffe: 1814

Re: ABE für Rückleuchten

die fifft leuchten haben ne extra ABE ... habe leider nur eine für den Corsa B aufm Rechner, sonst würd ich dir die schon geschickt haben ... ansonsten kann ja auch jemand anderes hier ausm Forum, der die teile auch hat dir ne Kopie schicken ...
von PvtPaula
21.04.2009, 17:39
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Felgen im anflug, aber welche Bereifung???
Antworten: 13
Zugriffe: 1249

Re: Felgen im anflug, aber welche Bereifung???

Und weiter geht der Spaß mit den Felgen ;) War heute mal wieder beim TÜV-Nord und bei der Reifengröße 175/50 r13 muss ich nach Hannover zu nem Abgastest vom TÜV-Nord, da sich wohl die übersetzung durch die kleinen Puschen ändert oder was der auch immer da am labern war (war gut bedient nachdem ich d...
von PvtPaula
21.04.2009, 17:31
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: ABE Fabrikat Ray ESD woher ? ? ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1292

Re: ABE Fabrikat Ray ESD woher ? ? ?

War heut beim TÜV-Nord um mal zu erfragen, ob die wissen wo die schose herkommt ... bei denen kam folgendes raus: 1. Nummer nicht vorhanden ^^ naja muss ich halt nochmal mit drahtbürste ran um alles 100%ig zu erkennen 2. Hersteller Ray Metallfabrik in S-51090 Limmared (denke mal das is Schweden) 3. ...
von PvtPaula
21.04.2009, 10:56
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: ABE Fabrikat Ray ESD woher ? ? ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1292

ABE Fabrikat Ray ESD woher ? ? ?

Hi, hab hier einen ESD liegen mit folgendem eingestanztem:

Fabrikat Ray
Typ E9? / E93B
EWG NR L5602/L4757
ART E 93 4 3368

?=Platzhalter könnte ne 3 sein ...

Nun meine Frage, wer baut diese Dinger bzw vertreibt sie, kann über google leider nichts finden um an eine ABE zu kommen
von PvtPaula
07.04.2009, 00:00
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Felgen im anflug, aber welche Bereifung???
Antworten: 13
Zugriffe: 1249

Re: Felgen im anflug, aber welche Bereifung???

Muss sagen, dass die sich ziemlich zeit gelassen haben, aber habe Post bekommen ... Da war aber leider keine ABE bei, nur ein paar technische daten und der vermerk, dass die Felgen laut Paragraph haste nicht gesehen einzel abgenommen werden müssen für den Corsa -.-
von PvtPaula
06.04.2009, 23:57
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1783

Re: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht

Ich würd die Versicherung da auch lieber raus lassen, so wie du das hier schilderst hört sich das nu eher nicht nach ner allzu teuren Angelegenheit an und die Versicherung wird mit 100%iger Sicherheit wissen wollen wie das passiert is und sich auch nich mit ner Ausrede abspeisen lassen... Zum Thema...
von PvtPaula
06.04.2009, 21:26
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1783

Re: Dringene Hilfe wegen Unfall gesucht

Ganz ehrlich ... Lass die versicherung da raus ... es war grob fahrlässig und die zahlen nicht, auch nicht, wenn du nachgefragt hast und die meinen die würden trotzdem zahlen ... Klar, die würden dir das "vorstrecken" und dich dan in Regress (so heißt das glaube ich) nehmen, sprich die würden sich d...
von PvtPaula
02.04.2009, 18:21
Forum: Opeltreffen
Thema: 13.04.09 Tunerz Day Nienburg
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Re: 13.04.09 Tunerz Day Nienburg

Hey, bin über Ostern eh in Nienburg, meiner alten Heimatstadt ^^ werd da mal mit meiner Rostlaube vorbeischauen xD ... gibts auch wieder Preise für die weiteste Anfahrt ^^ sonst lass ich meine Karre gleich beim Erdbeerfeld stehen xD
von PvtPaula
28.03.2009, 15:26
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Amaturen Lackieren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1316

Re: Amaturen Lackieren ?

:wtf: ??? erstmal bin ich komplett :dagegen: alles mit 3000ern nass oder trocken ab zu schleifen. Das sind unbeschichtete Teile, die kompletten amaturen, da kannst dir das ersparen. Dann würde ich dir empfehlen die SUFU zu benutzen oder direkt in den Workshop-bereich zu gehen, dort hab ich mal mein...
von PvtPaula
27.03.2009, 21:10
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Normalen Tacho durch GSI Tacho ersetzten `?
Antworten: 17
Zugriffe: 2925

Re: Normalen Tacho durch GSI Tacho ersetzten `?

Achwat vonwegen Kompetenz. Ich weiss es auch nur, weil ich mal auf DZM umgebaut habe - bin doch gar nicht aus der Branche. ;-) Dafuer wusste ich bis jetzt z. B. nicht, dass das bei neueren Fahrzeugen von der LiMa kommt. So irre das auch klingt.. ich glaubs dir mal. *hehe* Kannst mir ruhig glauben, ...
von PvtPaula
27.03.2009, 20:37
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Normalen Tacho durch GSI Tacho ersetzten `?
Antworten: 17
Zugriffe: 2925

Re: Normalen Tacho durch GSI Tacho ersetzten `?

PvtPaule: Fuer die Drehzahl gibt es keinen Geber, das ist einfach nur das Signal von der Zuendspule und das ist immer da. In der Regel liegt hinter den Armaturen ein gruenes Kabel - blind. Das ist fuer die Drehzahlanzeige. Naja, in dem Sinne ist die Zündspule der Geber, bei neueren Fahrzeugen bekom...
von PvtPaula
27.03.2009, 20:21
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Normalen Tacho durch GSI Tacho ersetzten `?
Antworten: 17
Zugriffe: 2925

Re: Normalen Tacho durch GSI Tacho ersetzten `?

Ich weiß ja nicht, ob ich das nun falsch verstanden habe, aber ohne Geber keine Drehzahlanzeige, somit wirst du deine Drehzahlanzeige, die du dann hast nicht benutzen können! ... sprich ohne Geber kein signal zum Steuergerät und somit keine Drehzahlanzeige und dass man sich die Drehzahl von der Tach...
von PvtPaula
27.03.2009, 20:10
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Amaturen Lackieren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1316

Re: Amaturen Lackieren ?

:wtf: ??? erstmal bin ich komplett :dagegen: alles mit 3000ern nass oder trocken ab zu schleifen. Das sind unbeschichtete Teile, die kompletten amaturen, da kannst dir das ersparen. Dann würde ich dir empfehlen die SUFU zu benutzen oder direkt in den Workshop-bereich zu gehen, dort hab ich mal mein ...

Zur erweiterten Suche