Die Suche ergab 4 Treffer

von Corsalicious
17.06.2013, 23:07
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Lichtmaschine, Anlasser
Antworten: 1
Zugriffe: 3835

Lichtmaschine, Anlasser

Hallo!
Wollt mal Fragen ob die Lichtmaschine und Anlasser vom C14NZ und C16sei die gleichen sind,
weil letzterer kommt jetzt rein, und die Anbauteile momentan sind poliert, was ne mords arbeit war & daher eigentlich bleiben sollten...
von Corsalicious
14.04.2011, 11:53
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Digitaltachoumbau
Antworten: 0
Zugriffe: 888

Digitaltachoumbau

Hallo! Habe einen Digitacho eingebaut, beim Zündung einschalten passiert leider garnix. Weiß jemand, ob man irgendwie testen kann, ob der Tacho kaputt ist?
von Corsalicious
23.01.2010, 19:19
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: 195/55 R 13 Erfahrung
Antworten: 3
Zugriffe: 947

195/55 R 13 Erfahrung

Hallo, in der Suche habe ich nur Beiträge zu 195/45er 185/55ern gefunden deswegen start ich mal n neuen thread...

Fährt jemand 195/55 er Reifen auf seinem A Corsa? Möchte die auf 7 x 13 ET 20 ATS Classic setzen und auch eintragen lassen. Gibs da wohl irgendwelche Probleme?
von Corsalicious
10.09.2009, 18:03
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Bastuck Gutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Bastuck Gutachten

Hallo!

Suche ein Gutachten für den Bastuck Gruppe A Endtopf fürn Corsa A. Endrohrvariante ist egal - sind glaubich für alle Varianten ein gemeinsames Gutachten! :deal:

Dankä!

MFG

Zur erweiterten Suche