Die Suche ergab 718 Treffer

von HardstyleTommY
13.09.2012, 10:23
Forum: Off-Topic
Thema: Pfefferspray im Auto
Antworten: 17
Zugriffe: 4020

Re: Pfefferspray im Auto

yellowdragon hat geschrieben:Finde es eher lächerlich, denn Pfefferspray hält nur für 15 sek. jemanden ab.
Und wenn er dann wieder fit ist geht es richtig rund, und die Gefahr dabei ist das man es auch selbst abbekommen kann.
LG

das is nich dein ernst oder?? dich will ich sehen dass du nach 15 sekunden wieder fit bist...
von HardstyleTommY
12.09.2012, 21:52
Forum: Off-Topic
Thema: Pfefferspray im Auto
Antworten: 17
Zugriffe: 4020

Re: Pfefferspray im Auto

wenn man sich so ein zeug anschafft sollte man das wenigstens einmal vorher abbekommen haben.. hab letztens erst ne richtig große ladung abbekommen (anzeige läuft) konnte meine augen ca 3 stunden nicht öffnen und meine kopfhaut hat gebrannt wie sonstwas.. naja und druckbehälter im auto - da halt ich...
von HardstyleTommY
20.07.2012, 21:28
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Opel Corsa B C20XE Neues Update !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 4638

Re: Opel Corsa B C20XE Neues Update !!!

ziemlich geiles lenkrad!!
generell ziemlich chic (= mag ja nur wenige b corsas ;)

detmold is ja auch nich so weit weg von mir :P
von HardstyleTommY
04.07.2012, 20:41
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Schaltknauf wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 4882

Re: Schaltknauf wechseln

also der alte müsste abgehen wenn man den ziemlich feste dreht ;D
also so hab ich meinen abbekommen.. ist ziemlich passig..

mfg
von HardstyleTommY
04.07.2012, 01:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was haltet ihr vom folieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 3983

Re: Was haltet ihr vom folieren?

ja allein würd ichs eh nicht machen ;)

ist deine woody folie denn auch mit diesen mikroluftkanälen? das sieht zumindest im video einfach zu verarbeiten aus.. ;) heißluftföhn hab ich auch =P

naja mal sehn ob ich das irgendwann mal machen werde.. :roll:
von HardstyleTommY
04.07.2012, 00:45
Forum: Off-Topic
Thema: Was habt ihr heute so an eurem Corsa gemacht???
Antworten: 157
Zugriffe: 16936

Re: Was habt ihr heute so an eurem Corsa gemacht???

is ja kriminell :D sieht echt schick aus dein kleiner.. ;)
von HardstyleTommY
03.07.2012, 01:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was haltet ihr vom folieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 3983

Re: Was haltet ihr vom folieren?

huanita wieso hälst du denn nichts vom folieren? :gruebel:
von HardstyleTommY
30.06.2012, 06:44
Forum: Off-Topic
Thema: Was haltet ihr vom folieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 3983

Was haltet ihr vom folieren?

Hey, vorweg - ich wollte das thema in "Corsa A/B/C/D Optik" schreiben aber irgendwie darf ich das nicht o.O wollte mich mal informieren was ihr vom folieren vom kompletten auto haltet... ich hab mich da schon ein wenig schlau gemacht.. es ist vielleicht nicht sooo einfach aber mit diesen mikroluftka...
von HardstyleTommY
29.06.2012, 20:24
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Meine kleiner leider noch nicht fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 2222

Re: Meine kleiner leider noch nicht fertig

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, wollte aber nicht fragen, weil es immer so nach klugscheißen aussieht joa soll es aber nicht sein :D ich überlege nämlich auch stark meinen auf zweisitzer umzubauen irgendwann und dann sollte man sich schon mal hin und wieder so ein paar infos holen ;) ab...
von HardstyleTommY
29.06.2012, 01:39
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Meine kleiner leider noch nicht fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 2222

Re: Meine kleiner leider noch nicht fertig

viel glück beim tüv ;)


wie machst du deinen subwoofer fest? is der von unten geschraubt?


kostet bei ner allgemeinen verkehrskontrolle zwar nur 25€ wegen mangelnder ladungssicherung aber im ernstfall dein leben..


das blau gefällt mir richtig gut ;)
von HardstyleTommY
29.06.2012, 01:34
Forum: Lustiges
Thema: Die spinnen die Asiaten :D - bosozoku-style
Antworten: 11
Zugriffe: 2921

Re: Die spinnen die Asiaten :D - bosozoku-style

JuppesSchmiede hat geschrieben:Mit so einer Karre möcht ich mal hier zum TÜV fahren.... :mrgreen:

Der Prüfer kratzt ohne Worte die Plakette ab. :crazy:
wär auf jeden fall ne lustige aktion^^
von HardstyleTommY
26.06.2012, 21:41
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Endstufe "verstecken"
Antworten: 15
Zugriffe: 3545

Re: Endstufe "verstecken"

das is natürlich auch keine schlechte idee (= aber ich kann mir nich vorstellen dass das wirklich gut aussehen wird letztenends..
von HardstyleTommY
26.06.2012, 19:28
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Endstufe "verstecken"
Antworten: 15
Zugriffe: 3545

Re: Endstufe "verstecken"

du könntest die stufe auch unter die rücksitzbank machen..
also nicht so dass man drauf sitzt sondern dass die endstufe an der wade vom hintermann ist..
ich hoffe das war verständlich =/
von HardstyleTommY
26.06.2012, 09:20
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Endstufe "verstecken"
Antworten: 15
Zugriffe: 3545

Re: Endstufe "verstecken"

also in die kiste is bestimmt nicht gut zwecks temperatur und eventuell auch wegen der kräftigen dauerbelastung wenn der woofer ordentlich drückt..
is nur ne vermutung.. ;)
von HardstyleTommY
24.06.2012, 22:33
Forum: Lustiges
Thema: Die spinnen die Asiaten :D - bosozoku-style
Antworten: 11
Zugriffe: 2921

Re: Die spinnen die Asiaten :D - bosozoku-style

der zum beispiel.. bis auf die auspuffrohre find ich den ganz nett ;)

Bild

Zur erweiterten Suche