Die Suche ergab 3 Treffer

von marcokarlo
01.05.2015, 11:22
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Corsa A 12ST Kat-Nachrüsten oder Motortausch
Antworten: 6
Zugriffe: 4230

Re: Corsa A 12ST Kat-Nachrüsten oder Motortausch

Hallo, ich habe da nie wirklich eine Antwort bekommen, nur dass sie es fuer so einen alten Wagen nicht zu einem vernuenftigen Preis machen koennen. Ich habe mir dann ueberlegt ueber eine private Werkstatt einen runderneuerten Opel Corsa B 1.6l Motor fuer ca. 3000 Euro inkl. Umbauten einbauen zu lass...
von marcokarlo
28.02.2009, 19:46
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Corsa A 12ST Kat-Nachrüsten oder Motortausch
Antworten: 6
Zugriffe: 4230

Re: Corsa A 12ST Kat-Nachrüsten oder Motortausch

Schon mal vielen Dank für die Infos...
Ja, die Sache mit dem C16NZ hört sich gut an und bei Irmscher habe ich auch schon per Email angefragt.
von marcokarlo
28.02.2009, 17:41
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Corsa A 12ST Kat-Nachrüsten oder Motortausch
Antworten: 6
Zugriffe: 4230

Corsa A 12ST Kat-Nachrüsten oder Motortausch

Hallo zusammen, ich besitze einen Opel Corsa A Bj. 87 als Bauform Irmscher Spyder mit dem Motor 12ST und habe neuerdings das Problem, dass ich nicht mehr in die Umweltzonen reinkomme. Allerdings liegt mir der Wagen wirklich sehr am Herzen, sodass ich mich nicht von ihm trennen will. Meine Überlegung...

Zur erweiterten Suche