Die Suche ergab 134 Treffer

von omit
07.01.2020, 20:34
Forum: Kategorie SUCHE
Thema: Teilegutachten Corsa A FK Federn 60/40
Antworten: 0
Zugriffe: 3657

Teilegutachten Corsa A FK Federn 60/40

Hallo bin auf der Suche nach einem Gutachten von der Firma FK . Habe noch Federn für den Corsa A liegen . Wollte diese Jetzt einbauen und eintragen lassen . Leider fehlt mir das Teilegutachten zu den Federn . Auf meinen Federn steht drauf FK 21/23/24 V/H drauf . Ich bin mir nicht mehr sicher wie der...
von omit
14.03.2019, 14:32
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: ABS Hinterachse pulsiert
Antworten: 36
Zugriffe: 8543

Re: ABS Hinterachse pulsiert

[quote=Druckwelle post_id=354891 time=1552517840 user_id=14346] Hallo Omit, Danke für die Info - na dann lagen wir mit unseren "tollen Vermutungen" ja doch nicht ganz so falsch. Und Du hattest halt nur keine Zeit und Lust, mal selber nachzuschauen. Daß Du dennoch kurz "Rechenschaft ablegst", indem D...
von omit
13.03.2019, 18:23
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: ABS Hinterachse pulsiert
Antworten: 36
Zugriffe: 8543

Re: ABS Hinterachse pulsiert

Kurz und bündig an den Kollegen Acki . Ich bin hier schon sehr lange den Forum beigetreten. Und glaube mir bis jetzt habe ich für alles eine Lösung gefunden. Aber meine Fahrzeuge sind alle fast 30 Jahre alt und haben mit Abs und Lenkhilfen nix zu tun . Und nur nochmal für dich lieber Acki es sind di...
von omit
13.03.2019, 13:01
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: ABS Hinterachse pulsiert
Antworten: 36
Zugriffe: 8543

Re: ABS Hinterachse pulsiert

Lieber Acki . Diese tollen vermutungen hier sind mir und für mich nicht hilfreich gewesen . Und jetzt von vorne bis hinten alles zu tauschen habe und hatte ich keine Lust. Da mir ja hier leider keiner helfen konnte und nur Vermutungen angestellt worden sind , habe ich das Kfz in einer Werkstatt mein...
von omit
10.03.2019, 16:20
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: ABS Hinterachse pulsiert
Antworten: 36
Zugriffe: 8543

Re: ABS Hinterachse pulsiert

Es gibt kein Problem mehr . Weil das Auto hat jetzt TÜV . Und diese Vermutungen was es ist und was es sein könnte ist immer toll . Wenn einer den gleichen Fehler hat soll sich selber behelfen. Wenn es danach geht was hier Leute vermuten hätte ich wohl ne komplette neue Bremsanlage einbauen müssen . ...
von omit
10.03.2019, 14:59
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: ABS Hinterachse pulsiert
Antworten: 36
Zugriffe: 8543

Re: ABS Hinterachse pulsiert

Wenn ich die ausbaue sind se im Arsch . Mal eben so einen Sensor ausbauen ist nicht . So wie die aussehen sind es noch die Ersten. Das heißt ich muss neue Sensoren kaufen und den alten Rotz schön sauber machen . Es sind neue Abs Ringe drin und der Rest der Bremse bis auf diese Sensoren . Habe es so ...
von omit
06.03.2019, 14:40
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: ABS Hinterachse pulsiert
Antworten: 36
Zugriffe: 8543

Re: ABS Hinterachse pulsiert

An den Sensoren hinten war keiner dran. Und was haben die vorderen Ringe mit hinten zu tun .Der Wagen macht es nur hinten auf dem Prüfstand. Und deswegen ist das Fahrzeug auch durch den TÜV nicht durchgekommen. Ich hasse diese scheiß Abs kacke . Ist hier jemand der es genau so hatte wie ich und der ...
von omit
04.03.2019, 12:30
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: ABS Hinterachse pulsiert
Antworten: 36
Zugriffe: 8543

Re: ABS Hinterachse pulsiert

Ja schon irgendwie komisch die Bremse wurde hinten gar nicht aufgemacht . Da war das Problem schon da . Nachdem ich hinten die Bremse aufgemacht habe um nachzusehen was da los ist, wieder das gleiche . Es ist zum Mäuse melken . Nicht auf der Bremse rumgeklopft oder sonst was . Spiel des Lagers wiede...
von omit
01.03.2019, 13:54
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: ABS Hinterachse pulsiert
Antworten: 36
Zugriffe: 8543

Re: ABS Hinterachse pulsiert

Hallo Leute . Ich Klinke mich mal hier ein . Habe genau das gleich Problem . Fahrzeug ist ein Corsa B mit X10XE Motor BJ 97 ABS . Vorderachse alle werte gut . Hinterachse auch soweit . Wenn die Bremse fester getretten wird bis zum blockieren der Räder fängt es an zu rattern . Die Werte auf der Hinte...
von omit
01.03.2019, 13:53
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: ABS Hinterachse pulsiert
Antworten: 36
Zugriffe: 8543

Re: ABS Hinterachse pulsiert

Hallo Leute . Ich Klinke mich mal hier ein . Habe genau das gleich Problem . Fahrzeug ist ein Corsa B mit X10XE Motor BJ 97 ABS . Vorderachse alle werte gut . Hinterachse auch soweit . Wenn die Bremse fester getretten wird bis zum blockieren der Räder fängt es an zu rattern . Die Werte auf der Hinte...
von omit
26.12.2014, 18:36
Forum: Hilfe zum Forum
Thema: CHAT
Antworten: 5
Zugriffe: 4983

CHAT

was denn da los keiner mehr zeit sich im chat aufzuhalten oder seid ihr jetzt alle beim gesichtsbuch ?
lebt hier denn noch jemand überhaubt ?
von omit
20.10.2014, 21:14
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1532
Zugriffe: 390948

Re: Breiter Schweizer :)

juhu.
ich habe eine vom corsa b genommen . hat wunderbar gefunzt . nix kürzen
:)
von omit
14.01.2014, 23:05
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa TR 1,3 S Umbau auf C16SE
Antworten: 55
Zugriffe: 20339

Re: Corsa TR 1,3 S Umbau auf C16SE

tiefer liegt nur die titanic . sau geil habe die kombi auch mit den felgen auf meinen corsa ,aber ich habe 195 /40 16 drupp .
von omit
20.12.2013, 01:08
Forum: Lustiges
Thema: Die harte Realität im Auto :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4240

Re: Die harte Realität im Auto :)

scheiße wie geil ist das denn ???? :crazy: :pille:
von omit
24.02.2013, 15:29
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C20Let in Corsa A
Antworten: 23
Zugriffe: 4029

Re: C20Let in Corsa A

Hinterachse muss Scheiben haben,
das F28 hat ne andere Aufhängung und
die LL-Verrohrung und den LLK unter zu bekommen,
ist auch tricky!
tricky !?!?!? wie süss . und natürlich kommen noch die kosten auf dich zu mit der eintragung .

Zur erweiterten Suche