Die Suche ergab 652 Treffer

von dit_moppi
27.01.2007, 19:15
Forum: Off-Topic
Thema: KFZ-Kauf im Internet - Betrug mal anders herum?
Antworten: 28
Zugriffe: 3744

Also ne Spedition kommt nich ma eben einfach so vorbei Bei ner Firma mag das ja gehen das da zu normalen Zustell- und Abholzeiten zwischen 8:00 - 16:00 Uhr jemand vor Ort ist aber bei Privatkunden wie dir wird eigentlich immer vorher avisiert. Ist zwar nicht gesetzlich gefordert aber machen die meis...
von dit_moppi
27.01.2007, 15:32
Forum: Lustiges
Thema: TechnoGirl
Antworten: 22
Zugriffe: 5416

Antwerpen ist übrigens eine Stadt in Belgien

Mit Drogen is da glaube nich so schlimm nur möcht ich da kein Kind sein :?
von dit_moppi
27.01.2007, 13:01
Forum: Lustiges
Thema: TechnoGirl
Antworten: 22
Zugriffe: 5416

TechnoGirl

Wenn ich das sehe weiß ich wieso ich keine Drogen nehme, aber wäre trotzdem mal lustig so drauf zu sein.

Dann viel Spass beim gucken und viel Erfolg beim Motten fangen ;)

http://www.clinicantwerp.com/movie.htm
von dit_moppi
19.03.2005, 14:13
Forum: Lustiges
Thema: Hanau tzzzz ;/
Antworten: 79
Zugriffe: 9700

Also was ich da öfter mal sehe is n BMW Cabrio mit dem hier eine rumfährt das hat das Kennzeichen Bö-SE

Ansonsten is in Berlin oft B-AD oder B-OY zu sehen oder das übliche B-MW

Was lustig is is in Pinneberg oben, da hatte n Kumpel n Foto von nem 7er oder was das war mir PI-MP 88
von dit_moppi
14.03.2005, 20:52
Forum: Lustiges
Thema: Sound
Antworten: 12
Zugriffe: 1547

Wer reitet so spät durch Nacht und Regen

Ist ist der Clumsys mit seinem Krachmachdegen


Wäre aber echt nich schlecht mit sonem Teil bei uns hier mal n bissel rumzuknattern

Is jan ich nur laut, sondern hängt ja auch recht gut am Gas, da kann man die ganzen CRX Typis vonner AGIP ma verblasen *gg*
von dit_moppi
15.01.2005, 13:42
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von 1.2i auf C16SE
Antworten: 49
Zugriffe: 8693

Irgednwie kommt der einfach nicht weg Bin jetz am überlegen ob ich den Wagen wieder zerlege und dann die Karossezur Presse bringe Das Prob is, der Kabelbaum muss noch fertig angeschlossen werden und der Wagen hat halt n Frontschaden und bräuchte ne neue Stossstange und neue Scheinwerfer. Hab halt n ...
von dit_moppi
06.11.2004, 15:57
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von 1.2i auf C16SE
Antworten: 49
Zugriffe: 8693

Hi Also ich hab mich jetz schweren Herzens dazu entschieden meinen Corsa wegzugeben Ihr habt ja die Story sonst soweit mitgekriegt und ich komm einfach nich dazu was zu machen und hab leider auch nich die Möglichkeit den wieterhin richtig unterstellen zu können. Verkaufe daher entweder alles komplet...
von dit_moppi
15.10.2004, 15:21
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von 1.2i auf C16SE
Antworten: 49
Zugriffe: 8693

Stimmt wohl aber ich komm einfach nich dazu Erst Abi machen und jetz beim Bund Hab mir dazu wohl echt die blødeste Zeit rausgesucht Bin ja nie so wirklich zu Hause und wenn dann hbsch immer nich so die Lust da noch n ganzen Tag am Corsa zu sitzen Aber spætestens næchstes Jahr ab Mæz wenn ic hwier "z...
von dit_moppi
15.10.2004, 14:13
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von 1.2i auf C16SE
Antworten: 49
Zugriffe: 8693

Hi Hab ma jetz noch ne Frage Brauch der C16SE nen Luftmengenmesser oder kann der ab? Da hængt zwar einer dran aber der Motor war auch vorher in nem B Corsa Wære ma nett wenn mir da einer was zu sagen kann. Sorry wenns komisch aussieht mit der Schrift aber ich sitz hier grad in Dænemark bei ner Uebun...
von dit_moppi
10.10.2004, 16:13
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von 1.2i auf C16SE
Antworten: 49
Zugriffe: 8693

Hi So, jetz endlich mal soweit alles angeklemmt brauch jetz ma noch n Stecker fürn Luftmengenmesser. Aber es traten natürlich ma auch wieder Probs auf Hab noch einen Stecker über und da ist die frage mit dem Teil wo ein Stecker und die Tachowelle rankommen. Beim 1.2er wars son runder Anschluss mit 4...
von dit_moppi
28.08.2004, 12:41
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von 1.2i auf C16SE
Antworten: 49
Zugriffe: 8693

Hi Leute Muss mich ja ma wieder melden Da ich ja beim Bund bin und am Wochenende schon gut 10 Stunden mit Hin- und Rückfahrt beschäftigt bin hab ich ja kaum Zeit meinen kleinen endlich mal ertich zu machen Soweit is alles dran, nur Bremsen müssen noch befüllt werden, Schaltung muss eingestellt werde...
von dit_moppi
18.07.2004, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was würdet ihr geben???
Antworten: 13
Zugriffe: 1578

Hi Was hälste denn davon den roten einfach wieder abzumelden und dir nen normalen 1.2er holst. Dann lässte den erstma stehn bis de wieder Kohle hast. Weil das was de reingesteckt hast wirste bestimmt nich rausbekommen. Ich kenn den ja und da is ja fast alles neu gemacht und das Ding rennt auch richt...
von dit_moppi
30.06.2004, 11:24
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von 1.2i auf C16SE
Antworten: 49
Zugriffe: 8693

Also ich war zwar bis vor n paar Wochen auf der Schule aber weiss jetz ma nich so wirklich wo der sein soll. Na is ja eigentlich nur vorne was zu machen und da nich viel, eigentlich nur n bissel wieder rausziehen und das dürfte man fast selber schaffen. Werd ma mein Kumpel Mansen ausser Appelavenue ...
von dit_moppi
29.06.2004, 21:51
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von 1.2i auf C16SE
Antworten: 49
Zugriffe: 8693

Die Stossstange vorne war kaputt und auch der Träger dafür war verbogen, also is das Ding jetz ab und nu brauch ich n neuen. sieht sonst komisch aus würd ich sagen. Aber wir überlegen ja was für für ne Front bauen. Weil durch die Strebe die das zum Schlossträger hoch geht könnte ma nja fast ne Dodge...
von dit_moppi
29.06.2004, 21:17
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau von 1.2i auf C16SE
Antworten: 49
Zugriffe: 8693

Na Motor hängt Kühler kommt morgen rein und Auspuff drunter Hab jetz n Lüfter vom 1.8er A Vectra, hoffe der passt aber sieht aber ganz gut aus Was mir noch Kopfschmerzen macht is das mit Der Spritpumpe und die Sache mit dem Kabelbaum Wenn das erledigt is bin ich ma gespannt was mir dann noch den Kop...

Zur erweiterten Suche