Die Suche ergab 225 Treffer

von Erna
09.03.2013, 03:24
Forum: Combo
Thema: Combo aus aller Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 5046

Re: Combo aus aller Welt

Hier noch ein, wie ich finde, schönes Exemplar:
von Erna
17.02.2013, 02:10
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: hilfe boxen laufen nicht !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1354

Re: hilfe boxen laufen nicht !!!

Beschreib doch mal recht genau wie alles an der Endstufe angeschlossen ist. Ohne die Lautsprecher ist alles gut? Wie ist es denn wenn die Bassbox abgeklemmt ist? Laufen dann die Lautsprecher ordentlich? Hast du beide Bässe dran? Also Crunch und Sinustec?!? Wie verhält es sich, wenn du mal abwechseln...
von Erna
13.02.2013, 01:52
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Corsa B: Radio Einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 12616

Re: Corsa B: Radio Einbau

Äh! Sorry, aber das sind keine Sicherungshalter! Das sind runde Steckververbindungen, und die gehen recht schwer auseinander.
Die sind ganz bewusst an der roten bzw. gelben Leitung dran, damit man diese ggf. tauschen kann.

Die Sicherung steckt im Gerät, wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann.
von Erna
09.02.2013, 20:55
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Corsa B: Radio Einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 12616

Re: Corsa B: Radio Einbau

Kann mich da Trabbi nur anschließen. An den markierten Punkten ausklipsen, Schraube lösen und den Rahmen rausziehen.
von Erna
17.11.2012, 16:21
Forum: Off-Topic
Thema: Suche bestimmte Opel Flash Ausgabe mit Corsa A aus Mülheim
Antworten: 19
Zugriffe: 3529

Re: AW: Suche bestimmte Opel Flash Ausgabe mit Corsa A aus

Erna hat geschrieben:War das ein grüner mit Faltdach?
Alter ! Wie peinlich ist das denn? Da steht auch noch "oranger Corsa" und ich frag nach nem grünen Corsa!! :bonk:

Hab ich völlig überlesen.
von Erna
14.11.2012, 13:11
Forum: Off-Topic
Thema: Suche bestimmte Opel Flash Ausgabe mit Corsa A aus Mülheim
Antworten: 19
Zugriffe: 3529

Re: AW: Suche bestimmte Opel Flash Ausgabe mit Corsa A aus

War das ein grüner mit Faltdach?
von Erna
14.11.2012, 09:20
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Opel Corsa B Hilfe zu neuer Anlage !
Antworten: 9
Zugriffe: 2766

Re: Opel Corsa B Hilfe zu neuer Anlage !

Also eins vorweg: Real life beginns after 160 dB !! :wink:

An den Threadersteller. Komm doch einfach mal mit deinem Wagen nach Dinslaken. Ist ja nicht soweit weg von Bochum.
Da fährst du einfach mal nach Carmedia Concept ( kannst du Goggeln).

Die sind korrekt und ehrlich.

Gruss
von Erna
10.11.2012, 14:53
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Opel Corsa B Hilfe zu neuer Anlage !
Antworten: 9
Zugriffe: 2766

Re: Opel Corsa B Hilfe zu neuer Anlage !

Vielleicht sollte man erstmal auf die bereits vorhandenen Probleme genauer eingehen. Wie ist die Endstufe denn genau angeschlossen? Wo kommt der Strom her? Direkt von der Batterie? Welche Kabelgrösse? Wo läuft das Remotekabel lang? Das Massekabel am besten in der gleichen Stärke auch von der Batteri...
von Erna
31.08.2012, 14:27
Forum: Combo
Thema: Rückspiegel Combo
Antworten: 5
Zugriffe: 5023

Re: Rückspiegel Combo

Und so sieht es von innen aus:
von Erna
31.08.2012, 14:26
Forum: Combo
Thema: Rückspiegel Combo
Antworten: 5
Zugriffe: 5023

Re: Rückspiegel Combo

Die Sicht ist gewöhnungsbedürftig. Der Umbau ist ne riesen Aktion, um die "C"-Spiegel zu montieren muss man fast das gesamte Dreieck in der Tür wegflexen und dann noch zusätzlich eine Bohrung in den Türrahmen machen. Noch dazu decken die "C"-Spiegel nicht das ganze Dreieck ab. Auf jeden Fall sieht m...
von Erna
30.08.2012, 09:52
Forum: Combo
Thema: Rückspiegel Combo
Antworten: 5
Zugriffe: 5023

Re: Rückspiegel Combo

Corsa C Spiegel am Combo.

Ich würde es aber nicht nochmal machen.

Den TÜV hat es nicht interessiert.
von Erna
02.08.2012, 01:16
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Hifonics Zeus ZX 5.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1448

Re: Hifonics Zeus ZX 5.1

Schau mal nach folgenden Geräten:

Phoenix Gold Octane-R R5.1MT
Performance Teknique ICBM-5.1 5.1
Alpine MRA-D550
Alpine MRA-F350
Autosonik AA.6900 - 7690 068
Autotek MM5.1
von Erna
24.07.2012, 12:14
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Koschi braucht angenehmeren Krach...
Antworten: 3
Zugriffe: 1204

Re: Koschi braucht angenehmeren Krach...

Es wäre auch schonmal gut zu wissen welches Radio du schon hast. Evtl. brauchst du ja gar kein anderes. Und mit 100 Euronen wirst du leider nicht sehr weit kommen, da solltest du schon etwas mehr einplanen. Die ganzen Komponenten kannst du ja schliesslich auch wieder ausbauen und in deinem evtl. näc...
von Erna
28.04.2012, 13:42
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Achsen neu lagern...
Antworten: 0
Zugriffe: 948

Achsen neu lagern...

Ich möchte an meinem Combo B die VA und auch die HA neu lagern.

Hat da wer eine Übersicht ( evtl. ne Zeichnung ) wo alle nötigen Gummis zu erkennen sind?

Wäre für eure Hilfe dankbar

Gruss Erna
von Erna
23.04.2012, 11:56
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Falls jemand aufrüsten, umrüsten usw. möchte
Antworten: 4
Zugriffe: 7885

Falls jemand aufrüsten, umrüsten usw. möchte

An die Admins: Bitte erst zu Ende lesen und dann ggf. löschen oder verschieben Da es sich um eine Versanstaltung handelt, bei der man unter anderem ne Stange Geld sparen kann und es sich ja auch um HIFI-Hardware handelt, habe ich es mal hier rein gesetzt. NEIN! Ich bin kein Mitarbeiter vom MM und ha...

Zur erweiterten Suche